- Startseite
- Europa Ferien
- Bulgarien Ferien
- Bulgarien Süden Ferien
- Pomorie Ferien
- Pomorie Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Pomorie
Neueste Hotelbewertungen Pomorie
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenRegina und Mike (56-60)
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • StrandSehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gerne wieder
Sehr schönes Hotel welches auch von Außen einen guten Eindruck hinterlässt. Direkt am Strand. Geräumige und saubere Zimmer. Ruhige Lage. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Der Spa-Bereich wurde von uns nicht genutzt.
Tibor (61-65)
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Wandern und WellnessErholsamer Urlaub
Ein sehr schönes neue renoviertes Hotel mit toller Lage. Alle waren sehr bemüht, dass der Urlaub ein schönes Erlebnis wird. Schöne Geschäfte und Boutiquen, deutschsprachig was es sehr entspannt machte. Lage, Wetter und die Menschen waren einfach toll. Wir kommen wieder!
Vero (31-35)
Verreist als Familie • September 2020 • 2 Wochen • StrandWar OK, wenn man keine großen Erwartungen hat
auf den ersten Blick ein ganz schönes hotel, was relativ gut renoviert war. Aber auf den 2 Blick sehr schmutzig, Reinigung kam nur um die Mülleimer zu leeren, erst nach Beschwerde beim Reiseveranstalter wurde das Zimmer gereinigt.
MB (56-60)
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Wandern und WellnessInterhotel Pomorie nie wieder!
Runtergekommen und schmutzig, Zimmer - Spinnweben und Schimmelflecken, Möbel - alt und kaputt, Liegestühle fast alle kaputt, Wasser im Pool schmutzig und grünlich. Essen immer das Gleiche. Hygiene auf Null!
Vici (19-25)
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • StrandRuhiger Urlaub in Corona Zeiten
Bei diesem Hotel handelt sich um ein Familienhotel was etwas ruhiger gelegen ist. Das Hotel ist leider schon etwas in die Jahre gekommen. Vorallem im Poolbereich besteht Sanierungsbedarf. Viele Pool fliesen und auch Abdeckungen sind zerbrochen. Die Wasserqualität ist aber trotzdem sehr gut. Die Fliesen auf der gesamten Anlage sind ziemlich glatt vorallem wenn man mit nassen Füßen unterwegs ist.
Kristin (31-35)
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • StrandEinmal und nie wieder
Von außen sieht es sehr schön aus, auch die Rezeption ist ansprechend, aber sobald man auf seine Etage kommt, wird man von einem dunklem Flur, der mit orangenem Teppich ausgelegt ist begrüßt. Der erste Eindruck wird leider sehr schnell durch viele Dinge gedämpft. Man bekommt das Gefühl dass dort nur der Profit zählt und nicht dass man sich wohl fühlt. In dieses Hotel würde ich nicht mal umsonst nochmal fahren.
Silke (41-45)
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • StrandBestes Familienhotel in Pomorie!
Beeindruckendes Resort. Top organisiert und sauber. Sehr empfehlenswert für Familien! Sehr gutes Hygienekonzept. Ein tolles Animationsteam. Leckeres Essen! Wer in Pomorie Urlaub machen möchte, muss unbedingt in dieses Resort.
Tanja (31-35)
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • StrandNie wieder!!!
Das Personal ist sehr unfreundlich und zu langsam oder die haben keine Lust, unter Familienfreundliches Hotel verstehe ich was anderes! Das Zimmer ohne Balkon oder Terasse bekommen, dafür ein zugemauerten Wintergarten mit 2 Fenster gehabt. Geht garnicht. Ganz Pomrie ist unfreundlich. Zum Thema Corona. Es wurden zwar die Tische stündlich abgewischt und das Tag für Tag, aber immer mit dem selben schmutzigen Lappen. Dieser wurde in 11 Tagen nicht einmal gewechselt. Und zum guten Schluss, fande ich es nicht gut das die Leute oder Angestellte kein Englisch oder Deutsch verstehen jedenfalls taten sie nur so. Den am letzten Tag als wir das Essen bestellten, haben die auf einmal so gut wie alles verstanden und antworteten sogar auf Deutsch. Ich werde dort nie wieder Urlaub machen und kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen!!!
Marino (19-25)
Verreist als Familie • August 2020 • 3-5 Tage • SonstigeDer bester Ort für Urlaub
Das Hotel ist fantastisch und die Lage ist perfekt.Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel bietet viele Freizeitaktivitäten.Der perfekte Ort, um mit der Familie zu genießen.Wir werden auf jeden Fall wieder kommen
Zurab (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • StrandBestes Hotel in Bulgarien!!!
