Neueste Hotelbewertungen Pomorie

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Frieda (61-65)
Verreist als Freunde • Juli 2022 • Länger als 5 Wochen • Strand

Hotel ist alt, liegt in Zentrum. Laut.

3,0/6
Hotel ist alt. Liegt in Zentrum von Pomorie. Abends ist sehr laut. Essen war armselig. Volle Zufriedenheit mit Personal, die Leute sind immer nett und hilfsbereit..
Britta (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand

Leider nicht empfehlenswert :(

2,0/6
Ein Möchte-gern-vier-Sterne-Hotel, das deutschen Standards überhaupt nicht entspricht bzw. weit entfernt ist von einer qualitativ ansprechenden soliden Unterkunft.
Dörte (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand

Es ist ok für den Preis.

4,0/6
Das Personal ist sehr nett und geht auf die Anfragen ein , löst die Probleme. Der Service ist sehr gut. Das Hotel liegt zentral in der Altstadt von Pomorie. Zum Strand läuft man 10 bis 15 Minuten. Der Strand ist schön, feiner Sand, breit, mehrere Strandabdchnitte und sehr klares Wassee.
Christian (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand

Toller Urlaub

5,0/6
Haupthaus sehr groß, teilweise in die Jahre gekommen. Tolle Strandvillen mit Blick aufs Meer. Restaurants zum Schluss sehr voll, aber es wurde immer alles nachgefüllt.
Wolf (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand

Sunset Resort *****

5,0/6
Das Hotel ist mittlerweile in die Jahre gekommen. Wir (Ehepartner + 2 Kinder) sind bereits zum dritten Mal im Sunset Resort gewesen. Liegen bzw. Sonnenschirme am Strand sind nicht mehr inklusive. Generell stimmt aber das Preis-Leistungsverhältnis. Verpflegung, Sauberkeit, Personal sind TOP und der Aqua-Park ist unschlagbar!!! Klare Weiterempfehlung!
Markus (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige

TOP Anlage alles 1A

6,0/6
Wir waren heuer das 4te mal dort. Alles war wie immer TOP Urlaub. Zimmer/Appartment sauber und schön. Essen war auch wie immer sehr gut. Personal ist einzigartig, egal in welchem Bereich. Leider sind am Strand die Liegen und Schirme zu bezahlen, was nicht immer so war. Je Schirm ca. 5 Euro und eine Liege auch 5 Euro.( Bisschen teuer). Man kann trotzdem den Strand kostenlos benützen. Der Strand und das Wasser sind TOP. Manchmal ein wenig Seegras (ist im Meer üblich) Bei All Inklusive bekommt man alles was man zwischen den Hauptmahlzeiten braucht. Getränke, Eis, Kaffee, Donat, Pommes,Gyros.... Alles in allem ist dieses Hotel nur zu empfehlen. "Wer Fehler sucht, der findete überall welche"
sandy (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand

Nicht nochmal für das Geld

3,0/6
Die Hotelanlage war soweit gut hier und dar Sanierungsbedürftig. Ansonsten hat das Hotel definitiv keine 5 Sterne verdient . Es gibt keine Wasserflaschen das essen war immer kalt und fast jeden zweiten Tag das gleiche . Morgens zum Frühstück gibt es keine frischen Omelettes . In jedem Hotel selbst in drei Sterne Hotels hatte ich frische Eier bekommen und Pancakes.
Manuela (41-45)
Alleinreisend • Juli 2022 • 1 Woche • Strand

abwechslungsreicher erholsamer Urlaub

5,0/6
Gehobener Standard im Vergleich zu den anderen Unterkünften im Ort. Die Skybar ist zu empfehlen, schmeckende Cocktails und toller Überblick. Pool und Wellnessprogramme sowie hauseigener Frisör im Haus. LEIDER fehlt etwas Freundlichkeit beim Personal, sie sind sehr zurückhaltend höflich aber sehr sehr selten ein Lächeln oder gar ein nettes Wort, es hatte alles so einen Zwang an sich. Ich habe sehr gut geschlafen, d.h. bequeme Matratze, keine allzu laute Klimaanlage und die Fenster sind dicht gegen Lärm, es gab einen kl Kühlschrank im Zimmer und auch sonst war das Möbeljahr sauber & gepflegt.
Ulrich (71+)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Sonstige

Sehr empfehlenswert, schönes Hotel

6,0/6
Es ist eine sehr große Anlage, 4 Poolanlagen und sehr gepflegten Grünanlagen, Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder hin fahren.
Sabrina (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand

Tolles All In Hotel für Familien

5,0/6
Das Hotel ist toll, es sind 5 Minuten vom Flughafen, es ist meistens das erste Hotel das angefahren wird und es sind alles Appartmentzimmer, 1 oder 2 Schlafzimmer, Küchennische mit Waschmaschine usw.
Robert (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand

Großzügiges gutes Familienhotel mit toller Lage

5,0/6
Sehr große und schöne Anlage besonders für Familien. Waren 2 Wochen (2. u. 3. Juniwoche), ist hier noch Vorsaison. Auslastung des Hotel nur 10% bis teilweise 20% ( Information der Rezeption), daher der kleine Kinderpool und die Strandbar noch nicht geöffnet (wurden bei unserer Abreise instandgesetzt). Pools waren soweit in Ordnung und sehr sauber. Liegen und Auflagen waren ebenfalls in Ordnung. Fassade am Außengebäude weist hier und da kleinere Verputzschäden auf .... aber wo gibt es das nicht? Zimmer waren sehr sauber und das Reinigungs-, Baar- und Restaurantpersonal sehr freundlich. Preis / Leistungsniveau als Frühbucher zu empfehlen!
Andrea (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand

Ok

4,0/6
Der Transfer zum Hotel dauerte keine 10 min, was echt toll war. Es ist wirklich eine große Anlage, allerdings mit einem Buggy teilweise sehr schlecht passierbar und für Rollstuhlfahrer nicht geeignet, da es trotzdem ziemlich viele Treppen auf dem Gelände gibt. Zu den Zimmern selbst kann man den Fahrstuhl benutzen, aber das Hotelgelände allgemein hat viele Stufen/Treppen. Was wir bisher auch nicht kannten aus anderen Hotels, war das fehlen einer Mini Bar oder das man täglich seine 2-3 Flaschen Wasser bekam. Auf Nachfrage sagte man uns, wir hätten All Inklusive, da kann man sich ein Glas zu trinken mit aufs Zimmer nehmen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Dazu sollte man noch wissen das es nur in einem Restaurant Frühstück gibt und in diesem auch nur 1 Automat für die Getränke gibt.Kaffeeautomaten gab es immerhin zwei. Zeitweise war es sehr voll an den Automaten. Die letzten beide Tage sind vermutlich einige abgereist denn da brauchte man an den Automaten nicht warten. Es gibt hier viele Pools die überhaupt nicht überlaufen waren, man bekam immer Liegen, egal zu welcher Tageszeit. Der Strand ist halt ein Strand. Liegen müssen trotz all inklusive bezahlt werden was ich schade finde, aber glaub in Bulgarien typisch ist. Ein großer Pluspunkt ist der Aqua Park gegenüber vom Hotel ( für all inklusive Urlauber kostenlos) Schade und nervig ist auch, dass das Hotelgelände zwar mehrere Ein/Ausgänge hat, aber nur 2 offen waren und man dadurch sinnlos laufen musste. Hervorzuheben ist der Service der Rezeption, welche sich sehr gut um unsere Anliegen kümmerte und unkompliziert eine längere Nutzung unseres Zimmers am Abreisetag organisierte, obwohl das Zimmer bereits neu verplant war! Danke nochmals dafür!!!
Joachim (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand

Für Erwachsene ohne Kinder in nicht empfehlenswert

3,0/6
Keine Empfehlung in der Vorsaison Mai für Vorsaison für Erwachsene ohne Kinder nicht Empfehlenswert. Kinder werden bis 22:00 Uhr bespaßt,Erwachsene gehen an die Kellerbar oder ins Bett! Bringt viel Geld für Busse und Bahnen zum Shoping mit!
rz (51-55)
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand

Sunset Resort

3,0/6
Alles Okay, Zimmer sauber Personal sehr freundlich. Hotel sehr Nobel ausgestattet. Einzige Mängel war das Essen und das ab September die Anlage (Pools,Liegen usw ) abgebaut wird. ende der Sezon...???
Astrid (61-65)
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand

Wir kommen gern wieder.

5,0/6
Schöne Hotelanlage direkt am Strand. Es gibt 6 Häuser, aber war im September nicht überfüllt. Die Sauberkeit in der gesamten Anlage und in den Innenbereichen ist besonders hervorzuheben. Die Möbel in der Lobby könnten mal getauscht werden, aber das ist für uns nicht so wichtig.
Andrea (51-55)
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand

Enttäuschung pur

3,0/6
Der äußere Schein trügt gewaltig, wenn man sich das Hotel näher anschaut. An vielen Stellen gehen oder sind schon Fliesen kaputt bzw ab...es interessiert keinen. Von 5 Restaurants haben 2 geöffnet, davon 1 nur mir Reservierung,welche aber immer schon vormittags für den übernächsten Tag voll sind. Das Essen schmeckt zwar gut, aber es fast jeden Tag das gleiche und teilweise ist es kalt, wenn man Glück hat, etwas lauwarm. Kaffee und alkoholfreie Getränke gibt's nur am Automaten. Den Kaffee kann man vergessen. Am Strand muss man für die Liegen und Schirm extra bezahlen. Für 2 Personen immerhin stolze 15 leva (7.50 € ) Das Hotel hält nicht was im Detail angeboten wird....daher können wir es nicht weiterempfehlen...
Jochen (36-40)
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand

In die Jahre gekommenes Hotel

4,0/6
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, von Restauration ist hier nichts zu sehen. Wenn Fliesen von dem Pool wegfallen, dann werden sie weggelegt oder im Pool gelassen. Das Personal war während unseres Urlaubes eher verhalten, keine Begrüßungen etc.. Für unsere Reise war dieses Hotel ausreichend, wir würden aber nicht noch einmal dort hin gehen.
Dina (31-35)
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand

Sunset Resort Pomorie

5,0/6
Das Hotel war schön,leider gab es nur 1 Hauptrestaurant das geöffnet war, dadurch war ein sehr hohes aufkommen bei den Essen. Der Pool und die Anlage war sehr schon, den Aquapark befindet sich auf der anderen Seite des Hotels, den man in 2 Minuten aber erreicht.
Daniela (41-45)
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand

Nettes Familienhotel am Strand, zu empfehlen

5,0/6
Das Sunset ist ein Hotel das leicht in die Jahre gekommen ist und kleine Gebrauchsspuren zeigt, dennoch sehr ordentlich, sehr freundliches Personal und gutes Essen. Familien sind mit Kindern hier sehr gut aufgehoben, durch Animation und separaten Kinderpool.
Claudia (36-40)
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand

Es war uns eine Lehre

2,0/6
Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen und Menschen die einen gewissen Anspruch haben was Service und Sauberkeit angeht, sollten hiervon die Hände lassen. Außerdem empfehlen wir Papiere und Bargeld nicht unbeaufsichtigt im Zimmer liegen zu lassen, auch nicht, wenn sie in einer Tasche oder ähnlichem verstaut sind. Wir haben hier unsere erste bittere Erfahrung machen müssen, auch wenn wir es nicht beweisen können, sind wir uns sicher das wir bestohlen wurden. Wir sind auf Grund dieses Vorfalls zwei Tage eher abgereist. Es war uns eine Lehre und wir werden nie und nimmer dieses Hotel weiterempfehlen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.