Infos Restaurant Fleur de Sel

Restaurant Fleur de Sel
 
by
Restaurant LE CERF
Christine et Carlo Crisci
Rue du Temple 10
CH-1304 Cossonay-Ville
 
021 861 26 08
021 861 26 27 Fax
 
www.lecerf-carlocrisci.ch
 
Fermé le dimanche, lundi et mardi midi

Hotels in der Nähe: Restaurant Fleur de Sel

alle anzeigen

1 Bewertungen Restaurant Fleur de Sel

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Valtellina
Monique
Alter 51-55

Toll

Das Fleur de Sel befindet sich im gleichen Haus wie das Restaurant Le Cerf in Cossonay. Der grossartige Chef ist Carlo Crisci, welcher mit 17 GaultMillau Punkten ausgezeichnet ist. Im Fleur de Sel ist es möglich, auch eine Kleinigkeit zu essen. Eine Augenweide ist schon, wie der Tisch eingedeckt wurde. Die Terrine de foie gras naturel war eine absolute Wucht, das Karottensüppchen ebenso. Das Porcelaine überzeugte vollends und der Kartoffelgratin wurde in einem ausgehöhlten dunklen Baguette se... weiterlesen

im November 10
100% hilfreich
Gesamtbewertung 5.5
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Shopping

La Rue de Bourg

Hotels in der Umgebung