Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Strand
Gerne wieder!
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mal abgesehen von der Tatsache,dass wir 4 !!! Nachte wegen Uberbuchung (ein Tipp ans Management: so verargert man Gaste!!) in einem anderen (zum Gluck und ebenfalls guten) Hotel untergebracht waren, ein doch letztendlich gelungener und erholsamer Urlaub. Ansonsten gab es nichts auszusetzen,wir wurden verwohnt. Gastebetreuerin Manuela top, ebenso alle Mitarbeiter im Restaurant und die Jungs an der Bar sowieso. Und der gute Mann am Strand, der standig fur Ordnung und Sauberkeit gesorgt hat. Die Kuche naturlich auch, keine Mangel. Grosses Lob an alle, weiter so!! Wir kommen gerne mal wieder, beim nachsten Mal bitte von Beginn an ;-) !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Recht herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hotels. Wie wir Ihren Worten entnommen haben, haben Sie sich in Ihrem Urlaub bei uns sehr wohl gefühlt und konnten abschalten. Und dies trotz des Umstandes, dass wir Ihnen wegen der Überbuchung eine temporaere Ausquartierung zumuten mussten. Dafür möchten wir uns auch an dieser Stelle noch einmal in aller Form entschuldigen. Ende August/Anfang September kam es in der Tat zu einer solch unangenehmen Situation. Wir möchten jedoch ausdrücklich darauf hinweisen, dass das keine Praxis von uns ist, die wir wohlwollend in Kauf nehmen. In der Saison betrifft diese nicht immer vermeidbare Problematik ca. 0.02 % unserer Gaeste. Dieses unangenehme Erlebnis würden wir auch niemandem wissentlich mehrfach zumuten wollen. Der Grossteil unserer Gaeste bevorzugt einen ruhigen Badeurlaub in familiaerere Atmosphaere. Dafür ist die Grösse und Lage unseres Hotels geradezu ideal. Darüber hinaus möchten wir unseren Gaesten gute Standards, freundlichen Service und kulinarische Genüsse bieten. Für Fragen und Wünsche steht unser kompetentes Personal gern zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen, dass die Erholung auch zurück im Alltag noch eine Weile anhaelt und freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen.