- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In erster Linie muss man wirklich das super Servicepersonal loben, sie leisten eine klasse Arbeit, bei einem langen und anstrengenden Arbeitstag und bleiben immer nett, zuvorkommenend und humorvoll. Das Essen ist auch sehr lecker, abwechslungsreich un schön hergerichtet. Die Zimmer sind aureichend und modern eingerichtet. Wir hatten direkten Meerblick, der sich auch lohnt auf das türkis farbende Meer. Der Sandstrand ist sauber, übersichtlich und etwas schmal, leider mit Liegestühlen vollgepackt, was die Optik etwas zerstört, aber halt üblich in einer Touristen Gegend. Leider ist es in dem Hotel so, das es Urlauber gibt, die es sich als Urlaubsaufgabe gemacht haben, morgens um 6 Uhr die Liegen mit ihren Handtüchern belegen oder sogar dem Strandboy 10 Euro geben, der ihnen für eine Woche die Liegen reserviert, der dies leider auch durchführt, geht mal garnicht so ein Verhalten. Meist waren es auch die Gäste die tagsüber sich kaum bewegen können und morgens um 6 Uhr laufen können, wie ein Teenager. Kurz vor unserer Abreise haben wir gemerkt , dass es auch anders geht, als einige abgereist waren und jüngeres Publikum kam , waren immer Liegen frei, sogar mal am Pool. Insgesamt könnte es etwas sauberer sein, was die Reinigung der Zimmer und des Hotelbereichs angeht. Wenn abends auf der Terasse eine Veranstaltung stattgefunden hat, haben auch oft die Plätze nicht ausgereicht, so das man sich alles vom Balkon anschauen musste, wenn man die Sicht hatte oder man hat es sein lassen. Die Tische auf der Terasse waren oft verklebt und die Musik war leider auch sehr laut, dass man sich kaum unterhalten konnte, bei der Veranstaltung. Leider gab es nur einen türkischen Abend und eine türkische Veranstaltung mit Tanz , wir hätten gern mehr türkischen Flair gehabt, aufgrund dessen wir ja auch andere Länder besuchen, um sie kennenzulernen. Die restliche Musik die angeboten wurde, war mehr als schlecht. Leider dreht sich insgesamt alles ums Geld und Handeln, wenn man durch die Einkaufpassagen geht, was ziemlich nervig ist. Auch in den Restaurants wird sich viel auf die deutschen und russischen Touristen eingestellt, was Musik, Optik und Essen angeht. Zum shoppen ist es super, aber der Tourismus zerstört schon den türkischen Flair, ist wohl so, sie leben ja davon. Fazit: das Hotel bekommt von uns 3 Sterne, es ist gut für das ältere Publikum oder Paare, die auf Animation und Party verzichten können. Mit fast leeren Koffer hinfahren, wer shoppen möchte. Mal eine Ausflug zum Hafen und der Geschichte Antalyas machen. Lieber immwr ein paar türkische Lira dabei haben, mit dem Euro bezahlt man oft mehr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zur Meerseite schön aber auch laut, aufgrund Veranstaltung und Meer. Zur anderen Seite befindet sich eine Schnellstrasse, die man auch hört.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Die Musik im Speiseraum ist sehr laut und unpassend gewesen, da die Geräuschkulisse eh schon sehr laut ist, durch die Menschenansammlung. Man kann aber auch zur Meerseite sitzen, wo es ruhiger und gemütlicher ist, wenn man einen Platz bekommt.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Wir konnten eher einchecken, was super war, um später auschecken, mussten wir 25 Euro drauf zahlen. Das türkische Personal war an der Rezeption bemühter , als das deutsche.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Direkte Strandlage würden wir nicht nochmal nehmen, aufgrund der Geräuschkulisse.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum Animation, toller Spabereich, der sehr zu empfehlen ist. Sonst werden Ausflüge angeboten, Manavgat über das Hotel gebucht, lohnte sich nicht, war nur teuer. Sonst werden Wassersportarten angeboten oder das Fitnessstudio, welches kleiner ist, als es gezeigt wird, reicht aber für den Freizeitsportler.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bemühungen um eine objektive und für andere Urlauber möglichst hilfreiche Bewertung sowie die Weiterempfehlung unseres Hotels. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich bei uns durch andere Gäste gestört fühlten und daher Ihren Urlaub nicht uneingeschränkt genießen konnten. Auch wir als Hotel wünschen uns für all unsere Urlauber gegenseitigen Respekt und Rücksichtnahme. Die erwähnten "Liegenreservierer" gibt es wohl weltweit, leider sind wir da keine Ausnahme. Wir bemühen uns, das Abendprogramm neutral zu halten mit gelegentlichen heimischen Einflüssen. Gerade weil wir keine aufdringliche Animation anbieten, wird unser Hotel immer wieder von den Gästen gelobt. Die erwähnten Mängel bei der Reinigung werden wir sofort prüfen und mehr kontrollieren. Es ist sicherlich kein großes Geheimnis, dass ein Gewerbetreibender auch gern Geld verdienen möchte. Da sind die ansässigen Geschäftsleute demnach auch keine Ausnahme. Niemand wird zum Kaufen gezwungen oder genötigt. Wir hoffen dennoch, dass Sie gut erholt wieder zu Hause angekommen sind und gestärkt in den Alltag starten konnten. Alles Gute