Neueste Hotelbewertungen Puerto Naos

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Volker (51-55)
Alleinreisend • Dezember 2024 • 1 Woche • Sonstige

An der Westküste hat man nicht viel Auswahl

4,0/6
Gute Lage direkt am Meer auf 5 Etagen, am Ende der Promenade von Puerto Naos. Große Lobby, weite Flure, kleines unbeheiztes Pool
Hans Peter (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • Sonstige

App. Sol, jetzt Melia, nicht zum empfehlen

2,0/6
Mit Vorsicht zu genießen, Unannehmlichkeiten z. B. durch defekten Aufzug, fehlende Einkaufsmöglichkeiten im Hotel, Reisegrund: Erholung,
Werner (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2024

Gute Aussicht und freundliches Personal, aber die Küchenausstattung sparsam

5,4/6
Lage war sehr schön mit Blick auf dass Meer, Personal sehr freundlich, sehr großes Hotel mit unterschiedlichen Zimmern und Ausblicke, hier vorher schauen was man bucht, sonst ggf. Blick auf den Parkplatz, Parkplatz 10 Euro pro Tag ?, da wir Selbstverpflegung hatten, keine Angabe zum Essen möglich, Gäste überwiegend Rentenalter
Axel (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Schönes Hotel und tolle Zimmer mit kleinen Makeln

5,0/6
Die Zimmer waren groß, ********** und sauber - die Aussicht ein Traum. Auch der Balkon war sehr schön groß. Das Hotel und die Pools sehr gepflegt und sauber. Leider roch es im gesamten Hotel (außer im Essbereich) nach Chlor - teilweise bis in die Zimmer. Für uns als Allergiker nicht so angenehm. Wir haben z.B. die Bar und die Abendveranstaltungen deshalb nicht genutzt. Bei Frühstück und Abendessen gab es sehr große Auswahl. Allerdings waren wir mit der Qualität der warmen Speisen nicht wirklich zufrieden. Wir hatten ein bisschen mehr Qualität erwartet - schade!. Der Kaffee zum Frühstück kam aus Automaten. Kaffeeextrakt aus großen Tetrapacks und das in Spanien, wo man guten Kaffee an jeder Ecke bekommt. Dafür hatte man aber die große Aiswahl - von Espresso bis Latte war alles zu bekommen. Trotzdem würde ich das Hotel weiterempfehlen, aber nicht wieder mit Halbpension.
Chiara (26-30)
Verreist als Freunde • Dezember 2024 • 1 Woche • Sonstige

Sehr schöne Anlage, momentan wohl in der Umstruktu

4,0/6
Schöne Anlage und Lage. Sehr hilfsbereites Personal, Anfragen wurdne leider nucht immer wie erwsrtet umgesetzt und Renovierungsarbeiten finden statt. Scheint aber temporär zu sein, ansonsten alles top.
Karin (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 3 Wochen • Strand

Nie wieder dieses Hotel mit 2 Klassengesellschaft!

2,0/6
Schöner Blick, reduzierter Service für Appartement Gäste! Unterschiedliche Behandlung beim Essen und Trinken nicht nachvollziehbar. Umgang mit Reklamationen nicht angemessen.
Gerd (66-70)
Verreist als Freunde • November 2024 • 1 Woche • Sonstige

Empfehlenswertes Hotel als Standort für Ausflüge

5,0/6
Angenehmes, ruhig gelegenes Hotel. Im Hotel wurden wohl in den letzten beiden Jahren umfassende Renovierungsarbeiten in Zimmern, Restaurants, Bars und Außenbereichen durchgeführt. Dies war auch sichtbar. Für uns eine gute Lage, um ruhig zu wohnen und die Insel mit dem Mietwagen zu erkunden. Wir waren täglich unterwegs.
Doris (61-65)
Alleinreisend • Dezember 2024 • 1 Woche • Sonstige

Appartementgäste zweiter Klasse

3,0/6
In die Jahre gekommene Anlage, die gerade renoviert wird. Entsprechend war die Geräuschkulisse. Schöne Außenanlagen, schöne Lobby, Speisesaal bereits auf dem neuesten Stand, vorausgesetzt, man hat das Hotel gebucht und nicht ein Appartement.
Kathleen (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2024

