Brasserie Flora

Brasserie Flora
Brasserie Flora
Brasserie Flora
Brasserie Flora
100% Weiterempfehlung 4.8 von 6 Gesamtbewertung
4.8 6 1
“Schnell und zentral gelegen” mehr lesen
im November 10, Monique , 51-55

Infos Brasserie Flora

Brasserie Flora
 
Ameron Hotel Flora
Seidenhofstrasse 5
CH-6002 Luzern
 
041 227 67 77
041 227 68 71 Fax
 
info@flora-hotel.ch
www.flora-hotel.ch
 
Parkhaus Flora benutzen

Hotels in der Nähe: Brasserie Flora

alle anzeigen
0.03 km entfernt - Kanton Luzern, Schweiz
0.24 km entfernt - Kanton Luzern, Schweiz
0.27 km entfernt - Kanton Luzern, Schweiz
0.32 km entfernt - Kanton Luzern, Schweiz
0.35 km entfernt - Kanton Luzern, Schweiz
0.37 km entfernt - Kanton Luzern, Schweiz
0.37 km entfernt - Kanton Luzern, Schweiz
0.38 km entfernt - Kanton Luzern, Schweiz
0.38 km entfernt - Kanton Luzern, Schweiz

1 Bewertungen Brasserie Flora

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Valtellina
Monique
Alter 51-55

Schnell und zentral gelegen

Die Brasserie Flora ist Bestandteil des Ameron Hotel Flora und befindet sich an der Seidenhofstrasse 5 - ist also sehr zentral gelegen. Die Brasserie ist stimmig eingerichtet, der Chef de Service sowie die Servicemitarbeiter freundlich und sehr flink. Es gibt 3 Tagesmenus zur Auswahl. Ich wählte Menu 1. Den Salat durfte ich mir am grosszügigen Salatbuffet selber zusammenstellen. Sehr geschätzt habe ich, dass einige Salatsauen zur Auswahl standen, sowie auch zusätzliche hochwertige Oele und ei... weiterlesen

im November 10
Gesamtbewertung 4.8
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Top 5

Transport

Sehenswürdigkeiten

Sammlung Rosengart

Sport & Freizeit

Lucerne Golf Club

Nightlife

Atelier Kino

Shopping

Noch kein Reisetipp vorhanden. Haben Sie einen? Reisetipp abgeben

Hotels in der Umgebung

Luzern, Kanton Luzern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Entfernung
0.0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer

Orte in der Nähe