- Startseite
- Karibik Ferien
- Jamaika Ferien
- Jamaika Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Jamaika
Neueste Hotelbewertungen Jamaika
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenUrlauber
Verreist als Freunde • April 2025Schöner Aufenthalt mit freundlichem Personal und gutem Service
Ja, war sehr schön. Das Arbeitspersonal war freundlich und der Service war auch gut. Ist eine ziemlich grosse Anlage, was mich aber nicht störte. Es gab abwechslungsreiches Essen und es hat 5 Restaurants.
Grand Bahia Principe Jamaika (51-55)
Verreist als Paar • März 2025 • 3 Wochen • StrandGrand Bahia Principe Jamaika 2025
Zimmer war renoviert und sehr sauber . Zimmerservice war sehr freundlich und hilfsbereit . Personal war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit . Essen war teilweise nur lauwarm . Der Fahrstuhl in Haus 7 war ab dem zweiten Urlaubstag außer Betrieb , was für und viel Lauferei bedeutet hat . Am Pool Animation mit teilweise extrem lauter Musik . Strand war sehr sauber aber viele spitze Steine im Meer .
Markus (41-45)
Verreist als Paar • April 2025toller Aufenthalt mit großen Zimmern und überragender Poolanlage, allerdings etwas abgelegen
großartige Poolanlage, top Animationsteam, viele gute Restaurants, guter Service, große Zimmer, etwas abgelegen, Strand nur schön beim Schwesternhotel (egal, weil man dort Alles mitbenutzen kann)
Thomas (56-60)
Verreist als Paar • April 2025Leider Kein 5 Sterne. das schlechteste Hotel der Palladium Gruppe was wir besucht haben.
Lady Hamilton Bereich: Schon das Einchecken war ein Chaos. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr unfreundlich und unzugänglich. Aussage: 3. Stock, kein Aufzug (und dies in einem 5. Sterne Haus?!).
Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, wir könnten ja für 90 $ /Nacht/Person eine bessere Unterkunft erhalten.
Außerdem mußten wir uns am Tablet selbst einchecken (in einem 5 Sterne Haus?!).
Dabei vergaß man uns Erfrischungen (die andere Gäste erhalten haben bei Ankunft) zu servieren sowie die Handtuchkarten für Pool oder Strand.
Zimmer bei Ankunft leider nicht sauber (Glastische total verschmutzt). Gardinen auch nach 14 Tagen noch nicht richtig aufgehängt (in einem 5 Sterne Haus?!). Boden war ebenfalls nicht sauber.
Gesamteindruck des Zimmers: total abgewohnt, die Armaturen in der Dusche undicht.
Im Pool sind 2 mal über mehrere Tage defekte Lampen "geschwommen" und wurden weder entfernt, noch wieder korrekt befestigt, nur mit einem Rettungsring gesichert.
Die Whirlpools haben alle nicht funktioniert.
Die Service Mitarbeiter waren zwar morgens, mittags und abends immer zahlreich vorhanden, aber leider nicht sehr aufmerksam. Morgens mußte man auf die 2. Tasse Kaffee mehrmals hinweisen, bestellter Orangensaft wurde leider nur sehr selten geliefert.
Beim Frühstück fehlte immer irgend etwas (sehr häufig Löffel oder Servietten oder Tassen, bzw. schmutzige Tassen).
Bei den Getränken abends ging es genauso: Auf ein Bier mußte man häufig bis zu 20 Minuten warten (5 Sterne Haus?!).
Außerdem hatten wir den Eindruck, das die "jamaikanischen" Gäste beim Frühstück oder Abendessen bevorteilt wurden, bzw. haben als erstes Getränke bekommen, obwohl wir schon längere Zeit da waren., dies ist absolut nicht korrekt!!!
Jetzt mal etwas Positives:
In den Bedien-Restaurants war der Service gut bis sehr gut!
Auch die Auswahl an Speisen war gut.
Für uns die "Mitarbeiterin des Hotels": freundlich, nett und immer ein Lächeln:
Charlene aus der Mojito-Bar!
Sabine (41-45)
Verreist als Paar • März 2025Wir haben die große Auswahl an Restaurants und Aktivitäten genossen.
Wir hatten einen tollen Urlaub. Ich kann auch nicht verstehen, dass manche Leute anscheinend immer meckern müssen. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen. Eventuell probieren wir im nächsten Jahr ein anderes Sandals aus, aber uns gefällt einfach , das wirklich schon alles dabei ist und besonders die große Auswahl am Sportmöglichkeiten und die Restaurantauswahl.
Stephanie (19-25)
Verreist als Paar • März 2025 • 3 Wochen • StrandKein Karibikfeeling und kein Schlaf dank Zimmertü
Strand nicht sauber, Wasser trüb und alles andere als türkis, keine Sonnenschirme, Zimmer viel zu laut kein Schlaf möglich weil der Gang sehr lang ist und es überall hallt, Klimaanlage defekt.
Mitarbeiter laufen um 05:30 durch den Gang und lachen laut!
Hatten 4 Tage keinen Schlaf bis wir das Zimmer wechseln konnten ins letzte Eck, da war es dann zum Glück ruhiger!
Essensqualität mittelmäßig
Main Restaurant ok viel Auswahl da konnte man ausweichen.
Spezialitätenrestaurants katastrophal!
Chinese gut
Sandmücken überall und
Einzig die Animation war sehr gut, tolles talentiertes Team!
Wer in die Karibik möchte sollte lieber nach Punta cana!
Bei dem Strand und Meer in Negril ********** Beach kann man auch nach Italien zb lignano fahren kommt aufs selbe!
PM (61-65)
Verreist als Paar • März 2025 • 3 Wochen • StrandHotel überbewertet
alte Einrichtung und Zustand in die jahre gekommen, sauberkeitläßt zu wünschen übrig, Personal mürrisch und desinteressiert, Liegen werden morgens schon mit Handtüchern belegt, Hotelleitung macht nichts dagegen,
Hotel Liegen stehen dicht andicht, da am Strand zuwenig Sonnenschirme stehen.
Ilea (31-35)
Verreist als Paar • März 2024Leckeres Essen und entspannte Atmosphäre, jedoch hellhörige Zimmer
Strand sehr schön
Leider wurden die Yogakurs zwar angeboten jedoch kam niemand und hat dies durchgeführt, da wartet man leider vergebens
Liegen waren leider sehr schnell besetzt
Essen war sehr gut und abwechslungsreich
Spezialitätenrestaurant waren sehr gut