Melia La Palma

4,3/6
Ein sehr schönes Hotel in top Lage (am Meer und strandnah). Wir hatten einen wunderbaren Urlaub, daher empfehle ich das Hotel weiter. Vor allem unser Zimmer mit Meerblick war super, sehr ruhig, schlafen mit Meeresrauschen und Wind in den Palmen, ich habs absolut geliebt! Letztendlich sind die Punkte, über die man "meckern" könnte, unsere subjektive Wahrnehmung. Ich möchte sie als Anregung zur Verbesserung für das Hotel bzw. als Hinweis für zukünftige Besucher anführen. 1. Der Parkplatz ist zu klein. Nach ca. 16:00 Uhr findet man nur noch in Ausnahmefällen einen nahen Stellplatz und muss an der großen Straße bzw. im Ort parken und somit mehrere 100 m zum Hotel laufen. 2. Die Situation im Restaurant ist morgens zur Stoßzeit sehr unentspannt mit viel Gedränge. Teilweise mussten die Gäste ihre Tische selbst neu eindecken. Wartezeiten an den Kaffeeautomaten von bis zu 10 Minuten, auch Essensnachschub ließ öfter auf sich warten, sodass man leere Platten vorfand (wurden wieder aufgefüllt, aber es dauerte halt etwas). Beim Abendbuffet löst das Hotel das Problem damit, die Gäste in Schichten (Zeitfenster 1,5 Std) einzuteilen. Diese Maßnahme minimiert zwar das Gedränge am Buffet, macht aber die Zeitgestaltung für die Gäste (gerade bei Tagesausflügen) sehr unflexibel. Insgesamt waren die angebotenen Speisen vielfältig und lecker, hervorzuheben ist die tolle Grillstation. Die deutsche Übersetzung auf den Schildern war manchmal sehr abenteuerlich, Nuss-Nougat-Creme bspw. findet man unter "Flüssigöl", außerdem gibt es "geflügelten Weizen" und noch ein paar andere skurille Sachen, die ich mir nicht alle gemerkt habe (fanden wir nicht schlimm, sondern lustig - man sieht ja, was angeboten wird und bei Unklarheiten fragt man halt oder nutzt einen Translator) 3. Das Personal ist durchweg sehr bemüht und freundlich. Ein paar Fehler sind aufgetreten, so funktionierten unsere Zimmerkarten am vorletzten Tag plötzlich nicht mehr. Nachfrage bei der Rezeption ergab, dass wir ausgecheckt wurden. Keine Ahnung warum, wir hatten alle Zimmerkarten bei uns, waren nicht an der Rezeption und unsere gesamten Sachen waren noch auf dem Zimmer. Ich habe extra die Reiseunterlagen durchgeschaut, dort war alles ok. Außerdem war beim richtigen Checkout am Tag danach der Rechnungsbetrag der hinterlegten Kreditkarte zu hoch. Beides konnte jedoch schnell geklärt werden. Bei der Zimmerreinigung geschah es, dass schmutzige Handtücher zwar mitgenommen wurden, aber nicht immer entsprechend neue hingelegt wurden. Einmal wurde ein Häufchen Bettwäsche auf unserem Schreibtisch vergessen (haben wir nicht gemeldet, wurde am nächsten bei der Reinigung einfach wieder mitgenommen). Und noch ein paar andere Kleinigkeiten. Wie gesagt, alle sind sehr freundlich und es war sicher keine Absicht. Ich denke, dass das Personal ein hohes Arbeitspensum hat und dadurch eben auch Fehler passieren. Der Personalschlüssel sollte evtl erhöht werden. Um es nochmal hervorzuheben: trotz der angesprochenen Punkte haben wir uns wohl gefühlt und hatten einen tollen Urlaub! Vielen lieben Dank an das gesamte Team, wir kommen gern wieder :)
Eva (66-70)
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Sonstige

Management nicht 4Stern würdig

3,0/6
Hotelzimmer neu renoviert, Apartments erst im Bau. Personalmangel im Restaurant, Warteschlangen davor trotz ausreichend freier Tische und gut bestücktem Bufet, Einteilung der Gäste nach Zimmernummern in erste und zweite Essensgruppe, was genau kontrolliert wurde.
Andi (41-45)
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Sonstige

Tolles Hotel, schöne Lage und Umgebung, freundlich

6,0/6
Das Hotel ist sehr schön auf einem Fels am Meer gebaut. Die Anlage ist noch in einer abschließenden Renovierungsphase. Beeinträchtigungen habe ich keine festgestellt. Die renovierten Bereiche, Zimmer, Lobby, Poolbereich sind sehr schön, gepflegt und sauber. Die Zimmer sind neuwertig, die Betten ebenso. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen auf der tollen Insel. Empfehlung!
Robin (19-25)
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Strand

Tolle Lage, tolle Aussicht

5,0/6
Die Lage ist schön ruhig und erholsam. Das Essen könnte noch etwas aufgewertet werden.
Unverschämte Preisgestaltung von TUI (61-65)
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Unverschämte Preisgestaltung von TUI (normales Ho

3,0/6
Die ganze Reise wäre gut gewesen, wenn der Preis 50% betragen hätte. Soviel haben die Mehrzahl der anderen Gäste des Hotels für die gleiche Leistung bezahlt. Die Preisgestaltung von TUI war inakzeptabel und eine Unverschämtheit.
Sanne (56-60)
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Sonstige

Appartementanlage leider unrenoviert

3,0/6
Wir waren in der zur Hotelanlage gehörenden Appartementanlage und hatten ein Appartement mit seitlichem Meerblick. Die Anlage hat einen tollen Pool, Puerto Naos selbst hat noch wenig geöffnete Restaurants und Bars. Das Hotel ist renoviert und macht einen guten Eindruck, leider sind die Appartements in einem schlechten Zustand.
anne maria (56-60)
Verreist als Paar • November 2024

Schönes Hotel, Ort etwas abgelegenen

4,0/6
Mit Abstrichen: im Ort ist nicht viel geöffnet, dem Vulkan Ausbruch geschuldet. Die Pools sind saukalt.
Theo Werner (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige

Ein Jahr zu früh. Nach Vulkanausbruch noch zu früh

5,0/6
Super Lage direkt an der Felsenküste. Freundliches Personal. Einrichtung wurde während des Betriebs modernisiert/saniert.
Torpo (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Sonstige

Schönes Hotel mit weiterem Potenzial

5,0/6
1. Am 1. Tag braunes Leitungswasser, vermutlich weil nach Vulkanausbruch 2021 das Hotel gerade erst wieder in Betrieb genommen wurde (2 Tage vor Anreise). Hat sich nach laufenlassen des Wassers dann erledigt. 2. Toilette im Badezimmer sehr schlecht positioniert. In einem DZ kein Platz zwischen Knie in Sitzposition und Mauervorsprung. Sind nur 163cm groß! Haben Zimmer mit den Kindern getauscht, sodass aufgrund einer kleineren Toilette die Kniefreiheit größer war (10cm zwischen Knie und Mauer). Waren in den Zimmern 338 und 339. 3. Kein WLAN Empfang auf den Zimmern. Im Pool- und Restaurantbereich zwar langsam aber noch ok. Wäre zukünftig ein Ausschlusskriterium. 4. Fitnessraum Zwar vorhanden, aber - 1 Stepper nicht funktional (Stromkabel erst zu kurz, dann nach Umpositionierung Fußtritt defekt, nicht nutzbar). - 2 Laufbänder mit Reparaturhinweis defekt, nicht nutzbar - Freihantelbereich mit nur wenigen Gewichten, nur eine Bank. Wenn mehr als eine Person trainiert, nicht wirklich nutzbar, da nicht ausreichend dimensioniert. - Der einzig vorhandene Maschinenturm ist nur für Armtraining gedacht. Erscheint wenig zweckmäßig und aus der Zeit gefallen. Keine Möglichkeit Brust, Rücken oder Beine mit entsprechenden Maschinen zu trainieren. Der gesamte Fitnessraum bedarf einer Modernisierung. 5. Insgesamt dennoch eine schöne Anlage, bei der Melia bemüht ist, den Standard zu erhöhen. Das Hotel scheint sich nach der erzwungenen Pause wieder rauszuputzen. Angenehm war auch, dass nach dem Neustart noch nicht viel Gäste im Hotel waren. Das Hitel war nur zu einem Bruchteil ausgelastet. Das Frühstücks- und Abendbuffet war immer umfang- und abwechslungsreich und die Speisen wurden kontinuierlich nachgelegt. Tipptopp. 6. Stets super nettes und bemühtes Personal sowohl an Rezeption, Zimmerservice oder auch im Restaurant.
Holger (46-50)
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Sonstige

Zu empfehlen

5,0/6
Sehr schönes freundliches Hotel. Sehr sauber und ansprechend wie man es von h10 gewohnt ist. Würde es auf jeden Fall wieder buchen. Essen war abwechslungsreich und erste Klasse!
Irene (66-70)
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand

Abenteuer - Urlaub auf La Palma

5,0/6
Wir gehören zu den Urlaubern, die am 19.9. evakuiert wurden. Wir würden gerne erfahren wann wir mir unserem noch im Hotel befindlichen Gepäck rechnen können. Für eine kurze Benachrichtigung bedanken wir uns im Voraus.
Hubert (46-50)
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand

NIE WIEDER REISEVER-UN-STALTER TUI!

4,0/6
Das Hotel hat eine sehr gute Lage (direkt am Meer) für einen Strandurlaub. Mit den Leistungen des Hotels während des "normalen" Aufenthalts (3 Tage) sind wir sehr zufrieden gewesen. Der "Service" rund um den Notfall "Vulkanausbruch" war eine Katastrophe und der Urlaub entpuppte sich somit zu einem Horrortrip! Von der Inanspruchnahme der Leistungen von ltur und v.a. von TUI raten wir dringend ab!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.