- Startseite
- Afrika Ferien
- Tunesien Ferien
- Djerba Ferien
- Djerba Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Djerba
Neueste Hotelbewertungen Djerba
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenBirgit (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026Ein rundum gelungener Urlaub mit exzellentem Service
Unser Urlaub in diesem Haus war ein Volltreffer! Es hat einfach alles gestimmt, super nettes und zuvorkommendes Personal, saubere Zimmer, immer ausreichend Handtücher, mega Buffet zum Frühstück, Mittag und Abend. Alles super lecker und jeden Tag ein neues Motto. Die beiden Pools super schön und sehr gepflegt. Der Strand vor der Haustür mit hochwertigen Liegen und Schirmen kostenlos. Echt klasse und empfehlenswert! Für uns kommt kein anderes Urlaubsziel mehr in Frage!
Susanne (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026Toller Urlaub mit herzlichen Trainern und gutem Essen
Wir waren leider nur für eine Woche im Club, das reicht leider nicht, um alle Sportangebote wahrzunehmen. Es hat super viel Spaß gemacht, besonders die Trainer Enie und Philip waren spitze. Immer gut drauf und und emphatisch.
Das Essen ist nicht zu topen und die Anlage ist sehr gepflegt. Auch alle anderen Mitarbeiter versprühen gute Laune.
Urlaub unter Freunden ist hier nicht nur ein Spruch.
Martina (66-70)
Verreist als Paar im Mai 2026Gutes Essen und freundlicher Service, aber die Matratze könnte besser sein.
Das Hitel liegt direkt am Strand 🏝️
Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber. Das Essen ist super. Das Abendprogramm ist gut 😌 könnte besser sein. Silent Night war super. Die DJ allgemein spielen zu viel Techno. Da könnte man schauen 👀 wieviel ältere Leute da sind und deine Musik anpassen. Schlager 90er Jahre ohne Beat.
Daniel (31-35)
Alleinreisend im Mai 2026Gutes Sportprogramm mit leckerem Essen
Das Hotel lebt von der Atmosphäre. Es gibt viele Stammgäste, die Gäste sind offen und respektvoll. Essen und Sportangebot sind gut, die Zimmer in die Jahre gekommen. Nicht gut, finde ich, dass Animateure tunesische Arbeitsverträge mit 14 Stunden haben.
Jasmin (19-25)
Verreist als Paar im Mai 202610 tägiger Aufenthalt im Hotel
Sehr schönes Hotel, sehr gut zum erholen. Das Essen ist lecker und die ganze Atmosphäre ist toll, sehr freundliches Personal. Der Strand ist auch sehr schön zum erholen, zum Baden ist das Meer aber nicht so geeignet, es gibt viele Algen im Wasser. Und die Zimmer sind auch kein Highlight aber muss es ja auch nicht.
Tahar (61-65)
Alleinreisend im Mai 2026Mein angenehmer Aufenthalt im Palm Beach Club Djerba
Ich hatte vom 07.05.2026 bis zum 28.05.2026 einen wunderschönen Aufenthalt im Palm Beach Club Djerba.
Das gesamte Hotel verdient eine sehr positive Bewertung – alles war hervorragend organisiert, sauber und voller guter Stimmung.
Ein großes Dankeschön an das gesamte Service- und Empfangsteam für den herzlichen Empfang und die außergewöhnliche Freundlichkeit während meines gesamten Aufenthalts. Man fühlt sich vom ersten Tag an willkommen und gut aufgehoben.
Besonders möchte ich Herrn Daou erwähnen. Seine Fröhlichkeit, seine positive Energie und seine Präsenz überall im Hotel machen wirklich den Unterschied. Er kümmert sich aufmerksam um alle Gäste – ob Erwachsene, ältere Menschen oder Kinder – und hat immer ein freundliches Wort und ein Lächeln für jeden. Seine Nähe zu den Besuchern und sein professioneller Kontakt mit allen Gästen schaffen eine warme und familiäre Atmosphäre.
Das Buffet war ebenfalls hervorragend: sehr fein, abwechslungsreich und mit einer großen Auswahl an frischen und leckeren Speisen. Jeden Tag gab es neue Spezialitäten und für jeden Geschmack etwas Besonderes.
Ich empfehle dieses Hotel mit großer Freude weiter und werde sehr gerne wiederkommen. Vielen Dank an das gesamte Team des Palm Beach Club Djerba für diesen unvergesslichen Aufenthalt und die wunderschöne Zeit!
Ann-Kathrin (26-30)
Verreist als Paar im Mai 2026Toller Urlaub unter Freunden
Wunderbar, etwas in die Jahre gekommen aber das Personal gleicht das alles aus. Tolles Team, dass wirklich alle Wünsche erfüllt und das den Charakter dieser Anlage ausmacht. Hier macht man wirklich Urlaub unter Freunden!!! Sehr zu empfehlen sind auch die Abendmahles