Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Je nach Unterbringung ein schönes Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Strandnah gelegenes Hotel mit gepflegter Anlage. Das Hotel wurde leider nicht vollständig modernisiert und wir wurden in einem völlig unmodernisierten Trakt untergebracht und auch der Zimmerwechsel hat dies nicht geändert, was unseren Urlaub gemindert hat und deswegen zum Abzug der Sonnen führt. Das Restaurant und Snackbar waren gut und der Empfang und der schnelle Techniker sprechen für das Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 700er Gebäude, unrenoviert


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Buffet abwechslungsreich und schmackhaft und jeder sollte etwas finden können. Teilweise könnten die Warmhaltung etwas besser sein. Tische waren zu unserer Reisezeit immer leicht zu bekommen. Getränke sind in Selbstbedingung zu erhalten.


    Service
  • Gut
  • Empfang geht mit den vielen Beschwerden souverän um und versucht Lösungen zu finden, was nicht immer gelingt. Der Wunsch eine Halterung für die Dusche zu erhalten wurden sofort von der Technik umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer mit dem Taxi ca. 90 Minuten 5-10 Minuten zum Strand, Abendunterhaltung, Restaurants und Shopping sowie Ausfluganbieter in wenigen Minuten erreichbar. Bushaltestelle vor der Tür. Nach Rethymnon mit dem öffentlichen Bus ca. 15-20 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere gepflegte Anlage, das abwechslungsreiche Essen und der freundliche Service gefallen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit den Zimmern nicht vollständig zufrieden waren. Wir haben versucht, Ihnen durch einen Zimmerwechsel bestmöglich entgegenzukommen, und es tut uns leid, dass dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Umso mehr freut es uns, dass Sie dennoch mit vielen anderen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren und positive Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und hoffen, Sie vielleicht wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen