- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Mallorca Ferien
- Cala Bona Ferien
- Cala Bona Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Cala Bona
Neueste Hotelbewertungen Cala Bona
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenGerrit (36-40)
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 Tage • StrandSchlechtes All-Inclusive, Hotel enttäuschend
Das Hotel bemüht sich, alle Gäste zufriedenzustellen, und das Personal im Service sowie beim Abräumen ist freundlich. Allerdings wirkt der Ablauf eher wie eine Massenabfertigung, und leider sind manche Bereiche nicht ganz sauber.
Thomas (46-50)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • StrandHier macht man wirklich Urlaub
Schöne große Zimmer die täglich gereinigt werden, das essen war sehr reichhaltig und für jeden etwas dabei. Das hotelpersonal lies keinen keine wünsche offen und war sehr freundlich. Das Abendprogramm war sehr unterhaltsam. Die gesamte Anlage durchdacht und gut gepflegt. Wir werden bestimmt wieder kommen
Markus (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandSauberkeit im Speisesaal lässt zu wünschen übri
Wie gesagt wie haben uns etwas geholt … brechen und Durchfall .. ganze Familie. Sie können selber im Facebook nachlesen wo die Leute klagen über Durchfall und Erbrechen. Ist komplett verantwortungslos was im Hôtel passiert.. haben 8 Monate alte Babys . Hätte schlimmer ausgehen können. Finde ich nicht ok .. vorallem soll es ein 4 Sterne und ein TUI Hotel ja sein. Jetzt fliegen wir jedes Jahr nach Mallorca in ein anderes Hotel und haben so etwas noch nie gehabt oder bekommen
Christoph (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel --> Toller Urlaub
Die Kombination aus der Liegewiese (Rasen) unter Palmen mit direktem Meerblick und mehr oder weniger einem privaten Zugang zum Meer ist wirklich spitze in diesem Hotel. Wir sind jetzt aber auch keine Sandstrand-Liebhaber. Deswegen ist für uns die Kombi optimal.
Die TUI-Blue Guides waren alle super nett und gut drauf.
Wir hatten wieder einen sehr schönen Urlaub im Mallorca Mar.
Hanni (36-40)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • StrandNie wieder
Leider hat das Hotel sehr nachgelassen. Dass man hier als Deutscher nicht willkommen ist, spürt man an jeder Ecke. Und diese mal wirden die Zimmer so schlecht und erst nach mehrmaligen nachfragen, gereinigt, das Essen war nicht mehr gut, das Personal war unfreundlich (außer der Mann mit den Tattos - sehr lieb). Der Safe ging nicht, die Klimaanlage nicht, wir hatten Ameisen im Zimmer. Wer bei Regen darauf hofft, den Indoor Pool nutzen zu können mit den Kindern, den muss ich enttäuschen, er ist gesperrt. Man kann eigentlich dann gar nichts machen. Ich habe auch meinen Geburtstag dort verbracht, und so wenig Reaktion hätte ich nicht erwartet. Auf meine Frage an die Rezeption ob an meinem Geburtstag mein Zimmer gereinigt wird um eine gewisse Uhrzeit, das können sie nicht versprechen. Kein alles Gute zum Geburtstag. Auch nicht in der Taverne. Man kriegt dort nicht mal einen Kuchen, wo ein kleines Schild draufsteht, mit Happy Birthday, geschweige denn ein Happy Birthday von der Bedienung, die es wusste. Wenn man bei Regen den Wellnessbereich nutzen möchte, muss ich auch enttäuschen. Die duschen sind nur kalt, genauso wie der Whirlpool. Kinder sind dort auch nicht erlaubt, obwohl keiner drin ist. Eine Dusche war geschlossen und bei der anderen der Schlauch kaputt. Das Handtuch wechseln kostet pro Tag und pro Tuch einen Euro. Also noch mal vier Euro pro Tag pro Familie und es sind auch nicht genügend zum wechseln da. Es gibt auch Kühlschränke mit Eis, dass man kaufen kann, da quengeln die Kinder dann die ganze Zeit, dass man das kaufen soll. Weil sie das all inklusive Eis nicht so toll finden. Überall kann man jetzt auch Wein und andere Getränke zusätzlich zum all in kaufen. für das Geld fahre ich lieber in den Ulrichshof.
