- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Apartment mit sehr schönem Bad und Terasse mit Blick auf die Berge ist etwas altbacken eigerichtet aber sehr sauber. In der kleinen Küche im Eingangsbereich lassen sich einfache Mahlzeiten gut zubereiten. Gefallen hat uns der Brötchenservice, neben den Brötchen gab es jeden Tag ein Beiblatt mit Wettervorhersage, Tagesspruch und Anregungen für Ausflüge. Die Damen an der Rezeption waren immer freundlich und hilsbereit. Weniger gefallen hat uns das Restaurant. Der Kellner machte einen gehetzten Eindruck und obwohl das Restaurant normal ausgelastet war, war die Wartezeit auf Bedienung und Essen ziemlich lang. Nachdem der Kellner gleich am Anfang meinen Rotwein ausgekippt hat, blieb die nasse Tischdecke trotzdem liegen und der kleine Schluck Rotwein als Ersatz war einfach lächerlich. Der Wellnessbereich mit Hallenbad und Sauna war dagegen super.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Toni, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, die Bewertung zu schreiben. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich in dem Appartement wohlgefühlt haben. Den Vorfall mit unserem langjährigen und sonst sehr kompetenten Kellner bitten wir zu entschuldigen. So etwas sollte natürlich nicht vorkommen. Wir hoffen trotzdem, dass Sie bei uns wieder einmal Ihren Urlaub verbringen werden! Alles Gute, Ihre Familie Rechl und das Hotel-Post-Team