- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gebuchtes Zimmer nicht verfügbar alternative im 4. Stock ohne Fahrstuhl,Umzug nach 3 Tagen neues Zimmer sehr laut konnte den Fernseher vom Nachbarn deutlich hören und wurde Morgens mit Nachrichten in Russisch geweckt.Personal an der Rezeption war sehr freundlich konnte aber auch nicht helfen.Würde nochmal buchen aber im Deluxe Zimmer
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhardt |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bemühungen um eine objektive und hilfreiche Bewertung sowie Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Wir bedauern es sehr, dass Sie bei Anreise nicht das gebuchte Zimmer beziehen konnten und möchten uns für die folgenden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wenn die Zimmerlautstaerke bei Radio, Fernsehen oder Unterhaltungen wiederholt überschritten wird, sehen auch wir uns veranlasst dies zu unterbinden. Da die Ansprüche und Wünsche eines jeden Gastes individuell sind, ist gegenseitige Rücksichtnahme sehr wichtig. Alle Gaeste möchten ihren Urlaub geniessen und sich erholen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Ruhe finden und sich entspannen konnten. Sicherlich traegt unsere traumhafte Lage am hoteleigenen Sandstrand nicht unwesentlich dazu bei. Wir hoffen, dass Sie gut zu Hause angekommen sind und würden uns freuen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.