Restaurant Onkel Tom's Hütte

100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
6 6 1
“Pizzeria mit gehobenen Preisen - Aber sehr lecker” mehr lesen
im August 13, Sabine , 46-50

Infos Restaurant Onkel Tom's Hütte

Für den Reisetipp Restaurant Onkel Tom's Hütte existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Restaurant Onkel Tom's Hütte

alle anzeigen
0.04 km entfernt - Kanton Bern, Schweiz
0.14 km entfernt - Kanton Bern, Schweiz
0.15 km entfernt - Kanton Bern, Schweiz
0.17 km entfernt - Kanton Bern, Schweiz
0.38 km entfernt - Kanton Bern, Schweiz
0.45 km entfernt - Kanton Bern, Schweiz

1 Bewertungen Restaurant Onkel Tom's Hütte

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Lind-24
Sabine
Alter 46-50

Pizzeria mit gehobenen Preisen - Aber sehr lecker

Durch das Internet bin ich im Vorfeld aus "Onkel Tom's Hütte" aufmerksam geworden. Die Bewertungen waren sehr gut. Wir kannten aus vorherigen Urlauben zwar die Hütte von Außen, waren aber noch nie dort drin und dort essen. Es handelt sich um eine wirklich liebevoll eingerichtete Pizzeria mit netter Bedienung. Am Eingangsbereich ist ein Tor mit dem Aufruf dort zu warten bis man gesetzt wird. Das ist sehr angenehm, da es sonst in dem kleinen Innenraum sicherlich zu Sucherein kommt. Bei uns ... weiterlesen

im August 13
Gesamtbewertung 6.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Nightlife

Casino Interlaken

Shopping

Noch kein Reisetipp vorhanden. Haben Sie einen? Reisetipp abgeben

Hotels in der Umgebung

Grindelwald, Kanton Bern
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
0.2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
Grindelwald, Kanton Bern
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
0.2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant