Neueste Hotelbewertungen Pomorie

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Dimo (71+)
Alleinreisend • August 2021 • 2 Wochen • Strand

Ideales Urlaubshotel

5,0/6
Zentral gelegenes Hotel mit Blick zum Meer. Sehr angenehme Atmosphäre. Gute Erreichbarkeit von Sehenswürdigkeiten in der Umgebung.
Alma (31-35)
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand

Für ein 5 Sternen Hotel - mittelmäßig

4,0/6
Gebäude Beta - absolut nicht zu empfehlen, allerdings weiß man nicht im welchen Gebäude man , das Zimmer stank nach Kanalisation und Schimmel. Obwohl das ganze Gebäude richt nach Schimmel. Das Oersonal an Rezeption ist unfreundlich. Das Essen ist gut aber keine Abwechslung.
Jens (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige

In die Jahre gekommenes Hotel mit tollen Zimmern

4,0/6
Gutes Hotel aber in die Jahre gekommen. Zimmer sind top , Anlage sollte überarbeitet werden . Essen war landestypisch,leider die Restaurants durch Corona eingeschränkt geöffnet.
Anne (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand

Animation zu empfehlen für alle Altersgruppen

5,0/6
Das Hotel ist groß und sehr geräumig. Fahrstühle existieren. Die Zimmer sind über ein Chip am Armband zu öffnen. Eine Zimmerkarte ist somit nicht notwendig.
Sina (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand

8. x Sunset Resort, diesmal leider mit Kritik

4,0/6
Das Sunset Resort in Bulgarien ist eine imposante weitläufige kinderfreudliche Hotelanlage direkt am Sandstrand. Wir waren dieses Jahr das 8 x in diesem Hotel. Es gab zu den Vorjahren einige Änderungen, wohl auch bedingt durch Corona. Die Liegen am Strand waren nicht mehr inclusive, da der Strand öffentlich ist. (zwei Liegen und ein Sonnenschirm 15 Lewa, a. 8 EUR). Keine Getränkebar am Strand für All inklusive Gäste. Dafür war der Aquapark für All inclusive Gäste ohne Gebühr nutzbar. Anfänglich hatte nur das Hauptrestaurant geöffnet, in der zweiten Woche wurde dann ein weiteres Restaurant geöffnet. Es sind 9 Restaurants vorhanden, wobei dieses Jahr nur drei Restaurants (Sapphire, Diamond und Meditereaneo) geöffnet hatten. Im Mediterraneo musste man am Vortag für den nächsten Tag reservieren, jedoch mit begrenzter Anzahl. Mit zunehmender Gästeanzahl wurde es teilweise sehr eng und man musste länger am Buffet anstehen bzw. länger auf einen Tisch warten. Die Hotelanlage hinsichtlich der Gebäude bzw. Pools ist mittlerweile in Mitleidenschaft gezogen. Ausbesserungsarbeiten wie abgeplatzte Fliesen etc. wurden in der zweiten Woche repariert. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt. Leider war der Kinderpool nicht nutzbar, da kein Wasser eingefüllt war. In diesem Jahr ist uns jedoch die Abnutzung der Poolanlage sehr stark aufgefallen. Die Umrandung des Pools mit einem Plastikgitter für den Ablauf ist pörös, an vielen Stellen defekt und wird vom Bademeister immer nur notdürftig ausgetauscht. Hier besteht die Gefahr im Gitter einzubrechen. Hier möchten wir auch noch darauf aufmerksam machen, dass es in den letzten Jahren an der Bar gegenüber des Asiarestaurants oft zu Unfällen gekommen ist. Es ist am Ausstieg des Pools über die Treppe sehr rutschig. Dieses Jahr haben wir drei Vorfälle miterleben müssen. Das Problem besteht seitdem wir das 1. x das Hotel besucht haben. Hier ist akuter Handlungsbedarf, bisher aber wurde nichts unternommen. Bitte an dieser Stelle aufpassen, es ist einfach verdammt rutschig!!!! Das Hotel ist trotz der Kritik an einigen Stellen zu emfpehlen. Wir würden jederzeit wieder hin fahren, wobei hier dann auch der Preis passen muss.
Alex (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand

Wir würden wieder kommen

6,0/6
Wirklich ein schönes großes Hotel. Eine sehr gepflegte Außenanlage. Die Möglichkeit den Aquapark zu nutzen hat uns sehr gefallen.
Achim (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand

Stark nachfelassen

2,0/6
Leider ist im Vergleich zum Vorjahr ein deutliches nachlassen der Qualität festzustellen. Die Zimmer sind in einem grauenhaften Zustand (Badezimmer ist ein Schimmel Brutstätte), die Terassentüren lassen sich nicht richtig schließen, das Mobiliar ist sehr abgewohnt und außerdem von einem Ikea-Analphabeten aufgebaut worden (der Schrank lässt sich weder richtig öffnen noch schließen, die Schubladen darin werden durch die Türen blockiert, so dass diese gar nicht nutzbar sind…) und defekte Leuchtmittel werden nicht ersetzt. Die Reinigung erfolgt wenn überhaupt sporadisch, wir mussten dies mehrmals an der Rezeption anmahnen. Animationsteam ist überwiegend gerade der Pubertät entwachsen und das Programm ist auch eher zu vernachlässigen. Das schlimmste ist aber die Qualität und auch die Menge der der gebotenen Speisen des all-inclusive hat dermaßen nachgelassen, dass man darauf eher verzichten möchte. Oft war das Buffet schon vollständig geplündert, obwohl es noch über eine Stunde weiter geöffnet war. Alles in allem eine sehr ernüchternde Erfahrung, die ich keinem für seinen Sommerurlaub wünsche!
Maik (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand

Mit 5 Stars international absolut überbewertet

6,0/6
Sehr schönes Hotel allerdings mit 5 stars absolut überbewertet im internationalen Standard zumal die meisten Restaurants zu sind ausser ALL in auf Osteuropa ausgerichtet. Frühstück/Mittag geht garnicht für 5 stars, erwarte ich frisch zubereitet und nicht TK WARE
Nik (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Nach Renovierung ein richtiges Grand Hotel

6,0/6
Nach Renovierung noch viel besser. Wird mein Stammhotel in Bulgarien. Die Zimmer und der Spa Bereich sind nach der Renovierung erheblich in der Klasse gestiegen. Über das Essen gebe ich keine Bewertungen ab. Mit schmeckt es aber jeder hat sein gusto
Volkmar (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Dieser Urlaub war einfach toll und entspannend

6,0/6
Sehr tolles Wellness Hotel , mit super Sport und Ausflugsmoeglichkeiten. Ruhige Lage und sehr schönem Strand. Wir hatten ein top Doppelzimmer mit Meerblick. Die Halbpension hat sich gelohnt . Super Frühstück und Abendessen, auch Sonderwünsche wurden freundlich erfüllt. Die ganze Atmosphäre vom Personal bis zum Management , das ganze Ambiente war einfach super und zum Wohlfühlen. Wir waren vor 3 Jahren schon mal dort und ich muss sagen da wurde kräftig renoviert. 2018 war das Hotel schon teilweise renovierungsbeduerftig. Wir hatten vor unserer Buchung gehört, dass die Coronazeit für eine gelungene Renovierung genutzt wurde. Es hat sich gelohnt
Nils (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2021 • 1 Woche • Strand

Super schön, super freundlich

6,0/6
Top Hotel, mit super freundlichem und zuvorkommenden Personal. Essen lecker, Strang vor der Tür, haben den Aufenthalt rundum genossen!
Veli (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2021 • 2 Wochen • Strand

Tolles und sehr empfehlenswertes Hotel

6,0/6
Das Hotel ist ein ausgezeichnete Wahl für eine Familienreise am Schwarzen Meer. Die Unterkunft bietet ein sehr schönes Umfeld und hat viele Annehmlichkeiten für die Reisende. Das Hotel überzeugt durch eine sehr gute Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und das Essen schmeckt ausgezeichnet. Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten eine sehr schöne Zeit dort und können das Hotel nur weiterempfehlen.
Alexander (51-55)
Verreist als Paar • April 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Sehr empfehlenswert, das war nicht mein letzter Be

6,0/6
Das Hotel ist in einem top Zustand,neu renoviert mit einem aehr ansprechendem Spa Bereich. Sehr zuvorkommender Service, Qualität Essen, Zimmer,etc sehr snsprechend. Der geplante Erholungsurlsub wurde runum erfüllt.
Albert (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2021 • 1 Woche • Strand

Wir kommen gerne wieder

6,0/6
Wir waren in der ersten Maiwoche dort und absolut begeistert. Schon im letzten Jahr war es hervorragend und nach der Renovierung wurde es noch überboten. Personal, Service, Zimmer, etc.... alles hat gepasst . Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
Marion (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Super Wellnesshotel direkt am Strand

6,0/6
Wir waren bereits 2018 in diesem Hotel und waren begeistert. Der SPA Bereich ist nach dem Umbau top geworden. Auch der Salzwasserpool hat mir besonders gut gefallen.
Cora (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2021 • 3-5 Tage • Strand

Erholsame Tage in einem schönen Hotel.

5,0/6
Ich war 2018 schon einmal dort gewesen und es hat nach einer umfangreichen Renovierung enorm an Wohlfühlfaktor dazu gewonnen. Vor allem der Spabereich war klasse.
Petra (61-65)
Verreist als Paar • April 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Postive Erfahrung im Grand Hotel Pomorie.

6,0/6
War letzten Monat zum zweiten Mal in diesem Hotel nach 2017. Es ist noch schöner geworden mit der Renovierung - Show Cooking, toller Wellnees-Bereich, geschmackvolle Zimmer ... und alles zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis und dazu viel Sonnengarantie.
Artur (66-70)
Verreist als Paar • April 2021 • 2 Wochen • Strand

Ein Luxushotel mit maximalem Urlaubsgefühl

6,0/6
Ein Luxushotel, das mit jedem westlichen Standard in diese Kategorie vergleichbar ist ,wenn nicht sogar übertrifft und für Kur sowie Badegäste gleichermaßen geeignet ist
Tim (26-30)
Alleinreisend • Juli 2020 • 1 Woche • Strand

Sehr gutes Hotel - Gerne wieder

5,0/6
Sehr freundliches Personal, tolle Atmosphäre, sehr gute Anbindung zum Strand !! Ich war 2018 schon einmal im Grand Hotel Pomorie und seit der Renovierung Ende 2019 hat sich dieses noch einmal deutlich verbessert. Hier ist vor Allem der sehr schöne Spa Bereich hervorzuheben! Die Zimmer, der Service, die im Hotel befindlichen Shops und das Restaurant haben ebenfalls einen sehr gehobenen Standard. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch !!
Alev (51-55)
Verreist als Freunde • April 2021 • 1 Woche • Strand

Da kann Malle nicht mithalten

6,0/6
Ein absolut tolles Ambiente, sehr freundliches Personal, immer wieder gerne nehme ich diese location in Anspruch, macht weiter so
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.