- Startseite
- Karibik Ferien
- Dominikanische Republik Ferien
- Dominikanische Republik Ostküste Ferien
- Dominikanische Republik Ostküste Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Dominikanische Republik Ostküste
Neueste Hotelbewertungen Dominikanische Republik Ostküste
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenDA (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025Tolles Luxushotel mit kleinen Abstrichen
Joia Bavaro ist ein Luxushotel in Punta Cana. Das Personal ist freundlich und das Essen sehr lecker, wobei leider selten zucker- bzw. glutenfreie Speisen angeboten werden. Unglücklicherweise haben sie zur Zeit sehr mit Algen kämpfen, so dass man überhaupt ins Meer kann.
Boris (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • StrandWhala
Eigentlich ist dieses Hotel sehr ok. ABER : es wird bei Speisen und Getränken auf die billigsten Lebensmittel und Getränke zurückgegriffen. Cuba Libre (Brugal Anejo billigster Rum) mit Kola Real (schrecklich)
Beim Buffet nur ein Gericht vom Grill verfügbar. Restliches Fleisch ungenießbar.
Zimmer sind zwar renoviert worden,aber trotzdem sieht man Wasserflächen an der Decke und Rostablagerungen im Bad.
Personal sehr freundlich und dienstbereit. Schade eigentlich
BIANKA (71+)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandBestes Hotel in der Karibik
Waren vor 15 Jahren hier und es ist immer noch Spitze
Lage,super Gastronomie und Essenangebot
nette Bedienung und besonders hervorzuheben ist der Concierge Abel
kümmert sich rührend um die Gäste,10 Sterne für ihn sind noch zu wenig,gibt alles für die Zufriedenheit der Gäste,nur ansprechen
Sehr nette Leitung vom Hotel und man merkt ein sehr gutes Arbeitsklima zwischen den Angestellten,so ein Chef wünschte man sich überall
Gerhard (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandFreundliches Personal, aber das Hotel kein Standar
Das Hotel wird seinem Fünf-Sterne-Anspruch in keiner Weise mehr gerecht. Freundliches Personal und eine funktionale Pool-Anlage reichen nicht aus, um die gravierenden Mängel in Zimmerausstattung, Servicequalität, Unterhaltung und Flexibilität auszugleichen. Wer echten Komfort, kulanten Service und hochwertige Gastronomie erwartet, sollte sich anderweitig umsehen. Das Hotel müsste umfassend renoviert und serviceorientierter aufgestellt werden, um wieder diesem Standard gerecht zu werden.
Anja (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandNie wieder, gibt bessere Hotels
Abgewohnte Zimmer, Putz fällt von der Decke. Schiebetür vom Schrank fällt meiner Frau fast auf den Kopf. Um 12 Uhr muss man bei Abreise aus dem Zimmer, ( Abholung um 17 Uhr)
Bei Verlängerung des Zimmers bis 16 Uhr, verlangen die 10 Dollar pro Stunde. Hatte ich bis jetzt in noch keinem Hotel ( Frechheit)
Volker (51-55)
Alleinreisend • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandSehr schönes Erwachsenen Hotel
In diesem Jahr war ich zum zweiten Mal in diesem Hotel. Das einzig negative, wofür das Hotel nichts kann, war das Seegras, welches zur Zeit extrem in der Karibik angeschwemmt wird.
Jeden Morgen wurde versucht möglichst viel davon zu entfernen, was sich jedoch als sehr schwierig gestaltet hat. Dies hat natürlich zur Folge, dass auch im Strandnah Wasserseegras immer wieder auftaucht.
Ansonsten war der Service sehr gut . Die Zimmer waren steht sauber, was auch für die gesamte Anlage galt.
Hervorzuheben sind die vier Themen Restaurants, wo man seinen Abendessen genießen kann .
Empfehlenswert trotz viel Eigeninitiativ (71+)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 3 Wochen • StrandEin Schöner Urlaub trotz großen Anfangsschwierig
Es war bis auf die Türkarte die oft gewechselt werden musste durch Nichtfunktion sehr nervig. Ansonsten wie schon bewertet sehr gut.
Meliá Punta Cana Beach Resort - A Wellness Inclusive For Adults Only
Dominikanische Republik, Bavaro
BIANKA (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandBestes Hotel in der Karibik
Sehr aufmerksam und auf das Wohl der Gäste bedacht,vom Anfang bis zum Ende des Urlaubs
Probleme werden sofort beseitigt
Besonders hervorzuheben ist der Concierge Abel, freundlich,immer bemüht mit 10 Sternen noch zu wenig an Bewertung.
tolles Klima zwischen den Kollegen.
