- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren 9 Tage im Yalihan Hotel und insgesamt war es ein toller Erholungsurlaub. Sehr gut fanden wir den feinen Sandstrand und das schön eingerichtete Zimmer. Leider haben wir aber auch einige Kritikpunkte: - Wir sind gegen Mitternacht angekommen und wurden mit der Nachricht überrumpelt, dass das Hotel überbucht ist. Wir wurden dann mit dem Bus ins Nachbarhotel (Rubi) gebracht. Da war die Stimmung nach einem halben Tag Anreise im Keller und uns hat auch nicht gefallen, dass der Mann an der Rezeption es heruntergespielt hat und meinte, dass wir eine Massage und den Safe kostenlos bekommen solange wir der Reiseleitung nichts sagen. Am nächsten Tag wurden wir aber zum Glück wie versprochen abgeholt und bekamen unser Zimmer. Wir bekamen dann noch einen Brief mit einer Entschuldigung und einen Obstteller sowie den Safe kostenlos und wurden auf Ultra All Inclusive hochgestuft. Dies beinhaltete auch kostenlose internationale Cocktails und uns wurde gesagt, dass der Kühlschrank damit auch kostenlos aufgefüllt wird. Dies passierte nicht und auf Nachfrage bekamen wir auch nur die Antwort, dass das nicht geht… warum es aber 2 Tage ging, konnte uns die eine Dame an der Rezeption nicht sagen. Die eine Dame an der Rezeption war leider wirklich unfreundlich und bei jeder Begegnung immer sehr abweisend. - Der Fahrstuhl, der neben der Rezeption ist, ist gefährlich. Dort kam es 2 Mal zu Zwischenfällen, dass einer aussteigen konnte und dann die Fahrstuhltür einfach schloss und einen noch abdrängte und man dann erst einmal 2 Minuten warten musste bis wieder etwas ging. - Zur Abendunterhaltung: Natürlich hatten wir gelesen, dass es eher ruhig ist, was auch angenehm ist, aber an 3-4 Tagen hintereinander denselben Musiker hinzusetzen, der immer dieselben Lieder singt (und das nicht gut), war dann doch zu viel, sodass man es abends auf der Terrasse nicht lange genießen konnte. Die Bauchtänzerin usw. war eine nette Unterhaltung und danach war es dann auch wieder ruhig. Lieber solchen kurzen Auftritte als immer den Musiker. - Zum Straßenlärm: Dieser war in der Nacht auch in den Zimmern mit Meerblick zu hören (hohes Verkehrsaufkommen). - Zur Situation beim Essen: Es wäre wirklich günstiger, mehr 2er-Tische anzubieten, da viele Paare dort sind. Bei Gewitter und Regen wird es im Speisesaal sehr voll, da die Außenterrasse nicht überdacht ist. Teilweise hätte das Essen abwechslungsreicher sein können, aber satt sind wir immer geworden. - Schade war wirklich die Liegenreservierung und die Beobachtung, dass der Liegenmann nur einige wenige Handtücher wegnimmt und für andere dann reserviert. - Zum Trinkgeld: Wir haben beobachtet, wie u.a. ein Kellner ein Paar abends sich nicht an einen Tisch setzen lassen wollte und erst an einen anderen Tisch bringen wollte. Das Paar wollte aber dort bleiben und nach kurzer Diskussion und nachdem der Kellner von ihnen Geld bekommen hatte, konnten sie dort sitzen. Das ist für ein Hotel wirklich schlecht, wenn man für einen Tisch noch Geld bezahlen muss Wir hoffen, dass das als konstruktive Kritik aufgenommen wird, da wir es auch in anderen Bewertungen gelesen hatten und sich seitdem wohl noch nichts geändert hat. Trotzdem hatten wir im Hotel eine entspannte Zeit.
------------------------------------------
------------------------------------------
------------------------------------------
------------------------------------------
Beliebte Aktivitäten
- Strand
------------------------------------------
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bemühungen um ein konstruktives und hilfreiches Feedback sowie die Weiterempfehlung unseres Hotels. Die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Anreise, sowie das sich anschließende Handling seitens einiger Mitarbeiter, bedauern wir ausserordentlich. Auch wir sind mit der teilweise gegebenen Überbuchungssituation nicht zufrieden und sehen auch hier dringenden Handlungsbedarf. Den von Ihnen beobachteten Verhaltensweisen einiger Mitarbeiter werden wir nunmehr besondere Aufmerksamkeit schenken. Derartiges ist selbstverständlich ebenfalls in keinster Weise im Interesse des Hotelmanagements. Jedoch freut es uns sehr, dass Sie trotz dem Beschriebenen insgesamt einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbrachten und entspannt dem Alltag entgegensehen können.