- Startseite
- Europa Ferien
- Bulgarien Ferien
- Bulgarien Süden Ferien
- Pomorie Ferien
- Pomorie Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Pomorie
Neueste Hotelbewertungen Pomorie
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAlma (31-35)
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • StrandFür ein 5 Sternen Hotel - mittelmäßig
Gebäude Beta - absolut nicht zu empfehlen, allerdings weiß man nicht im welchen Gebäude man , das Zimmer stank nach Kanalisation und Schimmel. Obwohl das ganze Gebäude richt nach Schimmel. Das Oersonal an Rezeption ist unfreundlich. Das Essen ist gut aber keine Abwechslung.
Sina (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand8. x Sunset Resort, diesmal leider mit Kritik
Das Sunset Resort in Bulgarien ist eine imposante weitläufige kinderfreudliche Hotelanlage direkt am Sandstrand. Wir waren dieses Jahr das 8 x in diesem Hotel. Es gab zu den Vorjahren einige Änderungen, wohl auch bedingt durch Corona. Die Liegen am Strand waren nicht mehr inclusive, da der Strand öffentlich ist. (zwei Liegen und ein Sonnenschirm 15 Lewa, a. 8 EUR). Keine Getränkebar am Strand für All inklusive Gäste. Dafür war der Aquapark für All inclusive Gäste ohne Gebühr nutzbar.
Anfänglich hatte nur das Hauptrestaurant geöffnet, in der zweiten Woche wurde dann ein weiteres Restaurant geöffnet. Es sind 9 Restaurants vorhanden, wobei dieses Jahr nur drei Restaurants (Sapphire, Diamond und Meditereaneo) geöffnet hatten. Im Mediterraneo musste man am Vortag für den nächsten Tag reservieren, jedoch mit begrenzter Anzahl. Mit zunehmender Gästeanzahl wurde es teilweise sehr eng und man musste länger am Buffet anstehen bzw. länger auf einen Tisch warten.
Die Hotelanlage hinsichtlich der Gebäude bzw. Pools ist mittlerweile in Mitleidenschaft gezogen. Ausbesserungsarbeiten wie abgeplatzte Fliesen etc. wurden in der zweiten Woche repariert. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt. Leider war der Kinderpool nicht nutzbar, da kein Wasser eingefüllt war.
In diesem Jahr ist uns jedoch die Abnutzung der Poolanlage sehr stark aufgefallen. Die Umrandung des Pools mit einem Plastikgitter für den Ablauf ist pörös, an vielen Stellen defekt und wird vom Bademeister immer nur notdürftig ausgetauscht. Hier besteht die Gefahr im Gitter einzubrechen.
Hier möchten wir auch noch darauf aufmerksam machen, dass es in den letzten Jahren an der Bar gegenüber des Asiarestaurants oft zu Unfällen gekommen ist. Es ist am Ausstieg des Pools über die Treppe sehr rutschig. Dieses Jahr haben wir drei Vorfälle miterleben müssen. Das Problem besteht seitdem wir das 1. x das Hotel besucht haben. Hier ist akuter Handlungsbedarf, bisher aber wurde nichts unternommen. Bitte an dieser Stelle aufpassen, es ist einfach verdammt rutschig!!!!
Das Hotel ist trotz der Kritik an einigen Stellen zu emfpehlen. Wir würden jederzeit wieder hin fahren, wobei hier dann auch der Preis passen muss.
Achim (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • StrandStark nachfelassen
Leider ist im Vergleich zum Vorjahr ein deutliches nachlassen der Qualität festzustellen. Die Zimmer sind in einem grauenhaften Zustand (Badezimmer ist ein Schimmel Brutstätte), die Terassentüren lassen sich nicht richtig schließen, das Mobiliar ist sehr abgewohnt und außerdem von einem Ikea-Analphabeten aufgebaut worden (der Schrank lässt sich weder richtig öffnen noch schließen, die Schubladen darin werden durch die Türen blockiert, so dass diese gar nicht nutzbar sind…) und defekte Leuchtmittel werden nicht ersetzt. Die Reinigung erfolgt wenn überhaupt sporadisch, wir mussten dies mehrmals an der Rezeption anmahnen. Animationsteam ist überwiegend gerade der Pubertät entwachsen und das Programm ist auch eher zu vernachlässigen. Das schlimmste ist aber die Qualität und auch die Menge der der gebotenen Speisen des all-inclusive hat dermaßen nachgelassen, dass man darauf eher verzichten möchte. Oft war das Buffet schon vollständig geplündert, obwohl es noch über eine Stunde weiter geöffnet war.
