Sehr geehrte Frau Mone, zum Frühstück gibt es bei uns standardmäßig Filterkaffee. Anders ist das bei der Gästeanzahl, die wir üblicherweise im Haus haben, nicht zu schaffen. Weder für einen Vollautomaten noch für unsere Mitarbeiter. Dafür bitten wir um Verständnis. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Noch eine Frage.... Gibt es mittlerweile auch Kaffeevollautomaten, oder nur Kaffee aus den Kannen (Frühstück) ?
Hallo.
Bei Buchung Vollpension, ist da Mittagessen am Anreisetag enthalten?
Und auch am Abreisetag?
Danke
Sehr geehrte Frau Mone, die gebuchte Verpflegungsleistung beginnt üblicherweise mit dem Check In (ab 14.00) und endet mit dem Check Out (12.00). Wir sind aber für kulante Lösungen bekannt, sprechen Sie uns bitte einfach an. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Hallo,
benötigt man im Hotel Bargeld (zum Bezahlen der gekauften Getränke etc.) oder kann man sich die Rechnungen aufs Zimmer schreiben lassen?
Sehr geehrte Frau Lori, in aller Regel werden Getränke, etc. aufs Zimmer gebucht. Wenn sie sich bei einem Mitarbeiter oder bei unseren Reinigungsengeln für guten Service bedanken möchten, wird er sich freuen, wenn er sein Trinkgeld in bar bekommt. Aber das ist natürlich freiwillig und in Ihrem Ermessen. Einkäufe im Hotelshop empfehlen wir bar zu bezahlen, genauso wie auch Einkäufe außerhalb des Hotels. Zwar ist Kartenzahlung mittlerweile weit verbreitet, aber manche Läden berechnen dafür eine Zusatzgebühr, die man sich in unseren Augen sparen kann. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Hallo, wir haben für September einen Bungalow Superior gebucht, wo liegt der Unterschied zu Bungalow , Größe und Ausstattung sind gleich .....
Sehr geehrte Frau Petra, die Unterschiede der verschiedenen Zimmertyen ergeben sich aus der Hotelbeschreibung. Meist geht es um die Größe und die Lage bzw. die Aussicht. Auch auf www.pilot-beach.gr finden Sie zahlreiche Informationen. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Guten Tag
Ich habe gesehen, das zwischen dem Hotel und dem Strand eine Hauptstrasse verläuft. Ist diese sehr stöhrend? Hat es eine Unterführung?
Sehr geehrte Frau Dominique, eigentlich ist die Hotelbeschreibung eindeutig. Natürlich gibt es breite, helle Unterführung. Von den meisten Zimmern aus ist die besagte Straße nicht wahrzunehmen, wobei es natürlich auch auf die Windrichtung ankommt. Durch dichte Bepflanzung tun wir bereits unser Möglichstes für den Schallschutz. In den Zimmern, die vergleichsweise nah zur Straße liegen, gibt es in aller Regel eine Zwischentür, welche man schließen kann. Tut man das, bleibt auch der Lärm draußen. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Hallo! Wie kann man am besten Georgioupolis erreichen?
Sehr geehrte Frau Katja, tagsüber am besten nach einem ca. 20minütigem Strandspaziergang, abends mit Linienbussen oder Taxis. Auch unsere Bimmelbahn fährt gegen eine kleine Gebühr jeden Abend nach Georgioupolis. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
in der beschreibung steht dass sie eine babynahru anbieten, unser kind ist 1 jahr alt, bekommt demnach bsw salzärmeres essen. was ist diese babyküche?
Sehr geehrte Frau Lina, dass unsere Babyspeisen salzarm sind, versteht sich von selbst. Gerne bereitet unser Küchenteam Ihnen bzw. ihrem Kind auch Brei nach Wunsch zu. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
gibt es buggys für kleinkinder zum ausleihen im hotel?
Sehr geehrte Frau Lina, Ja, die gibt es nach Verfügbarkeit. Wir bitten aber zu bedenken, dass Sie ihren Buggy in aller Regel am Flughafen noch bis zum Boarding behalten dürfen und dass er Ihnen dann noch wertvolle Dienste leisten kann, wenn das Kind z. B. ein Nickerchen machen möchte. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Hallo, gibt es eine Direktverbindung mit dem Bus vom Hotel zum Wasserpark Limnoupolis?
Sehr geehrte Frau Ronja, davon ist uns nichts bekannt. Ein Mietwagen ist nach unserer Einschätzung die beste Option, um dorthin zu kommen. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Hallo! Kann man direkt im Hotel irgendwelche Ausflüge mit Schiffe buchen?
Sehr geehrte Frau Ekaterina, die Reiseveranstalter haben verschiedene Ausflüge im Angebot, sprechen Sie am besten mit ihrer Reiseleitung. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach