Alle Bewertungen anzeigen
Annette (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 3-5 Tage • Winter
Hotel zum Wohlfühlen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr gut im Ortskern gelegen. Es ist sehr familiär und hat eine warme und herzliche Atmosphäre. Das Ambiente hat angenehmen oberbayrischen Charme. Die Möbelierung der Zimmer stammt noch zum Teil aus den 70ern, ein großer Teil wurde schon sehr geschmackvoll auf einen neuen Stand gebracht. Es bleibt zu hoffen, dass zukünftig überall kostenfreies Wlan zur Verfügung stehen wird, sonst bleiben die Jungen weg. Der Wellnessbereich ist hervorragend. Das Frühstück ist gut. Allein der Speisekarte sollte etwas mehr Aufmerksamkeit gewidmet werden, es fehlt etwas mehr Abwechslung und ein bischen Pfiff. Wir kommen in jedem Fall wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, erst mal danken wir Ihnen recht herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben für die Hotelbewertung! Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. WLAN ist kostenfrei in unserem Hotel, es ist eben nur das Internet-Ticket an der Rezeption aus Sicherheitsgründen zu lösen. Die Speisekarte wird ebenfalls im Zuge des Restaurantumbaus im März/April diesen Jahres etwas umgeändert und wir hoffen, dass diese dann den für Sie nötigen Pfiff hat. Grundsätzlich werden die Speisen von unseren Gästen sehr gut angenommen und wir achten auf höchste Qualität der Produkte. Winterliche Grüße aus Ruhpolding vom gesamten Post-Team & Familie Rechl