phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight

Trift Brücke

Trift Brücke
Trift Brücke
Trift Brücke
Trift Brücke
100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
6 6 1
“Trift: höchstgelegene Hängeseilbrücke Europas” mehr lesen
im Juni 06, Lilo , 19-25
Derzeit liegen uns keine
aktuellen Wetterdaten vor.

Infos Trift Brücke

Anreise

Per Auto
Beste Strassenverbindungen von Basel / Zürich - Luzern - Brünigpass oder via Bern – Interlaken oder über den Grimselpass bis nach Innertkirchen und von dort weiter Richtung Sustenpass bis zur Talstation der Triftbahn direkt an der Sustenstrasse zwischen Nessental und Gadmen.
100 Min. von Zürich
55 Min. von Luzern
70 Min. von Bern
100 Min. von Basel

Per Zug / Postauto
Mit der bis nach Meiringen und weiter mit dem Postauto Richtung Sustenpass.

http://www.trift.ch/

1 Bewertungen Trift Brücke

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Imoen
Lilo
Alter 19-25

Trift: höchstgelegene Hängeseilbrücke Europas

Nachdem ich die Hängeseilbrücke auf Fotos gesehen habe, wie sie vor dem Gletscher durchgeht, wusste ich, da muss ich hin! Man kann ganz bequem mit dem Auto an die Talstation der Triftbahn fahren um dort sich dort dann mit den kleinen Gondeln das Tal hinauf auf den Berg "fliegen" lassen. Doch dann ist man noch nicht bei der spektakulären Brücke! Der Aufstieg ist vorallem anfangs recht steil und beschwerlich da viel Geröll rumliegt. Etwas Übung und gute Schuhe sind ein Muss! Ist das erste steil... weiterlesen

im Juni 06
Gesamtbewertung 6.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen