Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Goran (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Enttäuschend
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ganz einfach gesagt enttäuschend für Hotel mit cca 95 % Weteremphelungsrate. wir hatten letzte Zimmer am 7 Stock ( letzter Stock von 7 Stöcke ) neben nächtser Hoteldach wo befand sich einer riiesigen Ventilationauspuff der stets Lärm erzeugte und Sessen auf dem Balkon war einfach unmöglich. Lärm von nebenliegende Strasse war nachts auch so stark dass Schlaffen war auch mehrmals zerstört, usw. (Wir haben bereits Ende Januar 2014 für Ende August 2014 gebucht )


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Goran
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback und die Bemühungen um eine objektive und für andere Urlauber hilfreiche Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel nicht weiterempfehlen möchten. Auch wir haben in den vergangenen Monaten das inzwischen stark erhöhte Verkehrsaufkommen und die damit verbundene Geraeuschbelastung mit Sorge bemerkt. Da eine verbesserte Schallisolierung mit umfangreicheren Baumassnahmen verbunden sind, können wir diese unter der laufenden Saison nicht mehr durchführen. Uns war jedoch nicht bekannt, dass ein von Ihnen erwaehnter Ventilator derartig störende Geraeusche verursacht. Selbstverstaendlich werden wir diesen Sachverhalt durch unsere Techniker prüfen lassen. Ebenfalls wenig zufrieden zeigten Sie sich mit der Zimmerreinigung. Unser Housekeeping wird auch diese Punkte sorgfaeltig prüfen. Das unser Animationsprogramm zurückhaltend im Hintergrund gestaltet ist war schon Thema einiger Bewertungen und Kommentare seitens des Hotels. Dies ist Bestandteil des Hotelkonzeptes welches von dem Grossteil unserer Gaeste auch genau so gewünscht wird. Es gibt neben einigen sportlichen Aktivitaeten auch ein musikalisches Rahmenprogramm am Abend (Livemusik und 1x/Woche ein türkischer Abend mit Showprogramm). Individuellere Angebote erhalten Sie gern von Ihrer Reiseagentur oder örtliche Anbietern. Für die "Kleinen Gaeste" steht ebenfalls ein stundenweise betreuter Kidsclub nebst Kinderanimation sowie ein Kinderpool und ein Spielplatz zur Verfügung.