Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Einige Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig.
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hatte mir für eine Nacht das Hotel im Internet ausgesucht. Die Präsentation war einladend. Das Zimmer war dann aber ein ganz anderes als auf den Bildern: Eiche rustikal, eng, dunkel, seit Jahrzehnten nicht renoviert. Mir wurde am Abend, als ich an der Rezeption meine Verwunderung über das alte Zimmer im Vergleich zum Internet zum Ausdruck brachte, anstandslos ein neues angeboten. Ich verstehe nicht, warum man Reisenden nicht gleich ein ansprechendes Zimmer anbietet, wenn offensichtlich welche frei sind. Also bei Buchung immer auf ein neues Zimmer achten. Die alten sind absolut nicht mehr zeitgemäß. Das Zuweisen von reservierten Plätzen im weitgehend leeren Frühstücksrestaurant an Tische mit anderen Gäste ist außerdem höchst ungewöhnlich. Anmerken will ich, dass der Nachtportier nett war und die Saunabereich modern ist.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Uwe, erst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns wirklich sehr leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Nach Rücksprache mit unserem Rezeptionsteam stellte sich heraus, dass Sie ein Einzelzimmer Standard im bayrisch-rustikalen Stil gebucht hatten. Es besteht ein preislicher Unterschied zwischen den beiden Kategorien "Standard" und "Komfort". Letztere Kategorie haben Sie ja dann als upgrade von uns bekommen. Dass Sie an einen besetzten Tisch beim Frühstück zugewiesen wurden, lässt sich leider nicht mehr nachvollziehen. Wir bitten, dies zu entschuldigen. An unseren Nachtportier geben wir Ihr Lob gerne weiter. Er wird sich freuen! Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus dem schönen Ruhpolding! Familie Rechl mit Team