Jana (31-35)
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 Tage • StrandToller Kinderpool schlechte TUI Animation
Hotel besonders der Kinderpool Bereich ist super. Personal freundlich. Animation von TUI unterirdisch. Kein Abendprogramm an einem Samstagabend. Wir sind als Paar mit 2 Kindern(2&6) angereist. Da wir zu Hause keinerlei Möglichkeiten haben die Kinder Abends zu betreuen haben wir uns auf einen Urlaub gefreut und auch nach der Animation in diesem Hotel geschaut um Abends wenn die Kinder schlafen mal als Paar zu existieren( Tanzen, ausgehen usw) dann gab es endlich eine Silent Disco welche zu einem Großteil noch immer von Kindern besucht wurde. Irgendwann ist auch mal für dir Kinder Schluss. Absolut enttäuschend. Auch dir Kinder Disco war leider nichts. Unangenehmer Animateur. Die Spielautomaten sind eine Frechheit und haben absoluten Spielhallen Charakter und sorgen für Stress zwischen Eltern und Kindern
RA (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandAlles in allem gut - aber mit Luft nach Oben!
Alles in allem ein sehr teures Hotel in der Ferienzeit- trotzdem mit einigen positiven aber auch einigen negativen Punkten:
Positiv:
Das Animationsteam und die Restaurantmitarbeiter:innen waren außerordentlich nett und super engagiert. Das Essen im Hauptrestaurant war sehr abwechslungsreich und ausgewogen. Auch das Angebot für Kinder war wirklich super. Erst nach ca. 10 Tagen haben sich die Themen wiederholt- das ist außergewöhnlich gut.
Sportangebot war sehr vielfältig und teilweise sehr gute Trainer.
Zimmer sind gut ausgestattet, die Betten bequem, das Babybett war direkt aufgestellt (Achtung, kein Kissen für die Kleinen, wir hatten eins mitgebracht)
Lage ist gut und trotz dem das Hotel groß ist und voll war fand man immer eine Liege und immer einen ruhigen Platz- auch Schattenplätze waren genügend vorhanden.
Der Supermarkt im Haus war wirklich praktisch und gut sortiert.
Wir haben unser Kind nicht in die Betreuung, aber uns mit den Betreuerinnen dort unterhalten und die waren wirklich alle ganz toll!
Negativ:
Mit einigen kleinen Verbesserungen könnte man es so viel angenehmer gestalten.
Housekeeping war zwischenzeitlich eine Katastrophe- Handtücher wurden zwar mitgenommen aber nicht mit Neuen ersetzt. Als wir an der Rezeption nach neuen Handtüchern gefragt haben da sie vergessen wurden mussten wir DREI Mal hingehen. Beim ersten Mal hat sie kurz überlegt und wollte mir die Handtücher geben, damit ich sie auffülle (hatte aber ein Kind auf dem Arm auf dem Weg zum Essen). Beim zweiten Mal wurde uns gesagt sie kommt gleich und beim dritten Mal sind wir stehen geblieben bis sich endlich jemand auf den Weg gemacht hat- das war wohlgemerkt 5 Stunden nachdem wir auf die fehlenden Handtücher hingewiesen haben.
Es wurde nicht ordentlich geputzt- an keinem der Tage. Teilweise nicht mal kurz durgewischt, auch wenn es ganz offensichtlich zb. im Küchenbereich notwendig gewesen wäre.
Die Bettwäsche wurde lange nicht gewechselt- zu lange! Teilweise hatte die Bettwäsche von Beginn an Flecken.
Einige Gäste sind an Magen-Darm erkrankt- sowas kann passieren- der Umgang damit war aber mehr als untragbar. Wir wurden Tagelang nicht darauf hingewiesen und es wurden keine Maßnahmen ergriffen. Nachdem wir von zahlreichen Gästen gewarnt wurden wurde auf ein Mal Desinfektionsmittel an den Eingang beim Restaurant gestellt- aber auch nur im Hauptrestaurant. Es gab keinen Aushang, keine Infos. Da wünsche ich mir ein wenig mehr Kommunikation.
