- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach zweimaliger Reklamation an der Rezeption, dass die abgestellten Duschmittel leer seien, wurde das zwar notiert, jedoch nicht ausgewechselt. Im Gegenteil, die leeren Duschflaschen waren 2 Tage am Waschbecken gestanden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hans, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt hier bei uns im Yachthotel und auch für die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht zu 100% zufriedenstellen konnten, trotz Ihres wiederholten Hinweises. Wir sind ständig bemüht unseren Gästen einen hohen Servicestandard zu gewährleisten, leider ist uns das in Ihrem Fall offenbar nicht gelungen. Wir hoffen Sie trotz allem mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüssen. Ihr Yachthotel Team Sabrina Friedl Stellv. Hoteldirektorin