- Startseite
- Asien Ferien
- Thailand Ferien
- Khao Lak / Phang Nga Ferien
- Khuk Khak Beach Ferien
- Khuk Khak Beach Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Khuk Khak Beach
Neueste Hotelbewertungen Khuk Khak Beach
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenElisabeth (56-60)
Verreist als Paar im Februar 2026Schreckliche Erfahrungen in einem schlechten Hotel
Extrem schlechtes Hotel !!!! Schwarzer Schimmel 😩in den Zimmern mit Farbe abgedeckt, überall Müll extrem grausam …..der Pool ist verdreckt; die Anlage ist unheimlich, nur ein Haus von 15 geöffnet ….. kein Manager da !!! wir sind nicht geblieben. Haben dem Besitzer 1500 für 10 Nächte bezahlt und keinen Cent zurückbekommen
Holger (61-65)
Verreist als Paar im Februar 2026Mein entspannender Aufenthalt im Apsara Hotel
Apsara ist ein wirklich schöner Ort zum Entspannen. Das Hotel verfügt über einen zwar landestypischen aber nicht zu rustikalen Baustil. Es ist nicht höher als die umliegenden Palmen. Die Zimmer sind teils neu renoviert und sehr schön. Das Personal ist top. Ausschließlich hilfsbereite und extrem freundliche Mitarbeiter :innen. Insbesondere die Rezeptionsleiterin Emmie ist sehr darauf bedacht, ihre Reisenden zufrieden zu stellen und übt ihren Job sehr kompetent aus. Beim Essen wäre etwas mehr Abwechslung schön. Auch im vgl. zum letzten Jahr hat es in der wöchentlichen Abfolge der Mahlzeiten keine Veränderung ergeben.
Philippe (51-55)
Verreist als Paar im Januar 2026Super freundliches Personal, schöne Zimmer, Traumstrand, aber teilweise organisatorische Schwächen
Das Hotel überzeugt auf den ersten Blick mit einer gepflegten Anlage und einer grundsätzlich sehr hohen Freundlichkeit des Personals, die tatsächlich „an jeder Ecke“ spürbar ist. Viele Mitarbeitende sind bemüht, aufmerksam und serviceorientiert, was dem Aufenthalt eine positive Grundstimmung verleiht.
Leider zeigt sich jedoch im operativen Alltag, dass Organisation, Serviceabläufe und Qualitätskontrollen nicht konsequent funktionieren. Besonders in der Gastronomie und an der Rezeption kommt es wiederholt zu unnötigen Wartezeiten, Missverständnissen und Inkonsistenzen, die für ein Hotel dieser Kategorie nicht angemessen sind.
Martin (56-60)
Verreist als Paar im Februar 2026Tolles erholsames Hotel
Tolles Hotel, abseits von Lärm und Hektik. Für Ruhesuchende top. Direkt am Strand. Sehr schöne geräumige und saubere Zimmer (leider etwas hellhörig), Gutes Frühstück und sehr gutes Abendessen! Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit! Leider zu wenig Liegen am Pool (wenn man nach dem Frühstück und 09:00 bis 09:30 Uhr 2 Liegen suchte, waren oft alle Liegen belegt!
Stefan (56-60)
Verreist als Paar im Januar 2026Wochen der Erholung
Unglaubliche Erholung. Wir waren zwei Wochen im Hotel und es war super. Es folgen ein paar durcheinander gewürfelte Infos. Im Zimmer gibt es Flip Flops für jeden, Hauspantoffeln und Regenschirme. Zimmer werden gegen Mittag / Nachmittag gereinigt. Wir hatten Halbpension die nach einer Speisekarte gewählt wird. Die Auswahl ist sehr groß jedoch etwas umständlich. Drei Gerichte dürfen gewählt werden. Essen war sehr gut. Wir hatten drei Mal pro Woche Buffet mit unterschiedlichen Themen. Man konnte wählen ob man vom Buffet ißt oder nach Karte bestellt. Das Buffet wurde jedesmal von unterschiedlichen Musikern begleitet was eine sehr wunderschöne Atmosphäre mit sich brachte. Tip: Reservieren Sie ihren Lieblingstisch gleich für den nächsten Abend oder länger. Erholung pur wie oben erwähnt aus mehreren Gründe:
Keine Animation, keine Personen unter 12, kein saufgelage an der poolbar, sehr freundliche Mitarbeiter, und Ruhe an den Poolliegen. An Reservierungen von Sonnenliegen brauchen sie gar nicht zu denken. Der Grand Master of Pool nimmt nach etwas Zeit alles vom reservierten Platz fort und hinterlässt eine Information. Abholung dann an der Badetuchausgabe. Diese Handhabung steht auch an jeden Platz angeschrieben. Hochachtung, endlich ein Hotel das dies auch konsequent durchzieht. Top. Frühstück ist hervorragend. Es gibt zum Beispiel 8 verschiedene Eierspeisen. Frische Smoothie, Obst, warmes Essen, Pancakes, Waffeln, Naturjoghurt und und und. Der Strand direkt vor dem Hotel ist naturbelassen, ruhig, super schön und sauber. Das Meer fällt seicht ab. Es gibt dort keine Liegen da es sich um ein Naturschutzgebiet handelt. Um das Hotel direkt herum gibt es Natur. Auch ohne HP hätten wir im Hotel gegessen. Bis in die Stadt sind es pro Auto 300 bath mit dem Sammeltaxi, einfache Strecke.
Hotel Shuttle fährt zwei Mal am Tag kostenlos hin und zurück zu festen Zeiten. Aufpassen zu welchem Markt der Shuttle an welchem Tag fährt. Vormittags um 11 Uhr kommt ein Eismann an den Übergang vom Pool zum Strand. 60 bath für frisch geraspelte Kokosstücke und Kokoseis. Sehr lecker. Ach ja, einen Pool gab's ja auch noch. Wunderschön angelegt mit ca. 1 Milliarde Fliesen der Größe 1x1cm. Mein Gott wenn da Mal welche fehlen. Wie schrecklich. Ironie pur. Ein Team vor Ort ist mit der Ausbesserung zu Gange. Sollten Sie bereits gebucht haben: Herzlichen Glückwunsch, sollten Sie noch überlegen dann kann ich nur schreiben: Machen sies! Selbstverständlich wird vieles unterschiedlich empfunden jedoch kann man, typisch deutsch, auch alles schlecht schreiben. Ich wünsche Ihnen gute Erholung.
Monika (71+)
Verreist als Paar im Januar 2026Ein Ort, den man gerne wieder besucht, 3 sehr schöne Wochen, hervorragender Service und Management
Eine wunderbare sehr gepflegte Pflanzenoase ,tolle Anlage mit sehr freundlichem, aufmerksamen Personal. 3 Wochen traumhaften Urlaub verbracht in einer traumhaften Wasserwelt, riesengroße Salzwasserpoolanlage direkt am feinsandigen Strand vor dem Hotel nur durch einen schmalen Weg getrennt ,viel nettes Personal kennen gelernt, super Management, ein Ort, der zum Wiederholen einlädt.
Jederzeit wieder!!!
Reinhard (66-70)
Verreist als Paar im Januar 2026Die ruhige Lage ist angenehm, aber es gibt Verbesserungsbedarf.
Sehr ruhig gelegen. Für ein drei Sterne hotel passt es. Unser Zimmer hatte sehr kleine Terrasse (Stühle ein kleiner Tisch, fertig). Das Badezimmer sollte renoviert werden, das Wasser hat sich nicht einstellen lassen. Preis/Leistung ok.
Jacqueline (46-50)
Verreist als Paar im Januar 2026Das 5. Mal im The Haven und wieder sehr zufrieden 👌🏻🙏🏻
Wunderschöne Hotelanlage mit riesigem Salzwasserpool.
Am herrlichen Khuk Khak Beach.
Hervorragend geeignet für Paare, da erst ab 12 Jahren erlaubt. Kein Kindergeschrei, was für uns sehr zur Erholung beiträgt.