- Startseite
- Asien Ferien
- Indonesien Ferien
- Bali Ferien
- Candi Dasa Ferien
- Candi Dasa Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Candi Dasa
Neueste Hotelbewertungen Candi Dasa
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHana (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025Ein erholsamer Rückzugsort mit tollen Pools und Restaurants
Das Hotel ist in der Natur eingebettet und direkt am Ozean. Alees ist sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Die Pools und Restaurants sind top. Die Massagenspa ist sehr zu empfehlen. Es ist sehr ruhig. Jederzeit wieder.
Roman (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandGrundsätzlich zufrieden, aber mit einigen Einschrä
Wir waren grundsätzlich zufrieden mit unserem Aufenthalt, möchten aber auf einige Punkte hinweisen, die aus unserer Sicht nicht korrekt in der Beschreibung des Veranstalters (Dertour) dargestellt wurden.
Es wurde angegeben, dass das Hotelpersonal Deutsch spricht. Leider entsprach das nicht der Realität. Nur eine einzige Person konnte ein wenig Deutsch, musste aber jedes Mal gesucht werden. Mit dem übrigen Personal war eine Verständigung auf Deutsch nicht möglich.
Auch die angekündigten Freizeitaktivitäten wie Billard, Volleyball oder Tischtennis existieren schlichtweg nicht. Vor Ort gab es lediglich ein Badminton-Netz zwischen zwei Palmen – was bei dem fast ständig starken Wind kaum nutzbar war.
Das Hotel selbst war in gutem Zustand und das Personal sehr freundlich und bemüht. Allerdings handelt es sich nicht wirklich um ein „Strandhotel“, wie in der Beschreibung suggeriert wurde. Der Strand war stark von Wellen betroffen, und es trieb häufig Müll im Wasser, was das Baden deutlich eingeschränkt hat.
Fazit: Ein solides Hotel mit freundlichem Personal, aber mit irreführenden Informationen in der Beschreibung, was unsere Erwartungen leider nicht ganz erfüllt hat.
Dennis (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • SonstigeSchlecht angefangen - stark nachgelassen
Wir hatten unseren Aufenthalt über Booking.com gebucht und uns bewusst gegen die überlaufenen Pauschalreisen entschieden – dennoch war das Resort praktisch fest in der Hand von TUI-, FTI- und DERTOUR-Gruppen. Die Atmosphäre erinnert eher an ein Ferienlager als an ein entspanntes Strandresort.
Service? Fehlanzeige.
Nach unserer Ankunft setzten wir uns an den Poolbereich und warteten. Und warteten. Nach einer ganzen Stunde kam immer noch kein Servicepersonal zu uns, um auch nur die Bestellung aufzunehmen. Das Personal war zwar sichtbar, aber inaktiv – man hatte nicht den Eindruck, dass Gäste hier willkommen oder wichtig sind.
Zimmer & Infrastruktur unterdurchschnittlich
Die Zimmer waren dunkel, alt und schlichtweg ungemütlich. Vom „Urlaubsfeeling“ keine Spur. Das WLAN war nicht funktionsfähig, obwohl dieser Mangel laut Bewertungen seit Monaten bekannt ist. Eine Lösung scheint nicht interessiert zu haben.
Unflexibel & kundenunfreundlich
Unser Gepäck stand auch zwei Stunden nach dem Check-in noch unberührt am Empfang. Inakzeptabel. Wir beschlossen daraufhin, wieder abzureisen. Zwar bot man uns ein anderes Zimmer zur Ansicht an, machte aber sofort unmissverständlich klar, dass keine Rückerstattung möglich sei – unabhängig davon, wie schlecht die Leistung bislang war.
Keine Unterstützung für Individualreisende
Wer seine Ausflüge selbst organisieren möchte, wird ebenfalls enttäuscht: Grab, Gojek oder andere lokale Fahrdienste dürfen das Gelände nicht anfahren. Offenbar möchte man verhindern, dass Gäste unabhängig planen oder günstigere Alternativen nutzen.
Fazit
Wenn ein Resort es nicht schafft, seine Gäste bei Ankunft willkommen zu heißen, grundlegenden Service zu leisten oder wenigstens auf Beschwerden professionell zu reagieren, ist es sein Geld schlicht nicht wert. Eine klare Nicht-Empfehlung. Wir sind nach wenigen Stunden wieder abgereist – und das sagt eigentlich alles.
Bitte in Englisch
Ryan Kaan (14-18)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandSuper Aufenthalt im Candi Beach Resort
Das Candi Beach Resort Bali überzeugt mit absoluter Sauberkeit, einer wunderschönen, gepflegten Anlage und einem herrlich entspannten Ambiente. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, stets hilfsbereit und immer mit einem Lächeln unterwegs – hier fühlt man sich rundum willkommen und wohl.
Tim (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • SonstigeHerausragendes Hotel in einer ruhigen Gegend
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und ausgestattet. Es hat nur 20 Zimmer was zur Folge das man sehr gut in Ruhe entspannen kann. Leider ist die Umgebung nicht sehr belebt aber schöne Strände und gute Restaurants sind mit dem Taxi oder teilweise zu Fuß gut erreichbar.
Besonders Highlight ist der Infinity Pool welcher zum Meer ausgerichtet ist.
Dominik
Verreist als Familie • Mai 2024Gemütliche Hotelanlage mit Blick auf das Meer und großem Pool
Sehr schöne Hotelanlage mit Blick über das Meer (kein Strand), großer Pool und sehr geräumige Anlage. Sehr schöne Zimmer, ein toller Service und sehr gutes Restaurant. Frühstück a la Carte serviert. Ein sehr gutes Hotel
Tamara (31-35)
Verreist als Paar • April 2025Einmal und nie wieder
Für einen kurzen Aufenthalt von ein oder zwei Nächten ok
Aber nicht mehr.
Die Anlage ist auf alle Fälle schön angelegt und sehr sauber.
Auch der Pool ist absolut ausreichend
Und einen sehr schönen Blick auf Nusa Pendia
Aber
Keine zugänglichen Strände in
Candi Dasa.
Oder man zahlt auch noch Eintritt.