- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mal abgesehen von der Tatsache,dass wir 4 !!! Nachte wegen Uberbuchung (ein Tipp ans Management: so verargert man Gaste!!) in einem anderen (zum Gluck und ebenfalls guten) Hotel untergebracht waren, ein doch letztendlich gelungener und erholsamer Urlaub. Ansonsten gab es nichts auszusetzen,wir wurden verwohnt. Gastebetreuerin Manuela top, ebenso alle Mitarbeiter im Restaurant und die Jungs an der Bar sowieso. Und der gute Mann am Strand, der standig fur Ordnung und Sauberkeit gesorgt hat. Die Kuche naturlich auch, keine Mangel. Grosses Lob an alle, weiter so!! Wir kommen gerne mal wieder, beim nachsten Mal bitte von Beginn an ;-) !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Recht herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hotels. Wie wir Ihren Worten entnommen haben, haben Sie sich in Ihrem Urlaub bei uns sehr wohl gefühlt und konnten abschalten. Und dies trotz des Umstandes, dass wir Ihnen wegen der Überbuchung eine temporaere Ausquartierung zumuten mussten. Dafür möchten wir uns auch an dieser Stelle noch einmal in aller Form entschuldigen. Ende August/Anfang September kam es in der Tat zu einer solch unangenehmen Situation. Wir möchten jedoch ausdrücklich darauf hinweisen, dass das keine Praxis von uns ist, die wir wohlwollend in Kauf nehmen. In der Saison betrifft diese nicht immer vermeidbare Problematik ca. 0.02 % unserer Gaeste. Dieses unangenehme Erlebnis würden wir auch niemandem wissentlich mehrfach zumuten wollen. Der Grossteil unserer Gaeste bevorzugt einen ruhigen Badeurlaub in familiaerere Atmosphaere. Dafür ist die Grösse und Lage unseres Hotels geradezu ideal. Darüber hinaus möchten wir unseren Gaesten gute Standards, freundlichen Service und kulinarische Genüsse bieten. Für Fragen und Wünsche steht unser kompetentes Personal gern zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen, dass die Erholung auch zurück im Alltag noch eine Weile anhaelt und freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen.