- Startseite
- Afrika Ferien
- Tunesien Ferien
- Djerba Ferien
- Djerba Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Djerba
Neueste Hotelbewertungen Djerba
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSabine (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3 Wochen • StrandEinmal und nie wieder
Animation klasse als Familie keine Ruhe dort ,keine Erholung. Essen immer dasselbe, Zimmer billig eingerichtet. Das Personal teilweise sehr unfreundlich, sprechen kein deutsch nur englisch oder französische. Einmal und nie wieder.
Sasan (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2025Das Preis-Leistungs-Verhältnis entspricht nicht den Erwartungen.
Ich kann dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.
Die Zimmer sind zwar sauber, aber deutlich in die Jahre gekommen – die Ausstattung wirkt wie vor 10 Jahren stehengeblieben. Es gibt keinerlei moderne Einrichtung oder Innovation. Besonders enttäuschend waren die Badezimmer: alte, teils verrostete Wasserhähne und generell ein renovierungsbedürftiger Zustand.
Insgesamt entspricht das eher einem 3‑Sterne‑Standard und nicht dem, was man für den Preis erwarten darf.
Schade – das Personal gibt sich Mühe, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt für mich nicht.
Trotzdem vielen Dank an das Team vor Ort.
David (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025Perfekter Familienurlaub
Für uns als Familie war es der perfekte Sommerurlaub., bei dem sowohl Eltern als auch Teenager auf ihre Kosten gekommen sind. Super freundliches Personal, zweckmäßige Zimmer, gutes Essen, schöne Anlage und ein breites Sport- und Freizeitangebot.
Silke (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandWir kommen auf jeden Fall wieder!
Die Anlage ist sehr kompakt und man hat keine langen Wege zum wunderschönen Strand oder Pool.
Wir finden hier kommt jeder auf seine Kosten. Ob Wassersport, Beachvolleyball, Tennis, Golfen oder einfach nur genießen und chillen.
Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und aufmerksam und das Essen top.
Maik & Fabienne & Jayden (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025Das Hotel hat Stärken und Schwächen, insgesamt aber angenehm.
Das Hotel hat Höhen und Tiefen, wobei die Höhen überwiegen. Bei einem über 40 Jahre altem Hotel ist es logisch, dass es hier und da bröckelt. Es wird auch ständig renoviert, der Außenanblick ist auch 1a, Aber der Zahn der Zeit nagt eben überall, noch dazu bei ständig wechselnden Belegungen. Außerdem hat man auch die Möglichkeit, das Zimmer zu wechseln, wenn es gar nicht gefällt...
Wlan hat man eigentlich fast in der gesamten Hotelanlage, selbst am Strand - mal gut, mal weniger gut. Im Zimmer war es immer sehr gut.
Negativ möchte ich noch die Information bei der Ankunft erwähnen: Eigentlich bin ich es gewohnt, ein Informationsschreiben über die Anlage, Restaurants, Öffnungszeiten etc. zu erhalten. Die Information, die wir erhielten, war ein Witz, ich habe sie als Bild angefügt. Keine Info über die A-la-Card-Restaurants, Beachbar (dort ist Bier nicht AI), Swimm-up-Bar (nur bis 17 oder 18 Uhr geöffnet) und ähnlichem. Aber dies zu ändern, sollte für die Hotelleitung kein Problem sein.
Franziska (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandKommen gerne wieder
Das Hotel war sehr schön mit einem grossen Poolbereich. Der Strand ist gleich anschliessend ans Hotel. Der Service in allen Bars war toll und auch das Essen war hervorragend. Wir werden dieses Hotel sicher wieder buchen.
Fa.Smith (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandTop Urlaub
Alles war tipi topi und sehr nettes freundliches Personal überall in der Anlage.
Das Essen war sehr lecker und reichlich, für jeden war was dabei.
Es wurden immer verschiedene Aktivitäten angeboten.
Leider war das Nachbarhotel ( Les Quatre Saisons Resort ) ab abends bis morgens ca. 2.00 - 3.00 Uhr extrem laut so das man nicht einschlafen konnte.
Wir fliegen bestimmt nochmal hin, werden aber ein anderes Zimmer buchen.
Djerba (71+)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandErholsamer Familienurlaub mit Enkel
Hotel hat eine große Poolanlage mit Rutschen.Der Strand ist super.Gute Wassersportmöglichkeiten.Sehr gute Animation.Restaurant und Bar direckt am Strand.Keine Russen.Im Hotel war auch nichts auf russisch geschrieben.
Jürgen (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • StrandSchön, man darf nur nicht empfindlich sein..
