Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Familienfeindliches Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kinderfeindliches und nicht familienfreundliches Hotel. Immer wieder musste man mit dem Personal etwas klären. In der Hauptzeit reichen nicht mal die Tische im Restaurant aus. Es ist nichts organisiert, alles durcheinander. An der Rezeption freches Personal, was nicht mal lächeln kann. So etwas haben wir in der Türkei noch NIE erlebt. Die Liegen am Pool ( grade mit Kindern ) muss man um 6 Uhr schon reservieren, aber es steht keiner da, also haben die leute schon um 5 Uhr reserviert. Und wenn du um 6 Uhr da bist, ist alles schon besetzt. Fragt man das Personal, warum es so ist - wird man nur schief angeguckt und entweder es kam gar keine Antwort oder es wurde frech geantwortet, so etwas wie " es ist uns egal,geh jetzt". Das gleiche Spiel auch beim Eis... Das einzig gute am Hotel waren die beiden Kellner Veli und Idris... Die waren immer freundlich und zuvorkommend... Wir waren 6 personen und haben uns immer zum essen 2 Tische zusammengerückt...Nur diese beiden haben geholfen, alle anderen haben immer nur zugesehen und gelacht.... Das essen war immer entweder viel zu versalzen oder es war zu scharf... es hat auch an der Auswahl gefehlt... Fazit: Kein Hotel für Familien mit Kindern!!! P.S.: Die Familienzimmer befinden sich im 4.Stock.. OHNE Fahrstuhl..... wir fliegen jedes Jahr in die Türkei, aber so etwas haben wir noch nie erlebt... NIE WIEDER YALIHAN!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern es wirklich ausserordentlich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns als so negativ empfunden haben. Das wir ein ausgesprochenes Familienhotel sind, wurde nie geäußert. Aber familienunfreundlich sind wir auf keinen Fall! Für die Kinder steht ein Spielplatz und stundenweise ein Miniclub zur Verfügung. Auch waren unsere Kellner in der Vergangenheit bei der Tischwahl für größere Familien immer behilflich. Auch ist uns bekannt, dass jeden Mittag ein Tisch für Ihre Familie vorbereitet war. Gern haben wir anläßlich Ihres Hochzeitstages vom Hotel aus eine kleine Feier organisiert. Bei Ihrer Anreise konnten wir auch nicht wissen, dass dem gebuchten Familienzimmer gesundheitliche Einschränkungen ihrerseits entgegensprechen und sie diese Zimmer nur unter Schwierigkeiten erreichen können. Wenn derartige Einschränkungen vorliegen wäre es sinnvoll bereits im Reisebüro bei Buchung darauf hinzuweisen oder auch nach den örtlichen Gegebenheiten zu fragen. Es ist für niemanden vorauszuahnen, was für einen Gast von ganz besonderer Wichtigkeit und Notwendigkeit ist wenn das mit keinem Wort erwähnt oder im Vorfeld darauf hingewiesen wird. Selbstverständlich findet man in den Katalogen nur die absolut notwendigen Erläuterungen, da für mehr einfach kein Platz ist. Hilfestellung wird bei noch verbleibenden Fragen sicher gern auch der Mitarbeiter des Reisebüros bieten. Trotzdem, und trotz Ausbuchung unseres Hotels!, haben wir versucht, eine adäquate Lösung zu finden. Natürlich war diese nicht perfekt, aber das einzige, was in dieser Situation machbar war. Wir sind und waren uns natürlich darüber im Klaren, dass die Gesamtsituation für Sie sehr unangenehm war. Auch haben wir kleinere Unstimmigkeiten sofort geklärt und die Sachlage richtig gestellt. Aber die Hauptproblematik mit der Zimmerbuchung ließ sich nicht besser regeln.