- Startseite
- Tunesische Mittelmeerküste Ferien
- Tunesische Mittelmeerküste Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Tunesische Mittelmeerküste
Neueste Hotelbewertungen Tunesische Mittelmeerküste
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAndreas (56-60)
Alleinreisend im April 2026Erholsamer Urlaub im April
Die Clubanlage zeigt sich mit einer architektonisch neu gestalteten Strandfront - Beachrestaurant und Beachbar (in weiß) und einer, als Duchgang integrierten Holzpergola (im warmen Holzton). Sehr einladend, ob nach dem Frühstück oder zum allgemeinen Entspannen mit Blick auf das Meer.
Direkt am Stand wurden neue Palmen gepflanzt, die zukünftig als Schattenspender dienen sollen - zum genießen.
Jens (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026Eine tolle Anlage direkt am Strand!
Das Hotel bietet eine sehr schöne Anlage . Riesigen Pool viel Grün , mit eigenem Strand der auch sehr schön ist Liegen+ Auflagen und Sonnenschirmen . Leider waren bei unserem Aufenthalt immer noch Bauarbeiten im Gange was uns aber auch nicht so beeinträchtigt hat . Wann sollten die auch gemacht werden wenn die Anlage erst im Januar überflutet war .
Wir hatten das Zimmer 444 mit einem wunderschönen Blick auf die Poolanlage und das Meer. Wir können dieses Hotel mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.
Erika (56-60)
Verreist als Familie im April 2026Ein angenehmer Aufenthalt mit gutem Essen und freundlichem Personal
Waren rund um zufrieden, Essen ,Kinderanimation, Zimmer, Pool und vor allen das Personal waren sehr gut. Hier und da gibt es Sachen die repariert werden müssen, zur Ehrenrettung muss man erwähnen das im Moment noch Modernisierungen am laufen sind. Würde das Hotel an Bekannte weiterempfehlen!!!!!!
Lucky (19-25)
Verreist als Gruppe im April 2026Ein sehr empfehlenswertes Hotel mit ausgezeichnetem Service
Das Hotel hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Die Zimmer waren sauber, modern eingerichtet und sehr komfortabel. Das Personal war stets freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Besonders beeindruckt hat mich das reichhaltige Frühstück sowie die ruhige Lage. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und kann dieses Hotel absolut weiterempfehlen. Fünf Sterne!
Nadine (31-35)
Verreist als Paar im April 2026Ein schönes Hotel mit herzlichen Menschen und gutem Service.
Das Hotel ist in einem guten Zustand.Die Zimmer werden täglich gereinigt sowie die Handtücher werden täglich gewechselt. Wir waren täglich am Pool da das Personal einfach perfekt ist. Einen großen Dank an Samira und Hani die uns täglich mit leckeren Burger und Pfannkuchen verköstigt haben. Auch ein großes Dankeschön an das Team der Animation. Fouffa, Ahmed und Mahdi sie haben uns den Aufenthalt mit ihrer täglich guten Laune und Stimmung zu allen Aktivitäten mitreißen können. Es ist ein wirklich sehr schönes Hotel mit vielen lieben Menschen.
Stefan (41-45)
Verreist als Familie im August 2025In die Jahre gekommener Club mit super Lage
Es handelt sich um einen in die Jahre gekommenen Robinson Club, der leider der Marke nicht gerecht wird. Die Mannschaft war bereits sehr müde und teilweise wurde einem der Teller abgeräumt, obwohl man noch davon gegessen hat. Ameisen im Zimmer als auch im Fitnesscenter waren Standard. Die deutschen Animateure haben sich sehr viel Mühe gegeben. Die Anlage als solche ist sehr schön, aber braucht an vielen Stellen ein Update.
Helmut (61-65)
Alleinreisend im April 2026Nettes Hotel direkt am Strand, die Auswahl beim Essen könnte besser sein
Die Hotelanlage ist nicht hoch, aber sehr weitläufig, längere Gehstrecken sind deshalb häufig nötig. In meinem Bereich gibt es, obwohl das eigentlich für vier Sterne Vorschrift wäre, keinen Lift.
Dass auf Plastik verzichtet wird und es deshalb keine Wasserflaschen für die Zimmer gibt, ist in Ordnung, dafür stehen in jedem Zimmer eine Wasser-Karaffe und überall Wasserspender. Mir taten nur die Putzfrauen leid, die die 19 Liter Wasser durch die Gegend schleppen und auf die Spender wuchten müssen.
Die WLAN-Versorgung war nicht die Schnellste, aber konstant im ganzen Haus da. Mit zunehmender Gästezahl wurde sie aber spürbar langsamer.
Es waren vor allem deutsche Urlauber im Hotel.
Wenn hier die Auswahl beim Essen mit der Anzahl der Gäste steigt, motiviert das nicht für einen frühzeitigeren Urlaub. Das machen andere Hotels geschickter.
Es wäre eigentlich eine schöne Anlage direkt am Strand. Noch eine Steckdose beim Schreibtisch und Essen wie im Royal Karthago, dann wäre ich unabhängig vom Preis jedes Frühjahr mehrere Wochen hier.
Für Raucher:
Nicht nur in den Zimmern und auf dem Balkon kann geraucht werden, es gibt neben der Berber-Bar mit Shisha-Angebot auch noch einen weiteren großen Bar-Bereich mit Musik am Abend, im dem auch geraucht werden darf. Also genügend Bereiche, wenn das Wetter den Raucher-Aufenthalt im Freien nicht erlauben sollte!
Im Hotel-Shop gibt es Zigaretten und mit Mustafa kann gut über den Preis reden.