Strand, Pool, Aktivitäten- alles top für einen super Badeurlaub. Die Zimmer sind schlimm und benötigen dringend eine Renovierung. Vor allem im Bad. Da hilft keine Reinigung mehr. Fugen schimmelig, Kakerlaken kamen hinter einer Holzverkleidung hervor. Glasplatte auf dem Kühlschrank locker. Bettwäsche zerrissen und fleckig. Warum man das noch benutzt ist ein Rätsel. Es waren keine kleinen Löscher sondern Risse von 10-20cm. Die Minibar wird nicht befällt und ist auch bei Anreise leer. (Steht aber anders in der Angebotsbeschreibung)
Die Mitarbeiter der Rezeption sagen immer sie schicken jemanden (um z.B. die Bettwäsche zu tauschen) aber es kommt niemand. Wenn man der Reiseleitung was mitteilt tuen die Mitarbeitet der Hotels so, als hätten sie einen nur nicht verstanden. Hintenrum, wenn die Reiseleitung nicht anwesend ist, wird man nicht ernst genommen und besonders als Frau für blöd verkauft. Schade. Denn sonst ist es einfach wunderschön in der Anlage!! Auch das Essen ist ok- man darf jetzt keine Highlights erwarten. Magen Darm oder sowas gab es aber nicht:) Wir waren mit mehreren Familien gemeinsam dort und alle Zimmer hatten Mängel! Mal war der Türstopper abgebrochen und es ragte eine scharfe spitze an der Stelle aus dem Boden. Das Problem behoben wir mit einer daraufgespiessten Klopapierrolle. Dann ein Mülleimer dessen Tretpedal abgebrochen war und auch nur ein Scharfkantiges Stück Metal rausschaute.. usw usw die Liste ist sehr lang. Und immer wieder da schleiche… ja es kommt jemand.. aber nichts tat sich. Als wir es am Ende des Urlaubs nochmal ansprachen sagte man uns wir hätten das direkt melden müssen.. HABEN WIR! Im Nachhinein kommt dann „Ohhh ja das hätte natürlich so nicht sein dürfen.. das hätten wir doch sofort geregelt.. wenn sie was gesagt hätten“ und teils tut man so als ob man uns nicht verstanden hätte. Da wir ja nur nachts im Zimmer waren zum schlafen hatten wir trotzdem einen schönen Urlaub. Man sollte die „Masche“ des Hotels und die Schwächen der Zimmer halt bedenken:)
Martin (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandGutes 3 Sterne Hotel in guter Lage trotz Abstriche
Perfekte Lage, alles schnell fussläufig erreichbar, jedoch an vielen Stellen in die Jahre gekommen.
Positiv:
Gute Lage
überwiegend nette Angestellte
Zimmer sauber
Schöner Strand
Gesamtheitlich charmante und saubere Anlage
Leckeres Essen, abwechslungsreich mit Live Cooking und einer Pasta Bar.
Haben nach einem Tag Zimmerupgrade bekommen aufgrund eines kaputten Bettes.
Negativ:
Frühstück sehr eintönig und übersichtlich. Es gibt immer dasselbe Frühstück. Leider keine Brötchen.
Geschirr teils dreckig
In der Saison Massenabfertigung, es scheinen zu wenig Servicekräfte und Kellner beschäftigt.
Bei vollen Schlangen an der Beach Bar stehen 3 Kellner in der Bar wovon einer bedient.
Mineralwasser zu bekommen ist ein Kampf und muss teils mit Trinkgeld eingefordert werden. Eigentlich Standard ?
Nach einer Woche sind die Pools gekippt so dass unsere Kinder beide an einer Mittelohrentzündung erkrankt waren.
Life Guards am Pool schauen nur auf‘s Handy oder quatschten.
Die Klimaanlagen sind eine Katastrophe. Seit dem Stromausfall konnten unsere Kinder in der oberen Etage nicht schlafen aufgrund der Hitze. Nach mehrmaliger Reklamation wurden nach einigen Tagen Techniker geschickt, leider ohne Besserung. Wir mussten leider zu 4. im
Doppelbett „schlafen“ da die Klimaanlage „etwas“ besser gekühlt hat.
Bei einigen Kellnern merkt man die Unlust an ihrem Job.
Die Shows sind teils lustig. Wirken aber unprofessionell. Die Animateure sind sehr freundlich und motivieren zum mitmachen. Großer Pluspunkt!!!
Das Hotel ist ein gutes 3 Sterne Hotel mit Potenzial in der Gastronomie. Auch die Selbstzapfanlagen für Softdrinks sind katastrophal, es kommt fast nur Schaum aus den Hähnen.
Wir suchen nicht die Nadel im
Heuhaufen. Hier summieren sich aber eine gewisse Anzahl von Mängeln die
den Preis vor allem in der Hauptsaison noch die 4 Sterne recht fertigen. Das ist sehr schade. Hauptkritikpunkte bleiben die anfangs ungepflegten Pools und die Klimaanlagen.
Djerba ja, aber nicht mehr in dieses Hotel.