Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Service nicht so zufriedenstellend
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach zweimaliger Reklamation an der Rezeption, dass die abgestellten Duschmittel leer seien, wurde das zwar notiert, jedoch nicht ausgewechselt. Im Gegenteil, die leeren Duschflaschen waren 2 Tage am Waschbecken gestanden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Hans, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt hier bei uns im Yachthotel und auch für die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht zu 100% zufriedenstellen konnten, trotz Ihres wiederholten Hinweises. Wir sind ständig bemüht unseren Gästen einen hohen Servicestandard zu gewährleisten, leider ist uns das in Ihrem Fall offenbar nicht gelungen. Wir hoffen Sie trotz allem mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüssen. Ihr Yachthotel Team Sabrina Friedl Stellv. Hoteldirektorin