Sehr geehrter Herr Jamie, diese Zimmer werden bis zum Saisonbeginn renoviert. Wegen des Zustellbettes wenden Sie sich bitte mit Ihren Reisedaten an info@pilot-beach.gr. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Wir haben ein Superior Bungalow mit Gartenblick gebucht. Werden diese bis Juni 2022 renoviert sein?
Ist es möglich noch ein Zustellbett zu bekommen?
Wo genau liegen die Zimmer Double Superior Garden View? Sind diese nah an der Straße gelegen bzw ist es in diesen Zimmern eher laut oder leise?
Sehr geehrte Frau Nadine, diese Zimmer befinden sich im oberen Teil der Anlage. Die Straße ist dort in aller Regel nicht zu hören. Wünsche bezüglich der Zimmerlage können Sie uns gerne im Vorfeld per Mail mitteilen, je nach Verfügbarkeit bemühen wir uns immer, diese Wünsche auch zu erfüllen. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Wir würden gerne ein Familienzimmer buchen und möchten gerne wisse, ob diese auch schon für die anstehende Sommersaison renoviert sind.
Sehr geehrter Herr Sebastian, auch die Familienzimmer werden zu Saisonbeginn renoviert sein, wir arbeiten gerade daran. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Hallo,wir haben für April ein Bungalow Beachside,Gardenview seitlicher Meerblick gebucht. Wo befindet er sich? Unterhalb der Straße zum Strand ?
Ja diese Bungalows befinden sich unterhalb der Straße an der Meerseite. In dem oberen Bereich gibt es keine Bungalows mit seitlichem Meerblick.
Hallo, Wir haben für September einen Bungalow mit Meerblick über DERTOURS gebucht !!
Meine Frage welche Reihe wäre das : 2257-2262 oder 2301-2312
Sehr geehrte Frau Margret, in beiden Reihen gibt es Zimmer mit Meerblick. Wenn Sie einen bestimmten Zimmerwunsch haben, können Sie uns diesen gerne vorab an info@pilot-beach.gr mitteilen und im Rahmen der Verfügbarkeit bemühen wir uns, Ihren Wunsch auch zu erfüllen. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Hallo, wurden die Bungalows m. Gartenblick schon renoviert bzw. werden sie bis August '22 renoviert sein?Wenn nein, welche Zimmer sind dann renoviert?
Sehr geehrter Herr André, an diesen Zimmern arbeiten wir gerade. Die Zimmer im unteren Bereich der Anlage bzw. am Strand sind bereits renoviert. Zu Saisonbeginn werden somit alle unsere Zimmer renoviert sein. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Gibt es die Möglichkeit, einen privaten Transfer vom Flughafen Heraklion zum Hotel zu buchen? Wenn ja, was kostet das? Wir wollen 10 Nächte bleiben.
Sehr geehrte Frau Lori, diese Möglichkeit besteht. Bitte kontaktieren Sie uns für Details am besten unter info@pilot-beach.gr Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Wir möchten mit zwei Kleinkindern anreisen. Unser Reiseveranstalter gibt an, dass es bei den Bungalows welche mit ein oder zwei Räumen gibt. Welche?
Sehr geehrte Frau Jessica, hier sind unsere verschiedenen Zimmerkategorien beschrieben: https://www.pilot-beach.gr/de/at-a-glance/ Auch die Reiseveranstalter geben in ihren Beschreibungen an, welche Familienzimmer 1 oder 2 Schlafräume haben. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Ich habe im Pilot Beach einen Bungalow mit Meerblick ( BBM ) ,gebucht. Leider finde ich dazu keine passenden Bilder über Ausstattung, Einricht. etc.
Sehr geehrter Herr Wolfgang, hier finden Sie Details und Bilder zu unseren verschiedenen Zimmerkategorien: https://www.pilot-beach.gr/de/at-a-glance/. Auch in der TUI Hotelbeschreibung sind unsere Zimmer gut beschrieben. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Wo kann man bei gebuchter Vollpension zu Mittag essen? Nur im Hauptrestaurant, oder auch im Strandrestaurant? (Im September)
Sehr geehrter Herr Alex, das Mittagessen findet im Stranrestaurant Gialos und je nach Auslastung auch im Restaurant Ariadne statt. Das Hauptrestaurant hat mittags geschlossen. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach