- Startseite
- Europa Ferien
- Kroatien Ferien
- Dalmatien Ferien
- Brela Ferien
- Brela Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Brela
Neueste Hotelbewertungen Brela
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenJanet (51-55)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • StrandEin sehr schönes gepflegtes Hotel
Supi schönes gepflegtes Hotel mit großzügigen Zimmern mit Aussicht aufs Meer,die Berge u Pinienwälder , direktem Strandzugang, Pool's mit ausreichend Liegen u Sonnenterrasse zu den Mahlzeiten, zuvorkommendes U freundliches Personal
Patrick (36-40)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • StrandHotel mit erstklassiger Aussicht und super Service
Schönes Hotel mit toller Aussicht auf das Meer und die Berge. Das Frühstück war klasse, das Abendessen in Ordnung. Der Service war sehr gut und das Personal sehr freundlich. In der Nähe gibt es leider nicht viel zu erleben. Ein Auto wird dringend empfohlen. Die Preise für die Getränke fanden wir etwas zu teuer. Trotzdem ein empfehlenswertes Hotel!
KARIN MARIA (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • StrandSchönes Hotel
Aber mit Einschränkungen. 5* Niveau fraglich . Für Eltern mit Schulkindern nicht geeignet, da Wellness, Fitness nur Zutritt ab 16 hatte. Einer der Pools war nur bestimmten Zimmern vorenthalten leider. Leckeres Salat und Frühstücksbuffet. Saunabereich kostet extra, lohnt Besuch aber nicht. Lage etwas abseits fanden wir angenehm
Nina (31-35)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • StrandTop Hotel in traumhafter Lage
Top Hotel in traumhaft schöner Lage direkt am Meer mit einmaligem Ausblick. Modern, sehr sauber und ansprechend gestaltet. Alle Mitarbeiter zuvorkommend und freundlich. Essen top - sowohl Frühstück als auch Abendessen.
ALEX (19-25)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • StrandTop-Hotel mit unerfahrenem Personal
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und vermittelt den Eindruck eines Fünf-Sterne-Hotels. Leider ist das Personal nicht gut koordiniert. Beim Frühstück werden häufig Getränke- und Essensbestellungen vergessen oder mit anderen Gästen verwechselt. Zum Beispiel fragen zwei verschiedene Kellner direkt nacheinander nach der Bestellung, obwohl diese bereits aufgegeben wurde.
Positiv ist, dass das Frühstück à la carte bestellt werden kann. So wird das Essen frisch zubereitet, auch wenn die Bestellung teilweise von einem anderen Tisch stammt.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und vermitteln den Eindruck eines Luxushotels. Einziger Mangel war, dass ich beim Suchen meiner Schlafmaske hinter die Matratze blickte und dort eine fremde Brille und einige Weingummis fand. Offensichtlich wird hier nicht gereinigt. Der Rest des Zimmers war sehr sauber.
Die Lage ist äußerst attraktiv und die Infrastruktur ist hervorragend ausgebaut. Es besteht die Möglichkeit, ausgedehnte Spaziergänge an der Uferpromenade zu unternehmen.