Der Sound im Barbereich in dem die Abendveranstaltungen stattgefunden haben war unerträglich. Es hat gehallt und die Boxen waren absolut nicht für die Größe des Raumes ausgelegt. Es war kaum auszuhalten. Dazu wusste das Team leider nicht so ganz wie man mit dem Mikro umgeht- das Brüllen ins Mikro hat es somit nur noch schlimmer gemacht. Das sollte man auf jeden Fall nachbessern, da das Programm an sich ja total toll war und das Team viel Energie reingesteckt hat.
Das Angebot in der Snackbar war leider wirklich nichts- jeden Tag die gleichen trockenen Brote, kein Gemüse, keine Abwechslung. Das war vor allem ärgerlich da unser Kind eigentlich zu dieser Uhrzeit schon zu Mittag isst und wir extra nach einer Essensoption für diese Uhrzeit gesucht hatten.
Rainer Stefan (46-50)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • StrandNettes Familienhotel in Calo Bona
Familienfreundliches Hotel. Hier stört sich niemand wenn die Kinder herum rennen und schreien. Schöne Pools für die Kinder von ganz kleinen (Rutschenpark) bis zu den großen Kindern. Leckeres Buffet und tolles Rahmenprogramm.
Sandro (31-35)
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • StrandUrlaub Floriana Resort
Insgesamt entspricht das Hotel einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Es macht einen soliden/guten Eindruck. Leider ist die Lage nicht besonders gut und bei der Mini-Disco gab es deutlich zu wenige Plätze für die Besucher.
Matthias (36-40)
Verreist als Familie • September 2025Gutes Familien-Hotel mit Freundlichem Personal
Für Familien ist das Hotel perfekt geeignet: Essen, Getränke, Pool, Mini-Disco und Animation sind unkompliziert organisiert. Das Personal ist durchweg freundlich, nett und hilfsbereit. Ein gutes Familienhotel, das wir insgesamt weiterempfehlen können.
Kristina (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandWir würden wiederkommen!
Uns hat das Hotel gefallen und uns war vorher auch schon klar, dass es sich um ein 3* Familienhotel und nicht um eine 5*+ Unterkunft handelt. Die Animateure (gerade für die Kids) hätten etwas engagierter und motivierender sein können. Mehr siehe unten.
Carolin (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • SonstigeMan wurde sehr gut aufgehoben
Der Aufenthalt war sehr angenehm, das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Anliegen wurde sofort bearbeitet. Für die Familie sehr viel Programm Möglichkeiten. Meine Kinder alter: 8 und 3 waren auch sehr zufrieden.
Almonie (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandSchrecklich mit kleinkindern
Für Familien mit Kleinkindern vollkommen ungeeignet. Waren 10 Tage mit einem 2- und einem 1-jährigen Kind hier. Bis nachts um 0:00 Uhr Ballermann.. Lärmbelästigung und Reizüberflutung hoch 10! Überall nur schreiende und weinenden Kleinkinder die überfordert sind. Das Kinderbuffet ist der letzte **********. Allgemein sind Essen und Getränke im All inklusive Bereich qualitativ echt schlecht. Keine Erholung für sehr sehr viel Geld.
Alina (26-30)
Verreist als Familie • August 2025 • StrandDas Hotel bietet viel für Kinder, aber viel Lärm für Erwachsene.
Insgesamt hat es uns gut gefallen, wir würden das Hotel jedoch nicht noch einmal buchen. Es war uns viel zu laut und trubelig. Den ganzen Tag über gab es immer irgendwo Programm, und meist lief am Pool den ganzen Tag laute Musik. Auch die Minidisko war uns viel zu laut, sodass unsere Kinder nie daran teilnehmen wollten. Der Speisesaal war ebenfalls sehr laut. Für Kinder ist es ein super Hotel, für uns Eltern war es aufgrund der allgemeinen Lautstärke jedoch kaum erholsam. Wer Ruhe sucht, ist hier fehl am Platz.