Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht von der Lage verführen lassen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Direkt am Strand gelegen in Kavros im Norden Kretas (nahe Georgioupolis), ein All-Inclusive-Hotel, das auch als Familienhotel ausgewiesen ist - soweit stimmte alles. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick gebucht. Die Lage an einer größeren Überlandstraße war uns bewusst. Das Hotel war zu 95 Prozent mit Gästen aus dem slawischen Raum (vorwiegend Russland) belegt. Das wäre mir egal gewesen, wären nicht morgens schon ab 10 die harten Getränke über den Tresen gegangen - und das blieb nicht folgenlos. Unbeaufsichtigte lärmende Kinder, lautstarke Debatten auf dem Hotelflur während der Nacht, Kippen im Babypool, irres Gedränge am Büfett ... Die Stimmung war sehr schlecht. Nicht mal die Restaurantmitarbeiter haben gegrüßt ...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das an sich geräumige Zimmer war bei 5vorFlug als Superior-Zimmer angegeben. Reiseveranstalter Alltours und Hotelmitarbeiter vor Ort hingegen geben an, keine Superior-Zimmer zu haben. Und superior war es denn auch nicht. Unter den Betten alter Staub, das Bad teilrenoviert, aber teils eben auch wirklich sehr alt, der Kühlschrank nicht sauber und der Balkon eine Katastrophe. Ich bin mit meiner Mutter und meinem 2jährigen Sohn verreist. Das von mir telefonisch angefragte Babybett erwies sich als unglaublicher Reinfall: Es gab nicht einmal eine Matratze. Stattdessen war eine uralte Wolldecke untergelegt. Und das bei den Temperaturen. Auf meine Bitte an der Rezeption hin, ob wir eine Matratze bekommen könnten, hieß es erst die gebe es nicht. Dann wenig serviceorientiert: "Dann besorge ich Ihnen eben eine in Rethymnon". Wir haben allerdings nie eine Matratze bekommen. Ich war froh, dass ich ein Babybettlaken mithatte. Der Balkon lag mit seitlichem Meerblick zur Küche raus - deren Abluftrohr beschädigt war. Das hatte zur Folge, dass man den sehr schmalen Balkon überhaupt nicht mehr nutzen konnte: Alles was dort hing (Badetücher) oder saß (wir) roch nach wenigen Minuten wie ein Gyrosspieß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren alle 3 krank. Und wir haben nicht ein Mal außerhalb gegessen. Vielleicht, weil wir nicht wie die anderen Gäste schon morgens ab 10 Uhr harte Getränke konsumiert haben... ?


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch. Mal abgesehen davon, dass nur selten gegrüßt wurde (Poolbar ausgenommen!), wurde bei höflichen Rückfragen nicht weitergeholfen - beispielsweise gab es in unserem Babybett keine Matratze - die haben wir trotz Zusage auch bis zum Ende des Urlaubs nicht bekommen. Das kaputte Abluftrohr zur Küche (das einen Aufenthalt auf dem Balkon unmöglich machte) wurde nicht instandgesetzt. Es gibt keinen Kofferservice, keine Infos zu den Essenszeiten, dafür aber viele recht unfreundlich auf Regeln aufmerksam machende Schilder ... Am Strand wurden unsere Tücher tagsüber einfach von den Liegen entfernt, weil eines am Schirm festgebunden war (Windschatten für das mitreisende Kind). Dies wurde aber nicht in Absprache mit uns gemacht, sondern schnell während wir etwas trinken waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Transfer von Heraklion nach Kavros dauert ewig. Besser - wenn möglich - Chania anfliegen. Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Schnellstraße direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:36-40
    Bewertungen:1