Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
95% Weiterempfehlung nicht nachvollziehbar!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bezahlte Zimmer mit Meerblick bekammen wir erst nach 2 Tagen. Dafür hatten wir danach einen wunderschönen Ausblick vom 6. Stock aufs Meer. Kleineres angenehmes Hotel von der Größendimension her.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sehr klein, überhaupt für 3 Personen. Nicht wirklich sauber. Minibar wurde einmal gefüllt inc. Fernsehprogramme alles was man auch hier hat. Dusche war toll, Bad war okay.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Da fehlen mir die Worte (Bewertungen von 95% Weiterempehlung etc.) überhaupt nicht nachvollziebar!!!! Wurde geschrieben: so viel bekamen sie noch nie für All incl.??? Wir können nur sagen : SO WENIG BEKAMEN WIR NOCH NIE!!! Keinen Sekt, keine Cocktails incl. Essensauswahl sehr wenig, 3 Wurstsorten.etc. Hotelgäste mußten satte 6 Euro für einen Cocktail bezahlen. Wurde geschrieben: die ganze Woche gab es kein einziges mal das Gleiche???? Wollt ihr uns verarschen???? Jeden Tag gab es Spagetti, Huhn in Souce, Rind in Souce, Huhn gebraten. Salate immer die gleichen. Der Cafe war abartig, wir als bekennende cafetrinker wurden zu Teetrinker. Und sagt nicht- das ist halt die Türkei! Wir waren NICHT das erste Mal dort. Etwas positives : die Qualität und der Geschmack der Speißen ist sehr gut!


    Service
  • Eher gut
  • War sehr freundlich, Teller etc, wurden sofort weggeräumt wenn sie leer waren oder auch mal schon vorher. Einmal war unser gesamter Tisch anderweitig belegt wo wir Nachtisch holten (also nie alle auf einmal) Kinderbetreuung ist eine Schande!!!! Die Dame mit den abrasierten Haaren leistet rein gar nichts und hat auch wohl keinen Bock auf ihren Job. Wir kamen mit unseren kind bei ihr an (sie hatte nur EINEN Jungen gerade den sie bemalte, sagte kurz Hallo und würdigte uns keines Blickes mehr. Nach 5 Minuten dumm herumstehens gingen wir dann auch. Echt lächerlich, dann sollte das nicht so groß angeboten werden im Internet!!! Umgang mit Beschwerden war gut, wurden ernst genommen und in Angriff genommen zu unserer Zufriedenheit (eben das Thema mit dem Zimmer) Deutsch konnte dort fast niemand (außer Rezeption)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist optimal, direkt am wunderschönen feinsandigem Strand. Das war auch wirklich das Einzige was hier von den Aussagen 100% zutrifft! Flughafen ca.2 Stunden entfernt. Zum Shoppen geht man angenehme 5 Minuten und Basars sind reichlich vorhanden. Ansonsten eher ruhig und nichts los.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation, was ist das??? Kann man nicht davon reden dort! Wollten Dart spielen gehen mit Animation, wurde abgesagt da Pfeile kaputt. Kinderbetreuung wie schon gesagt Zumutung! Der Strand hat die Sterne verdient, wunderschön. Um 9 Uhr bekamm man noch Liegestühle am Meer. Whirlpool ist auch eine sehr schöne Idee die wir gern in Anspruch nahmen. Duschen und Wcs in Ordnung!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Urlaub bei uns nicht Ihren Wünschen und Vorstellungen entsprochen hat. Gern hätten wir Sie zufrieden und gut erholt wieder nach Hause reisen lassen. An der angesprochenen Situation mit dem Zimmer gibt es nichts zu beschönigen. Dafür tragen wir, durch einen bedauerlichen Kommunikationsfehler, die alleinige Verantwortung und entschuldigen uns nochmals ausdrücklich dafür. Der Miniclub nebst Animateurin steht mehrere Stunden täglich zur Verfügung. Dieser Bereich wurde von uns nach Ihrer Anmerkung besonders beobachtet. Das Feedback der befragten Gäste zur Kinderbetreuung war duchweg positiv. Die Kinder gehen gern in den Miniclub und mögen die Animateurin sehr gern. Auch bei der abendlichen Minidisco findet sich rege Beteiligung. Ansonsten ist die Animation konzeptkonform sehr zurückhaltend gestaltet. Damit tragen wir dem ausdrücklichen Wunsch des Großteils unserer Gäste nach Ruhe und Entspannung Rechnung. Die Animateure sind multilingual, leider aber des Deutschen nicht so firm wie z.B. des Englischen. Im Restaurant sowie in unserer Cafèteria befinden sich hotelübliche Kaffeeautomaten. Zum Frühstück wird Filterkaffee serviert. Unser AI Konzept entspricht durchaus dem üblichen dieser Hotelkategorie. Alle lokalen Alkoholica sind includiert. Lediglich importierte Alkoholica sind zahlungspflichtig und in dieser Praxis auch durchaus üblich. Sollte die Auswahl unseres Restaurantbuffets nicht den Ansprüchen genügen, stehen unseren Gästen auch 2 a la carte Restaurants mit türkischen Spezialitäten und Fischgerichten kostenlos zur Nutzung zur Verfügung. Dort bekommen Sie dann auch a la minute zubereitete Speisen, die sich vom Buffet unterscheiden.