Chef sehr angenehm vom Hotel
Gabriele und Gerhard (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandSuper Urlaub im Super Hotel
Schönes Hotel mit einem Superstrand und sehr freundlichem Personal .Trotz viel Seegras war der Strand immer sauber und mehrmals am Tag gereinigt. Bedienung am Strand war okay aber Verbesserung würdig. Das was uns nicht gefallen hat war der Aufbau von Tischen und Stühlen für die Hochzeiten die am Strand stattfanden einfach ohne Rücksicht vor der Nase aufgebaut.Das Essen in allen Restaurants war sehr gut und immer warm serviert von sehr freundlichem Personal. Auch die Auswahl von Getränken und Cocktails lässt keine Wünsche offen von allem gemixt und serviert von dem sehr netten Juan.J in der PREFERRED CLUB . Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern für den schönen Urlaub. Wir kommen wieder.
Elisa (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessElisa im Royalton Splash Punta Cana
Ich gebe dem Hotel wirklich 10 von 10 Punkten. Mir gefiel die Aufmerksamkeit des Hotels, der Service, die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Bereiche zum Spielen bieten viel Abwechslung, das Zimmer war sehr sauber, die Minibar war gefüllt, sie geben den Gästen keine Zeit, sich zu langweilen. Mir gefiel dieses Hotel, sie sind sehr gut organisiert, das Büfett ist riesig und bietet viel Abwechslung an Speisen, das Essen ist sehr lecker.
Alexandra (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2025Gut zum Feiern, schlecht für einen entspannten Urlaub!!!
Das war unser dritter Urlaub in einem RIU Hotel. Grundsätzlich würden wir wieder Urlaub in der RIU Kette machen. Um einen entspannten Urlaub zu verbringen ist man hier aber falsch!! Es ist alles darauf ausgelegt zu feiern, weshalb es keine ruhigen Bereiche gab. Der Strand war wegen der Algenplage nicht nutzbar, die Poolbereiche nicht weil in jedem Pool gefeiert wurde. Das Essen war leider sehr amerikanisch geprägt (zu fettig, zu süß). Die Sauberkeit lässt leider zu wünschen übrig, aber mit Trinkgeldern wird es ein wenig besser. Ein Teil des Personals ist freundlich, die anderen bemühen sich leider nur mit entsprechendem Trinkgeld. Ein vernünftiges Zimmer haben wir nur nach einem Wechsel erhalten. Wir selbst würden nicht noch einmal herkommen wenn wir einen entspannten Urlaub verbringen wollen. Wer aber gern feiert ist hier genau richtig!
Oliver (36-40)
Verreist als Familie • Januar 2025 • 2 Wochen • StrandAbsoluter Urlaubsalptraum
Das Hotel hat definitiv keine 5 bzw. 4 Sonnen verdient. Es ist sehr in die Jahre gekommen. Überall abgeplatzte Fliesen, im Pool fehlt ohne Ende Mosaik. Hinzu kommend ist der Pool sowas von abartig ,eine schleimige glitschige schwimmende Schicht. Schaut bei Tik Tok, diverse Videos kursieren hiervon. Es wird nicht ausreichend gereinigt und auf die Wasserqualität geachtet. Pfui, Bah!!! Essen unterste Klasse, vieles Halb roh, Getränke immer zu wenig. Alles schmutzig, die Getränkeautomaten ständig defekt. Die Cafe Maschinen sowas von Schmutzig. Schämt euch! Zimmer schimmelig, Bäder verkalkt und schimmelig, schmutzige Bettwäsche. Ekelhafte Badetücher und Handtücher in den Zimmern! Absolut nicht empfehlenswert!!!
Til (14-18)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandHotel Palladium
À la carte Restaurant Personal war sehr nett Zimmer sehr gut bis auf die Dusche, da diese schräg war und das Wasser die ganze Zeit ausgelaufen ist. Sonst war der Aufenthalt sehr gut. Teilweise waren die Kellner in den Bars unfreundlich. Wenn man nicht direkt auf Spanisch geantwortet hat leicht viele Strandverkäufer, die einen an quatschen.
Marlies (66-70)
Verreist als Paar • September 2024Kein 5 Sterne Hotel
Nach dem Umbau ein wirklich schönes Hotel,aber ein Partyhotel, nichts für Ruhesuchende. Handtücher waren sehr schwer zu bekommen. Minibar wurde immer wieder vergessen aufzufüllen. Viel Müll lag in den Blumenbeeten.Nachts vergnügen sich die Pärchen im Pool.Keine Aufsicht.Essen war nur mittelmäßig, fast immer kalt.Handtücher für die Liegen schon total zerfetzt. Die gab es schon vor 6 Jahren als wir da waren.Deutsche werden sehr oft ignoriert,wir haben uns nicht wohl gefühlt. Ansonsten, Amis,Kanadier und Einheimische. Wer viel Trinkgeld gibt ist klar im Vorteil. Für uns kein 5 Sterne Hotel.
Daniel (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandHart aber Fair 😉
An sich ein sehr schönes, gepflegtes und sauberes Hotel. Sehr nettes Personal, deutschsprachige unbedingt nach „Abel“ fragen, bester Mann 💪
Wenn nicht gerade die Amis da sind und sich daneben benehmen, echt ein empfehlenswertes Hotel.