Alles in allem eine sehr ernüchternde Erfahrung, die ich keinem für seinen Sommerurlaub wünsche!
Maik (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • StrandMit 5 Stars international absolut überbewertet
Sehr schönes Hotel allerdings mit 5 stars absolut überbewertet im internationalen Standard zumal die meisten Restaurants zu sind ausser ALL in auf Osteuropa ausgerichtet. Frühstück/Mittag geht garnicht für 5 stars, erwarte ich frisch zubereitet und nicht TK WARE
Nik (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Wandern und WellnessNach Renovierung ein richtiges Grand Hotel
Nach Renovierung noch viel besser. Wird mein Stammhotel in Bulgarien. Die Zimmer und der Spa Bereich sind nach der Renovierung erheblich in der Klasse gestiegen. Über das Essen gebe ich keine Bewertungen ab. Mit schmeckt es aber jeder hat sein gusto
Volkmar (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Wandern und WellnessDieser Urlaub war einfach toll und entspannend
Sehr tolles Wellness Hotel , mit super Sport und Ausflugsmoeglichkeiten. Ruhige Lage und sehr schönem Strand. Wir hatten ein top Doppelzimmer mit Meerblick. Die Halbpension hat sich gelohnt . Super Frühstück und Abendessen, auch Sonderwünsche wurden freundlich erfüllt. Die ganze Atmosphäre vom Personal bis zum Management , das ganze Ambiente war einfach super und zum Wohlfühlen.
Wir waren vor 3 Jahren schon mal dort und ich muss sagen da wurde kräftig renoviert. 2018 war das Hotel schon teilweise renovierungsbeduerftig. Wir hatten vor unserer Buchung gehört, dass die Coronazeit für eine gelungene Renovierung genutzt wurde. Es hat sich gelohnt
Veli (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2021 • 2 Wochen • StrandTolles und sehr empfehlenswertes Hotel
Das Hotel ist ein ausgezeichnete Wahl für eine Familienreise am Schwarzen Meer. Die Unterkunft bietet ein sehr schönes Umfeld und hat viele Annehmlichkeiten für die Reisende. Das Hotel überzeugt durch eine sehr gute Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und das Essen schmeckt ausgezeichnet. Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir hatten eine sehr schöne Zeit dort und können das Hotel nur weiterempfehlen.
Alexander (51-55)
Verreist als Paar • April 2021 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessSehr empfehlenswert, das war nicht mein letzter Be
Das Hotel ist in einem top Zustand,neu renoviert mit einem aehr ansprechendem Spa Bereich.
Sehr zuvorkommender Service, Qualität Essen, Zimmer,etc sehr snsprechend. Der geplante Erholungsurlsub wurde runum erfüllt.
Albert (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2021 • 1 Woche • StrandWir kommen gerne wieder
Wir waren in der ersten Maiwoche dort und absolut begeistert. Schon im letzten Jahr war es hervorragend und nach der Renovierung wurde es noch überboten. Personal, Service, Zimmer, etc.... alles hat gepasst .
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
Petra (61-65)
Verreist als Paar • April 2021 • 1 Woche • Wandern und WellnessPostive Erfahrung im Grand Hotel Pomorie.
War letzten Monat zum zweiten Mal in diesem Hotel nach 2017. Es ist noch schöner geworden mit der Renovierung - Show Cooking, toller Wellnees-Bereich, geschmackvolle Zimmer ... und alles zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis und dazu viel Sonnengarantie.
Tim (26-30)
Alleinreisend • Juli 2020 • 1 Woche • StrandSehr gutes Hotel - Gerne wieder
Sehr freundliches Personal, tolle Atmosphäre, sehr gute Anbindung zum Strand !!
Ich war 2018 schon einmal im Grand Hotel Pomorie und seit der Renovierung Ende 2019 hat sich dieses noch einmal deutlich verbessert. Hier ist vor Allem der sehr schöne Spa Bereich hervorzuheben!
Die Zimmer, der Service, die im Hotel befindlichen Shops und das Restaurant haben ebenfalls einen sehr gehobenen Standard.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch !!