Neueste Hotelbewertungen Pomorie

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Marco (41-45)
Alleinreisend • April 2023 • 1 Woche • Stadt

Das Hotel wenn es kein anderes gibt geht es so.

3,0/6
Der Service im Restaurant ist schlecht unfreundlich, keine Lust auf Gäste bei fragen Augenrollen. Hotel wirkt abgewohnt und müsste mal Renoviert werden.
GommeHD (19-25)
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand

Hotelcheck Sunset Resort Familienurlaub

6,0/6
Das Resort ist der Wahnsinn - wir haben eine eigene Wohnung bekommen und hatten einen wirklich tollen Urlaub. Essen war sehr gut und das beste war der Donut Wagen. Es gab Rund um die Uhr Essen und 12 Restaurants! Sehr weiter zu empfehlen.
Elwira (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1-3 Tage • Strand

Eher gut

5,0/6
Das Anwesen befindet sich an einem sehr guten Ort. Leicht zu treffen. Guter Kontakt zum Eigentümer. In der Nähe von Strand, Geschäften und Restaurants. Die Wohnung ist mit allem ausgestattet, was Sie brauchen, Sie können effizient Mahlzeiten zubereiten. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Lage im Dachgeschoss. Im Juli war es sowohl drinnen als auch auf dem Balkon wirklich sehr heiß. Und die Klimaanlage war nicht in der Lage, die große Wohnung zu kühlen.
Heiko (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige

kommen nicht nochmal wieder

3,0/6
Die Anlage ist sehr weitläufig. Wenn man nicht im Haupthaus untergebracht ist, muss man durch die komplette Anlage um zum Strand zu gelangen, da die Strandzugänge von den Nebenhäusern zugesperrt sind. Poolanlage in sehr schlechtem Zustand! Schimmel und Dreck in den Fugen, sehr viele lose Mosaikfliesen im Pool. Barfuß laufen ist gefährlich, da überall abgesackte Fliesen scharfkantig nach oben stehen. Filterkaffee und Brot zum Frühstück oft alle es wir auch nichts nachgelegt. In den Nebengebäuden gibt es nur im Wohnzimmer eine Klimaanlage, im Schlafzimmer nicht. Der Aquapark nebenan, welcher mit benutzt werden darf ist toll!
Wilfried (66-70)
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand

Nicht weiterempfehlen.

2,0/6
Großes Hotel aber nur ei Gebäude noch offen. Sollte eine Nutzung des Wasserpark haben . Gutes Angebot an Aktivitäten. Das trifft alles nicht zu sind sehr enttäuscht. Das Essen ist einfallslos teilweise auch kalt. Für ein 5 Sterne Hotel eine Frechheit. Absolut keine 5 Sterne wert maximal 2 Sterne. Sauberkeit nach. Pool Reinigung gar nicht. Nach der Windrose lagen die Blätter immer noch im Pool. Einem Hinweis das Hotel und die Umgebung sind ab 15.9 sehr wenn nicht sogar voll ein geschränkt
Petra (41-45)
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand

Für uns ein absolut empfehlenswertes Hotel

5,0/6
Sehr schönes, großes und sauberes Hotel. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden wieder hingehen. Die Animation war für unser Befinden durchwachsen - 1x top (Showtänze) und 2,3 x etwas langweilig (es wurde Bingo gespielt oder es wurden einfach Musiktitel gespielt, die sich die Gäste gewünscht hatten).
Kati (46-50)
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Sonstige

Für das erste Mal sehr zufrieden... 🙂

5,0/6
Das Hotel ist zwar nicht mehr das neuste, aber wen stört es... Essen Klasse, Personal Klasse, Sauberkeit top, die Leute bemühen sich in jeder Hinsicht, Animation, wer es mag.... Sonst Pools und Meer direkt vor der Nase 👍
Sandra (46-50)
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand

Klasse Hotel für die ganze Familie

6,0/6
Tolles Familienhotel zum Wohlfühlen .Wer hier etwas zu meckern hat, der sollte besser zu Hause bleiben! Das Hotel ist sauber, sehr groß und bietet für jeden etwas. Wir ( 5 Personen) freuen uns schon jetzt darauf dort nächstes Jahr Urlaub zu machen
Peggy (46-50)
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Tolles Hotel, besonders für Familien mit Kindern

6,0/6
Sehr große Hotelanlage, direkt am Strand mit mehreren Pools. Sehr ansprechende Ausstattung im Hauptgebäude. Schöner Spa-Bereich und mehrere Restaurants.
Frank (56-60)
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand

Vor 10 Jahren war das Hotel wesentlich besser.

4,0/6
Das Hotel bzw. die Anlage wirkt auf dem ersten Blick sehr schön und einladend. Das Negative liegt eher im Detail. verrostete Geländer / zersprungene Fließen teilweise scharfkantig / wackelnde und lose Fließen über die man stolpern kann, die Farbe blättert an allen Ecken und Enden ab. Dabei gibt es zu bedenken, dass das Hauptgebäude (Sigma) und die neueren Flügel (Delta I und II) einen gepflegteren Eindruck machten. Leider waren wir im Alpha. Mehrere a la Carte Restaurants waren geschlossen.
Pinalita (46-50)
Alleinreisend • Juni 2022 • 1 Woche • Strand

Für mich war es perfekt! :)

6,0/6
Da das Resort direkt am Strand liegt, habe ich mich sehr schell dafür entschieden. Auch in der Realität ist nicht anders. :)
Agnes (36-40)
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Absolut empfehlenswert auch für Alleinerziehende!

6,0/6
Sehr schöne Anlage, sehr sauber, Personal super freundlich und hilfsbereit. Ich war als Alleinerziehende mit zwei Kindern dort und es war Erholung pur! Man sieht, dass das Hotel nicht gerade letztes Jahr eröffnet hat - so gesehen ein erfahrenes Hotel ist, aber das ist Jammern auf höchstem Niveau und deshalb gibt es diesbezüglich von mir definitiv keinen Abzug!
Sabine (46-50)
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand

Super Familienhotel mit ein paar kleinen Mängeln

5,0/6
Ein großes Hotel mit vielen Möglichkeiten, und toll für Kinder. Die Anlage ist echt groß, aber trotzdem super angelegt, so dass sich auch unsere Kinder recht schnell zurecht gefunden hatten. Leider ist das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen, man merkt, es wären einige Reparaturen notwendig: kaputte Fliesen, der Putz kommt teilweise runter, Schirme waren teilweise wackelig, beim Klo neben dem kleinen Restaurant konnte man die Türen nicht absperren. Aber es war alles sauber. Praktisch sind die Chips an den Armbändern, so dass alle 4 Personen unabhängig voneinander aufs Zimmer gehen können ohne Karten. Am Strand sind die Liegen zu bezahlen, was ich ein bisschen schade finde, dass man als AI diese nicht ein bisschen günstiger bekommt, außerdem haben diese keine Auflagen so wie am Pool und sind dadurch schon unbequem(er). Beim Pool waren immer Liegen frei, das fand ich super toll, wir haben auch immer noch nach 10 Uhr Liegen gefunden.
Micha (41-45)
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand

Finger Weg von buchen

1,0/6
Unfreundliches Empfangspersonal und Hauptmanagerin. Durch das Hotelpersonal entstandene Sachschaden möchten sie nicht wahrnehmen (Zeugen können es belegen).
Petra (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand

Im Hotel siegt Quantität klar gegen die Qualität

3,0/6
Der Hotelkomplex ist sehr groß mit einem Haupthaus und mehreren Nebenhäusern. Der Transfer vom Flughafen ist angenehm kurz, man muss jedoch ein paar Meter vom Bus zur Rezeption laufen, da die Busse nicht direkt vor dem Hotel halten. Vor dem Hotel befindet sich ein kleiner Einkaufsmarkt, um das Hotel herum sind noch andere Hotels. Am südlichen Ende der ca. 1 km langen Strandpromenade ist ein kleiner Spielplatz. Bei der Ankunft bekommt man die All Inklusive Bändchen, welche mit einem Chip versehen, der als Türöffner der Apartments dient und mit dem man sich in den Restaurants am Eingang registrieren muss. Die Zimmer sind erst ab 14 Uhr bezugsfertig, so dass man unter Umständen längere Zeit warten muss, bis man rein kann. Es sind im Hotel auch eine Bar und ein Restaurant, welche nicht zum All Inklusive Bereich zählen. Dadurch gibt es nur eine Bar im Untergeschoss und eine am Pool, sowie eine neben den Pools, welche aber nur tagsüber geöffnet sind. Essen kann man im Smaragd , Saphir, Diamant und im Wiener Kaffee. Am Strand gibt es keine Versorgung durch das Hotel. Dort sind die Liegen und Schirme kostenpflichtig, 10 Leva pro Tag und Teil, also 2 Liegen und ein Schirm 30 Leva, das sind ca. 16 €, da der Wert des Leva etwa dem der D-Markt entspricht. Die Liegen haben keine Auflagen und werden auch nicht gereinigt, daher finden wir den Preis überhöht. Es gab auch keine Ermäßigung, wenn man die Liegen erst am Nachmittag zu nutzen begann, das fanden wir befremdlich. Wir waren mit unserem Enkel im Hotel, für ihn war es optimal, denn das Hotel ist sehr für Kinder geeignet.
Manfred (41-45)
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand

Schönes, großzügiges Hotel, in die Jahre gekommen

5,0/6
Sehr großzügige Hotelanlage welche leider in die Jahre gekommen ist. Bereits zum 4.Mal da gewesen. diesmal jedoch vermutlich das letzte Mal. Wenn man nicht von einem 5 Sterne Hotel mehr ausgeht, ist es dem Preisleistungsverhältnis sicherlich entsprechend noch in Ordnung. Sanierungen wären jedoch auch dringend zu erledigen. Fliesen kaputt, Reinigung Poolbereiche, Liegen war früher sicherlich besser. Haupthaus war sehr sauber und ordentlich, Nebenhäuser Sanierungsbedarf zumindest aussen erkennbar.
Dietrich (56-60)
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand

Idealer Familienurlaub

6,0/6
Ideales Hotel für Familienurlaub an Strand und Pool, Spaß und perfekt gelegen für die Erkundung des Umlandes. Durch die Nähe zur Stadt Pomorie ist für viel Abwechslung gesorgt.
Evelyn (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand

Nicht zu empfehlen

1,0/6
Personal sehr unfreundlich, Zimmer werden kaum bzw wenig und ungründlich gereinigt. Das Buffet fast jeden Tag das gleiche. Kaputte Fliesen bei den Pools ....Rezeption sehr sehr unfreundlich und genervt . Leider nicht zu empfehlen
Ina (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand

Horrorurlaub Bulgarien

1,0/6
Bitte fahren Sie nicht in dieses Hotel! Absolut grausam, unfreundliches Personal an Rezeption und Putzkräfte. Die Zimmer wurden nur nach Beschwerde gereinigt, 3 Tage gab es kein Wasser in der kompletten Anlage (keine Klospülung, kein Händewaschen, kein Duschen). Das Hotelpersonal wusste Bescheid, informierte die Hotelgäste aber nicht. Kaputte, völlig verdreckte Pools, überall liegen lose Fliesen an den Pools und auch in der kompletten Anlage, man muss schon sehr vorsichtig gehen um sich nicht zu verletzen. Nicht mal die Hälfte der Restaurants und Bars hatte geöffnet - wir hatten All inkl. Gebucht - das Angebot hatte aber rein gar nichts mit AI zu tun, ekelhaftes Essen in den noch offenen Restaurants, Lebensmittelvergiftung inklusive. Völlig renovierungsbedürftige Zimmer, bei Wind sind die kompletten Deckenplatten abgehoben. Bitte fahren Sie nicht in dieses Hotel! Es ist wirklich schrecklich und raus geschmissenes Geld!!
Danny (31-35)
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand

Trotzdem ein sehr schönes Hotel...werden bestimmt

5,0/6
Es ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber für uns war wichtig das es sauber und ordentlich war..und das können wir zu 100 %..
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.