Absolutes Mega Hotel! Sehr geräumig und mit superschönen Spots. Hatten ein Zimmer mit Meerblick und der Aufenthalt war echt überragend. Essen war immer sehr frisch und die Auswahl war super. Das Meer richtig sauber und das Personal sehr sehr nett. Alles in allem ein klasse Hotel. Wir bedanken uns bei dem Team und können das Grand Hotel Pomorie wärmstens weiterempfehlen. Für uns wird es nicht der letzte Besuch in diesem Hotel gewesen sein!
Trixi (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • StrandSuper Badeurlaub und gute Erholung.
Schönes großes gepflegtes Hotel. Haben ein schönes großes Apartment bekommen, mit einer großen Terrasse. Sehr schöne Anlage mit vielen Pools und Restaurants. Direkt am Meer gelegen.
Leider durch Corona nicht alles geöffnet. Super Abendprogramm durch die Animation. Nettes freundliches Personal im gesamten Hotel.
Wir haben das Hotel für einen Badeurlaub gebucht und auch die nötige Erholung gefunden. Das Hotel ist z.Z. nicht ausgebucht und somit alles ohne Gedränge.
TR (41-45)
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • StrandTop gepflegte schöne empfehlenswerte Anlage
Wunderschöne saubere top gepflegte Anlage mit tollem flachem Sandstrand . Schöne poollandschaft. Leider war nicht alles im hotel auf(Wegen Pandemie). Wir hätten gerne natürlich spa ausprobiert und das abendliches Programm war etwas durch Pandemie eingeschränkt. Aber ich kann nix negatives äußern.
Maik (31-35)
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • StrandBalearenalternative mit Abstrichen
Sehr grosse Hotelanlage, bestehend aus einem Haupthaus und 5 Großen Nebengebäuden. Die Fassaden wirken ungepflegt, der Empfangsbereich und Treppenhäuser dagegen wirkten meist sauber und gepflegt. Wir sind mit drei Kindern angereist und hatten ein sehr grosses Apartment im Haupthaus mit Blick auf Pool und Meer. Das Apartment selbst war von Größe und Ausstattung absolut zufriedenstellend und Empfehlenswert für grössere Familien.
Heutzutage sehr wichtig, funktionierendes Internet war leider nicht zu haben, trotz eigenen Repeater im Zimmer war keine stabile Leitung zu verzeichnen. 4G konnte aber mit etwas Aufwand sicher empfangen werden.
Leider ist nicht die komplette Poolanlage geöffnet, es gibt ein Pool der komplett leer ist. Die Bademeister , sind eher nur für das gute Gewissen da, oder eben gar nicht da. Die Pools an sich waren grundlegend sauber und boten eine gute Wasserqualität, allerdings sah man, das gerade Fliesen und Abdeckungen gar nicht gepflegt wurden. So trüben verrostete Abdeckungen und kaputte Fliesen das Bild. Wer am Pool liegen will, muss aber noch vor dem Frühstück, sich eine Liege reservieren. Dieses nervige Verhalten wird akzeptiert. Der Hauseigene Strand gepflegt und wirklich gut.
Wir waren als All-In Gäste da, Snacks zwischen den Mahlzeiten waren kaum auffindbar. Es gab „HotDogs“ und etwas entfernt irgendwas süsses und Eis. Qualitativ war der HotDog gar nichts, das Eis Ok, und der süsse Snack ansich ganz gut.
Mit Kindern ist man auf ein Buffet angewiesen, ala Card oder Menu ist mit drei kleinen Kids eher ne blöde Idee.
Das Buffet hat am meisten enttäuscht, das fing bei den Getränken an, die Cola schmeckte abgestanden, die „Säfte“ sind widerlicher Sirup. Das Bier in meinen Augen mit Wasser gestreckt. Die „Cocktails“ sind milde gesagt nur Müll. Man spart sich sogar das Eis in diesen. Absolut enttäuschend.
Das Essen am Buffet hatte seine Lichtblicke mehr aber auch nicht. Es reicht um satt zu werden. Vorallen werden die einfachsten Sachen Regelrecht verkackt, klassische Kellogs zum Frühstück schmecken völlig überlagert und ungenießbar. Das Rührei gleicht einer undefinierbaren Pampe und schmeckt auch so. Ich bin beim essen nicht anspruchsvoll, aber diese Schlampigkeit und schlechte Qualität nervt sogar mich. Vielleicht ist es in den Anderen verfügbaren Restaurants anders.
Meine Beschreibung und Einschätzung rührt aus Erfahrungen in ähnlich großen Resorts auf Mallorca.