- Startseite
- Asien Ferien
- Thailand Ferien
- Phuket Ferien
- Phuket Town Ferien
- Phuket Town Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Phuket Town
Neueste Hotelbewertungen Phuket Town
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenLinn (19-25)
Verreist als Freunde • März 2025 • 3 Wochen • StrandSchöne Anlage weit ab vom Trubel
Die Hotelanlage ist ein Traum. Alle Wege und Gebäude sind schön und fügen sich in ein durchdachtes Gesamtbild. Die Einrichtung ist stets in einem guten Zustand, bequem und optisch ansprechend.
Wir haben den extra gebuchten Außenbereich und Whirlpool an unserem Zimmer außer am ersten Tag nicht genutzt, die Buchung des speziellen Zimmertyps können wir entsprechend nicht empfehlen. Dies liegt aber eher daran, dass es sehr warm ist und sich der kleine Whirlpool eher nach Badewanne in einer Dampfsauna anfühlt, als als Abkühlung oder Ort der besonderen Entspannung. Hier hätte entweder eine normale Suite gereicht oder ein Zimmer/Haus mit ganzem Pool den Urlaub noch einmal besonderer gemacht.
Urlauber
Verreist als Paar • Dezember 2024Eine entspannende Auszeit in einem ruhigen Hotel mit schönem Strand.
Das Barcelo auf der Coconut Island ist sehr empfehlenswert für einen all inclusive Pärchen- oder Familienurlaub. Dadurch dass das Hotel die einzige Anlage auf der Insel ist, hat der Urlaub einen besonderen Charakter und wirkt sehr exklusiv. Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen, wird aber derzeit renoviert, wovon man wenig mitbekommt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Marco (31-35)
Verreist als Paar • November 2024Mein Aufenthalt in einem modernen und sauberen Zimmer war angenehm.
Das Hotel liegt in zentraler Lage. Allerdings muss man Wissen, dass es sich im am Rande des Rotlichtviertels befindet. Für uns war dies allerdings kein störendes Problem, da man es geschickt umlaufen kann.
Steffi
Verreist als Paar • März 2025Ein entspannter Aufenthalt in einer großzügigen von Palmen und Bäumen gesäumten Unterkunft.
Es war ein sehr erholsamer toller Urlaub. Alle sind sehr hilfsbereit und freundlich. Die Anlage ist einfach total schön. Kein Problem aufs Festland zu kommen.Das Wassertaxi ist kostenlos für Hotelgäste.
Walter (31-35)
Verreist als Paar • März 2025Das Hotel bietet einen ruhigen Rückzugsort in zentraler Lage, mit einem guten Service.
Das Hotel hat eine ruhige Lage und ist jedoch trotzdem zentral in der Stadt gelegen. Die Sauberkeit war sehr gut, ebenso wie der Service. Das Hotel ist modern. Der Pool auf der Dachterrasse ist schön. Das Restaurant ist lecker. Das Preisleistungsverhältniss ist überragend.
Katharina (19-25)
Verreist als Paar • März 2025 • 1-3 Tage • StrandMuay Thai Training
Das Muay Thai training war top!!! Ich bin Anfängerin, aber die Trainer Rong Mus Dee. Yos. Gay man ole haben sich Zeit für mich genommen und es hat sehr viel Spaß gemacht. Das Training findet am Strand statt, top Lage!!! Man fühlt sich richtig gut nach dem Training, aufjedenfall ausprobieren!!
Karol (26-30)
Verreist als Paar • März 2025Gutes Hotel im Zentrum von Phuket mit annehmbarer Restaurantwahl
gutes Hotel im Zentrum der Stadt Phuket. nah am Marktbild für Massagen. Das Frühstück im Hotel ist ok und entspricht dem typischen Ibis-Standard. Sehr guter Preis. Ich habe eine Nacht geschlafen und würde wieder hier übernachten
Kaan (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • StrandModernes Stadthotel in perfekter Lage zum Shoppen
Wir waren Ende Dezember für eine Woche als Paar nach unserer Ankunft in Thailand in diesem Hotel und hatten insgesamt einen angenehmen Aufenthalt. Das Hotel ist modern eingerichtet, sehr sauber und liegt direkt neben einem großen Einkaufszentrum, das fußläufig erreichbar ist – perfekt, um nach der Anreise erstmal entspannt bummeln zu gehen oder etwas essen zu gehen.
Für Ausflüge zum Strand oder in die charmante Old Town benötigt man allerdings ein Verkehrsmittel oder einen Roller, da die Lage eher zentral als strandnah ist. Das Hotel selbst ist eher ein Stadthotel und weniger auf Badeurlaub ausgerichtet.
Die Zimmer sind schön gestaltet, allerdings etwas hellhörig. Besonders abends wurde es gelegentlich lauter, was je nach Empfindlichkeit störend sein kann.
Ein großes Plus ist das freundliche und aufmerksame Personal, das stets hilfsbereit war und sich um unsere Anliegen gekümmert hat.
Insgesamt eine tolle Wahl für alle, die eine moderne Unterkunft mit guter Anbindung suchen – perfekt als Ausgangspunkt für Erkundungstouren auf Phuket!