Neueste Hotelbewertungen Sitia

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Frank (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand

On parle français.

5,0/6
Altes, jedoch sehr gut gepflegtes Hotel mit fast ausschliesslich französischen Gästen. Sauberkeit TOP, Speisen im Restaurant sehr abwechslungsreich. Zimmer gut, aber nichts Besonderes, weit ab von 5 Sternen. Restaurantkantine schrecklich, weil die Kellner nur abräumen. Jede Tasse Kaffe, jedes Glas Wasser musst du dir selbst zapfen. Es ist eine unangenehme Unruhe im Restaurant. Die Kellner grüssen oft nicht, schauen weg, sprechen kaum....hier fühlt man sich NICHT willkommen. Kannst alles bekommen, aber sieh zu, wie du es auf den Tisch bringst. Pool sauber, aber eiskalt. Schwimmen macht hier keinen Spass, zumindest nicht im Oktober.
Christian Albert August (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige

Ein gutes Hotel zum Entspannen

5,0/6
Freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Lage mit eigenen Strand. Gutes abwechslungsreiches Essen. Gute Spa-Angebote. Zimmer ok aber nicht 4,5 Sterne.
Rodi (19-25)
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness

1A

6,0/6
Ein sehr gutes Hotel, welches ich persönlich nur weiterempfehlen kann. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Klaus-Peter (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Wer Ruhe sucht und Erholung und gerne wandert

1,0/6
das Hotel ist mit allem drum und dran,zu empfehlen.sehr sauber, essen sehr gut und abwechslungsreich.die lange anfahrt ist eine Strapaze und ein restaurantleiter der nicht gerade freundlich war, sind die mängel die uns und einige gäste gestört haben, aber vielleicht haben andere gäste das nicht so empfunden.
Wilfried (61-65)
Alleinreisend • September 2017 • 1 Woche • Sonstige

Erwartungen wurden überwiegend erfüllt

4,0/6
Einfaches aber sauberes Hotel. Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Die Lage in einer Seitenstraße war unproblematisch, da es bis zur Promenade nur 100 m sind. Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet hat allerdings noch Luft nach oben.
Ute (56-60)
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige

Ruhig gelegenes Hotel mit gutem Fitnessprogramm

5,0/6
Wir wollten einen entspannten Urlaub abseits der Touristenhochburgen. Das haben wir bekommen und genossen. Besonders gut hat uns die Sportanimation gefallen. Bodysculpt bei Kajsa ist einfach Klasse. Sie geht hervorragend auf das Leistungsvermögen der Teilnehmer, -innen ein und präsentiert ein abwechslungsreiches Programm. Peter und Ute
Bernhard (19-25)
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand

Schöner Sommer-Urlaub, auch in der Nebensaison

5,0/6
Schöner Sommer-Urlaub in diesem recht netten Hotel, bis auf Kleinigkeiten waren wir sehr zufrieden! Für den Preis ein sehr gutes Hotel, obwohl ich die 5 Sterne evtl. ein bisschen hoch finde, aber ein 4*-Hotel ist es auf jeden Fall, andere Bewertungen mit "max. 3 Sterne" oder ähnlich kann ich da nicht verstehen.
Klaus (51-55)
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige

Sehr schönes Hotel

6,0/6
Highlight unkomplizierter Zimmerwechsel und sehr freundliches Personal. Lowlight mehr traditionelle Küche wäre zu wünschen, obwohl das essen gut ist
Uwe (66-70)
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand

5 Sterne sind 2 zu viel

3,0/6
Unterbringung entsprach nicht unseren Erwartungen (Anbieter Alltours). Zimmer auf der Rückseite des Hotels direkt über dem Lieferanten- und Personaleingang. Schlechteste Zimmer des ganzen Hotels. Die Verpflegung war ausreichend aber qualitativ schlecht
Martin (26-30)
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Sonstige

Sehr toller Urlaub

5,0/6
Toll war die nähe zum Strand, dir allgemeine Ausstattung vom Hotel und die Gegend ums Hotel wie z.B. die Hafenbaars. Nicht so toll war der Unterschied von all in Gästen zu Halbpangsion Gästen die doch noch etwas besser behandelt wurden.
Antje Lotti (66-70)
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand

Toller Urlaub, klasse Hotel und Schöne Umgebung

5,0/6
Entspricht absolut den Bildern die wir hier gesehen haben. Alles in allem ein tolles Hotel direkt am Strand. Sehr gepflegt.Die Animation war super freundlich auch an der Rezeption alles Top. Was wir schade fanden, es wurde nur am Tisch bedient wenn man extra bezahlt, keine All inclusive Bedingung. Auch bei den Cocktails wurden Unterschiede gemacht. Kennen wir von anderen Hotels auf z.B. Gran Canaria nicht. Wenn man das allerdings weiß, kann man direkt HP nehmen dann spart man ein wenig und geht dann abends halt öfter mal aus.
Anna (31-35)
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand

Erholsamer Urlaub

5,0/6
Direkt am Meer gelegen. Schöne, gepflegte Anlage. Hauptsächlich französische Gäste. Hoteleigener Strandabschnitt ist ziemlich schmal. Wenn man 1 Minute weiter runter läuft bekommt man an einem schöneren Strandabschnitt eine Liege und Getränk für 2,80. insgesamt ein sehr schöner Urlaub.
Melanie (26-30)
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Strand

Klare Weiterempfehlung für dieses Hotel!

