- Startseite
- Europa Ferien
- Malta Ferien
- Majjistral Ferien
- Qawra Ferien
- Qawra Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Qawra
Neueste Hotelbewertungen Qawra
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMarina (66-70)
Alleinreisend • März 2025Das geräumige Zimmer und die freundliche Rezeption waren toll.
Die direkt Umgebung ist einfach zu Fuß zu erkunden. Direkter Zugang zum Meer ist nur an einigen Stellen möglich und es gibt faktisch kaum Sandstrände. Dafür ist das Wasser glasklar und eine schöne Promenade führt am Meer entlang.
Sandra (36-40)
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • StrandSchönstes Hotel auf der Insel
Das Hotel ist wunderschön, die Pools sind toll und das Essen war wirklich unfassbar lecker! Es war alles sauber und top gepflegt. Wir hatten All Inklusive Plus gebucht und ein Zimmer mit Meerblick. Wir kommen auf alle Fälle nochmal.
manuela (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • StrandSchlimm
Das Hotel war enttäuschend: Das erste Zimmer war unzumutbar, der Service bei Beschwerden unfreundlich, und erst am nächsten Tag erhielten wir ein anderes Zimmer. Die Poolbereiche waren bereits früh durch Handtücher blockiert, trotz gegenteiliger Regeln – wer zahlte, bekam bevorzugte Behandlung. Auch der Transfer war gemischt: Hinreise gut, aber die Dame für den Rücktransfer war unhöflich und nur auf Ausflugsverkäufe aus.
Nils (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • SonstigeZu viele Gäste in zu kleinen Pools und Restaurants
Das Hotel ist riesig. Es gibt mehrere Restaurants und Pools, die allerdings viel zu klein sind. Mangelnde Abwechslung beim Essen, insbesondere beim Frühstück - die große Anzahl von Menschen auf engem Raum brachte für uns nicht die gewünschte Erholung
Andre (71+)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • StrandMein schlechtesten Urlaub dieses Jahr
Man muss schon 7.45 Uhr oben sein um am Pool eine Liege zu bekommen und durfte dann auch nicht da weg bis der Partner da war sonst wurde alles weggeräumt oder man zahlt 120 Euro pro Tag dann bleibt sie reserviert
Nina (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandErholung pur
Sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind sauber, das frühstück ist klein aber fein. Es reicht vollkommend was es zur Auswahl gibt. Das personal ist sehr freundlich.
Ich hatte Geburtstag und das Küchenpersonal hat geholfen mich zu überraschen und ein Geburtstagsfrühstück zu machen.
Jochen Rudolf (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2024Das Hotel war während meines Aufenthalts im Umbau und staubig
Das Hotel befand sich im Umbau auf fast allen Stockwerken. Entsprechend war viel Provisorium und Staub vorhanden. Da während der 4 Wochen Aufenthalt wenig bis garnicht gearbeitet wurde, hatte es auch keine Verbesserung gegeben.
Joel (36-40)
Verreist als Freunde • März 2025 • 1 Woche • StrandCardor nächstes Jahr gebucht
Ein einfaches Hotel , das aber alles für Leute bieten die sich einen Urlaub für kleines Budget gönnen möchten. Ich war auch im Double tree mit jemandem am sprechen und wurde für das cardor ausgelacht. Kann ich nicht nachvollziehen, mit hat's gefallen
Yvonne (41-45)
Verreist als Paar • März 2025Mein Aufenthalt war rundum gelungen und empfehlenswert.
Ich kann es weiter empfehlen. Das Essen war super lecker, frisch gekocht und abwechslungsreich. Das Zimmer war sauber und geräumig. Das Hotel liegt an einer sehr schönen Promenade und in der Nähe ist auch die Bushaltestelle. Alles super gewesen
Meier (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • StrandSehr unfreundliches Personal!
Sehr unfreundliche Personal. Sehr spezielle Regeln. Am letzten Tag haben wir bezahlt, für ein late checkout (10 Euro pro Stunde!!!) aber wir waren nicht berechtigt am letzten Tag zu trinken und zu essen?!?! Er meinte, dass wir für das Zimmer und nicht das All Inclusive bezahlt haben? So etwas habe ich noch nie gehört!! Das Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich! Das Hotel ist überfüllt und sehr in die Jahre gekommen. Überall wartet man eine halbe Stunde auf Getränke, weil sie am Personal sparen! Im Zimmer dauert es 2-3 Minuten, um die Duschtemperatur korrekt einzustellen. Es ging ewigs, bis das Wasser warm wurde und dann wurde es plötzlich wieder kalt. Ständig änderte es die Temperatur! Die Zimmer waren sehr dreckig und nochmals, die Mitarbeiter an der Rezeption alle sehr unfreundlich. So etwas habe ich noch nie erlebt! Der Manager ist ein sehr toller Tpy. Frage mich, ob der weiss, wie seine Mitarbeiter:innen arbeiten! Das Hotel dürfte sich zwei Sterne geben. Mehr ist es nicht wert!
Birgit (51-55)
Alleinreisend • November 2024 • 3-5 Tage • SonstigePreis Leistung sehr gut
Lage top, Bushaltestelle, Einkaufsmöglichkeiten ca. 400-500 Meter Entfernung. Pool auf dem Dach sehr schön, war leider Anfang November nicht beheizt. Frühstück sehr gute Auswahl, Orangen konnten frisch gepresst werden. Zimmer schön neu und modern.