Freizeit Messe Nürnberg

Nürnberg/Bayern
Möchtest Du Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Dir gefallen

Infos Freizeit Messe Nürnberg

Für den Reisetipp Freizeit Messe Nürnberg existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.

Neueste Bewertungen (13 Bewertungen)

Snake Plissken56-60
März 2026

Freizeit Messe Nürnberg

6 / 6

Die Nürnberger Freizeitmesse habe ich auch dieses Jahr besucht ein Muss wie ich finde, gewaltige Parkmöglichkeiten mit 6€ ist man dabei, Shuttle-Busse fahren ständig im Kreis und nehmen die Gäste umsonst auf, somit keine Probleme ich laufe lieber :-) Das Ticket kann man Online im Vorfeld schon kaufen somit günstiger. Für mich meine Lieblingsmesse da es nach draußen geht, somit auch vor Ort mehr Angebote und Anbieter, geboten wird einfach alles, am besten besucht die Weinverkäufe und die Speisehalle lach.

Hans56-60
März 2026

Von Jahr zu Jahr schlechter

2 / 6

Die Anzahl der Aussteller wird immer weniger, dazu nimmt die Qualität im Sinne der Freizeit und Urlaub deutlich ab. Jetzt ist nur noch die halbe Messe belegt, am Start der Freizeit waren fast alle Hallen voll. Nicht mal mehr Motorräder oder große Fahrradhändler sind vertreten.

Snake Plissken56-60
April 2024

Freizeit Messe Nürnberg

6 / 6

Die Freizeit-Messe in Nürnberg war im April wieder angesagt, wie immer sehr Interessant für sehr viele Besucher, auf dem Aufmarschplatz kann gegen fünf Euro geparkt werden und im Gesamten Gelände sind Shuttle-Busse unterwegs. Sehr viele Aussteller waren wieder vor Ort was fehlte war der Caravan-Bereich sehr gut (wie immer) war die Genuss Halle sowie Touristik. . Internet: www.freizeitmesse.de/

Jürgen 46-50
Februar 2024

Garten Freizeit -Messe 2024

1 / 6

Wir besuchen schon seid vielen Jahren jedes Jahr die Garten-Freizeit-Nesse in Nürnberg und waren dieses Jahr Februar 2024 besonders geschockt von der schlechten Darbietung und Aufteilung der Hallen...es war schlicht weg eine Katastrophe! Man hat das Gefühl, dass es jedes Jahr nur noch schlechter wird und das für einen Eintrittspreis von 13€...Geschweige denn die Zeit, die man dafür opfert. Sollte dies das nächste Jahr genau so Katastrophal sein 😉 und das ist noch milde ausgedrückt, werden wir nicht mehr kommen. Von der Qualität und dem überteuerten Essen, wo Preis-Leistung mal gar nicht stimmt, will ich erst gar nicht anfangen... Gruß Jürgen

Snake Plissken51-55
November 2021

Consumenta Nürnberg

6 / 6

Die Consumenta fand zum Glück dieses Jahr statt, eine Online-Buchung würde ich empfehlen, schnell und Einfach, es wird auf die 3G-Regeln geachtet, das spürte man an den Besucheransturm schon sehr, das Tragen der Maske ist Pflicht. Händler sind auch nicht mehr alle vorhanden, die Fahrzeugausstellung fehlte ganz, alles um den Reitsport wurde darauf verzichtet und die Whisky-Messe ging auch Baden. Angesagt war der Baubereich und die Markthalle. Getränke und etwas zum Essen sollten nicht fehlen, die Preise vor Ort, da wird schon hingelangt. Für das Parken am Messegelände werden fünf Euro verlangt und die Shuttle-Busse sind im Einsatz. . Adresse: Consumenta Nürnberg . Internet: www.consumenta. de