6,0/6
Sehr sauberes Hotel mit sehr sehr freundlichem Personal. Wir wurden in der ersten Nacht in einer Nachbarpension untergerbacht (Hotel wohl überbucht). Auch dieses Zimmer war sehr sauber. Als Entschädigung bot man uns je eine Massage aufs Haus und zwei kostenlose Mittagessen. Wir haben dann aber angefragt, ob wir die Getränke zum Abendessen kostenlos bekommen könnten (hatten "nur" HP gebucht). Und dies wurde sofort akzeptiert. Also für dieses gesparte Geld schläft man dann gerne eine Nacht in einem anderen auch sehr sauberen Zimmer.
Mady (19-25)
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand

Wieso ihr das Hotel nicht buchen solltet...

2,0/6
Hier ein paar Gründe warum ihr euer Geld nicht in diesen Urlaub investieren solltet! 1. Die Betten sind unglaublich hart 2. Im Restaurant und in der Anlage sind überall Katzen und Straßenhunde. Diese bellen nachts lautstark. 3. Hygiene im Restaurant!!!! Leider gab es zwei sehr unangenehme Vorfälle: Ein Löffel ist runter gefallen und eine Katze hat diesen abgeleckt. Das Unglaubliche dabei: die Servicekraft hat den Vorfall bemerkt, riecht nur am Löffel und legt diesen wieder auf den Tisch zurück. Außerdem kamen Ameisen aus dem Getränkeautomat heraus. Widerlich. 4. Das Essen. Zwar gibt es jeden Tag mal was anderes, einiges schmeckt auch aber eben vieles auch nicht. Sehr schade ist, dass das Essen leider nicht richtig warm ist. Eher lauwarm bis kalt. 5. Die Bar. Die Cocktails sind fertig gemixte Drinks aus der Flasche. Nicht trinkbar, genau so wie der Wein. Die Bar schließt schon um 23 Uhr. Das Traurige dabei: Da auch Gäste mit Halbpension dort Urlaub machen, werden diesen Gästen viel qualitativ hochwertigere Getränke angeboten. Wenn man bereit ist 7€ zu bezahlen bekommt man plötzlich einen ganz anderen Cocktail. Anderer Alkohol, frische Minze, Zitrone etc. Jedoch möchte man in einem All Inclusive Urlaub nicht noch Geld für die Getränke zahlen. Krass,dass da überhaupt Unterschiede gemacht werden. Frech! 6. Unser Föhn ist explodiert. Zum Glück ist nichts weiter passiert 7. Handtücher sind klein und dürfen nur alle zwei Tage gewechselt werden. Positive Bemerkungen 1. Zimmer sind sauber 2. Die Anlage ist schön Fazit Würde nicht nochmal in dieses Hotel gehen. Man hat das Gefühl, dass mit allem gespart und gegeizt wird. Lohnt sich nicht. Trotzdem hatten wir eine schöne Zeit weil das Wetter dort einfach spitze ist.
Nabsi (41-45)
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige

Fünf Sterne

6,0/6
, sehr sauber, gute Lage nach Vai , WLAN, Spa Bereich, Radverleih, genügend Parkplätze, kein aufdringliches Personal
Daniela (41-45)
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand

Keine 5 Sterne, eher 3, All-In-Getränke sind Fusel

3,0/6
Die Anfahrt von Heraklion dauert 3 Stunden, welchen zum Teil mit dem Bus und/oder Taxi im Wechsel durchgeführt wird. Das von uns gebuchte Zimmer mit Meerblick erhielten wir erst am 2. Urlaubstag. Wir wurden am 1. Urlaubstag nach stundenlangem Warten informiert, dass in der von uns gebuchten Kategorie kein Zimmer frei ist. Fast wie selbstverständlich wurde uns ein Zimmer in der nahegelegenen Sitia Bay Appartmentanlage angeboten, alternativ hätten wir auch auf ein anderes Hotel ausweichen können, welches Falschsein soll, wurde nicht gesagt. In der näheren Umgebung von Sitia ist aber auch kein adäquates Hotel vorhanden.....Erst als wir uns damit nicht einverstanden erklärten, bot man uns den Deal an: 1 Nacht im Sitia Bay Appartment und dafür Upgrade auf All-In. Wir hatten absichtlich nur HP gebucht, nahmen das Angebot aber an (Es gab ja auch keine Alternative). Tatsächlich bekamen wir dann am 2. Tag das von uns ursprünglich gebuchte Zimmer, das All-In-Angebot taugt aber gerade mal zum Essen und ggf. noch zum Kaffee trinken. Die Qualität der Getränke, insbesondere Softdrinks, Cocktails,... ist so unterirdisch, dass wir uns trotzdem eigene Getränke kaufen mussten......das Essen im Restaurant war halbwegs ok, insbesondere Salate und regionale Produkte waren von guter Qualität. Wenn man sich zusätzlich bestimmte essbare Sachen rausgesucht hat, konnte man schon 10 Tage über die Runden kommen. Das Problem mit den hungrigen herrenlosen Katzen, von denen man beim Essen grundsätzlich belagert wird, war für uns nicht ganz so schlimm, entspricht aber auch keinesfalls einem 5 Sterne Hotel. Kaum war man vom Tisch weg, haben sich die Katzen die Reste von den Tellern herunter geholt. Generell war die Sauberkeit und auch die Freundlichkeit im Restaurant grenzwertig. Guten Tag wurde nur gesagt, wenn man vorher Trinkgeld hingelegt hat. Der Restaurantleiter war zwar immer vor Ort, was er dort gemacht hat, ist uns bis heute nicht ganz klar. Grundsätzlich gab es mindestens 1 bis 2 Getränke nicht mehr und wenn doch, waren z.B. die Gläser aus oder irgendetwas anderes fehlte. Der frisch gepresste O-Saft wurde nur nach eigenem Gutdünken ausgeschenkt, hat man keine Lust, gibt es den auch nicht :-) Das Hotel wird hauptsächlich von Franzosen gebucht, was aber für uns kein Problem war. Generell muss man sagen, dass das Hotel keinem 5 Sterne- Hotel entspricht und wir All-In auch nicht empfehlen würden, es sei denn, man steht auf Fusel! Positiv hervorzuheben ist die Lage: Strand zwar auf anderer Straßenseite aber mit kostenfreien Liegen, von denen auch eigentlich immer noch welche frei sind, toller Strand und Meer, wir haben in diesem Urlaub eigentlich immer dort gelegen....klar, die Liegen am Pool waren bereits zum Frühstück mit diversen Handtüchern belegt, war aber in diesem Fall für uns ok. Außerdem gut ist, dass der Osten Kretas noch nicht so überlaufen und daher auch ganz angenehm ist. Wir würden dort nicht noch einmal hinfahren und können das Hotel auch nicht weiterempfehlen.
Marina (31-35)
Verreist als Freunde • August 2017 • 2 Wochen • Strand

Hotel an sich schön, doch nie wieder all inklusive

3,0/6
Das Hotel hat eine tolle Lage und ist an sich sehr schön angelegt. Jedoch mangelt es an der Essens- und Getränkequalität. Das Hotel beschreibt auf der Homepage den Ausschank von internationalen Getränken, doch leider werden nur Panschs und irgendwelche Sirups vermischt und angeboten. Originalgetränke erhalten lediglich Gäste, die direkt cash bezahlen oder nicht All inklusive zu Gast sind. Des Weiteren dürfen Personen die all inklusive gebucht haben, die Poolbar nur mit einem zusätzlichen Entgelt nutzen. Das Essen wiederholt sich jede Woche von neuem und bietet leider sehr wenig Auswahl an heimischen/ griechischen Produkten. Auch das Unterhaltungsprogramm ist sehr mau und wenn etwas angeboten wird, dann nur für die französischen Gäste. Dies liegt aber wohl daran, dass die Überzahl der Gäste Franzosen sind.
Daniela (41-45)
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand

Licht und Schatten! Für uns nicht empfehlenswert!

3,0/6
Definitiv keine 5 Sterne, maximal 3! Wir würden es nicht erneut buchen. Überwiegend Franzosen und auf diese ausgelegt.
Martina (56-60)
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand

Dieses Hotel ist nicht weiter zu empfehlen.

1,0/6
Haben noch nie so ein herunter gekommenes und schmutziges Hotel gehabt. Entspricht nicht einmal 3 Sterne. Da wir immer in 5 Sterne Häusern absteigen, und den Unterschied kennen haben wir ein 5 Sterne Service und Haus erwartet.
BePa (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3 Wochen • Strand

Bestes Hotel seit Jahren

6,0/6
Schönes kleines Hotel mit 20 Zimmern. Meerblick, Strand mit Liegen und Sonnenschirmen ca. 20 m entfernt. Liege 2,80 € incl. 1 Getränk, Dachterrasse mit Blick über den Hafen, in den Abendstunden zu empfehlen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.