Sehr geehrte Frau Ute, bitte kontaktieren Sie uns gerne per Mail unter info@pilot-beach.gr. Vielleicht finden wir da eine Lösung. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Sie verweisen auf die Hotel App für den Lage- bzw. Zimmerplan. Leider nur mit Zugriffscode. Gibt es eine andere Möglichkeit?
Hallo, kann man beim Transfer zum Hotel einen Kindersitz ( für einen 2 Jährigen ) dazubuchen?
Sehr geehrte Frau Maike, wenn Sie den Transfer direkt über uns gebucht haben, ist das bestimmt möglich. Wenden Sie sich doch bitte direkt an info@pilot-beach.gr. Sonnige Grüße und hoffentlich bis bald, Ihr Team vom Pilot Beach
Das Fischrestaurant Almyra ist für HP-Gäste gegen Aufpreis nutzbar. Gibt es eine Pauschale pro Person? Falls ja, wie hoch ist diese?
Sehr geehrter Herr Michael, im Almyra bieten wir ab Mitte Juni ein wechselndes Sushi - Menü zum Aufpreis von € 10,- für Erwachsene an, das Kindermenü ist aufpreisfrei. Zusätzlich findet auch 1x wöchentlich unser Lobster - Menü mit 5 Gängen statt. Dieses kostet € 38,- für Erwachsene und € 18,- für Kinder. Eine Reservierung ist jeweils erforderlich. Sonnige Grüße und hoffentlich bis bald, Ihr Team vom Pilot Beach
Welche Nummern haben die Doppelzimmer mit Gartenblick? Wir würden uns die Lokalisation auf der Karte anschauen wollen und ein Zimmer evtl. aussuchen
Sehr geehrter Herr Michael, die genannten Doppelzimmer verteilen sich in unserem gesamten Garten im oberen Teil der Anlage. Bestimmte Wünsche bezüglich der Lage (Ruhe, Ober- oder Untergeschoss, Poolnähe, etc.) erfüllen wir bei Verfügbarkeit gerne, wenn Sie uns vorab per Mail über Ihre Wünsche informieren. Im Google Playstore finden Sie auch unsere App, wo u. a. ein Übersichtsplan der Anlage hinterlegt ist. Die einzelnen Zimmernummern hier aufzulisten, ist angesichts der doch beträchtlichen Anzahl nicht möglich. Hierfür bitten wir um Verständnis. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Sind bei gebuchter Halbpension, die Getränke beim Frühstück kostenlos oder müssen extra bezahlt werden?
Sehr geehrter Herr Michael, wie bei Halbpension üblich, sind die normalen Getränke zum Frühstück wie Kaffee, Tee, Milch, Säfte, etc. inklusive. Alle anderen Getränke tagsüber und zum Abendessen sind separat zu bezahlen. Bei Buchung von Vollpension plus sind bei uns ausgewählte Tischgetränke zum Mittag- und Abendessen inkludiert. Unabhängig davon steht unsere Tasty Corner mit verschiedenen altergerechten Snacks und Getränken für Kinder bis 13 Jahren täglich von 11.00 - 17.00 zur Verfügung. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Ich habe in einer Rezension (https://www.youtube.com/watch?v=A6SZ4fQ6uz8) eine sehr schlechte Zimmerbeschreibung gesehen. Ist das so noch aktuell?
Sehr geehrter Herr Dirk, zu einem fast 5 Jahre alten Video werden wir uns nicht im Detail äußern. Hier gibt es weitaus aktuellere Bilder und Videos von unseren Gästen. Wir nutzen jede Winterpause für notwendige Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten - auch auf unseren Zimmern. Wenn jemand z. B. seine Matratze als zu weich empfindet, kann er sich jederzeit gerne an die Rezeption wenden und wir finden entsprechende Lösungen, z. B. durch eine Auflage oder einen Wechsel der Matratze. Auch sonst sind wir immer gerne für unsere Gäste da. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Hallo! Was ist ein Bungalow mit Standard Meerblick, Meerblick Typ 1 und Typ 2?
Sehr geehrte Frau Olga, hier sind unsere Zimmertypen ausführlich beschrieben: https://www.pilot-beach.gr/de/at-a-glance/ Die Veranstalter verwenden teilweise abweichende Zimmerbezeichnungen und beschreiben die Zimmer entsprechend. Bei den Bungalows mit Meerblick wird unterschieden zwischen Sea Front (erste Strandreihe) und Meerblick (nicht erste Strandreihe, aber das Meer ist sichtbar). Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Hallo! Darf ein 14-jähriger Teenager in Begleitung von einem Elternteil ins Fitnessstudio?
Sehr geehrte Frau Olga, in Begleitung und unter Aufsicht eines Elternteils haben wir da keine Bedenken. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Kann man über das Hotel auch einen privaten Hin- und Rücktransfer vom Flughafen Heraklion buchen?
Sehr geehrte Frau Celeste, bitte kontaktieren Sie uns dazu direkt unter info@pilot-beach.gr Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Hallo, bietet das Hotel auch All in an und wenn ja was beinhaltet dies? und gibt es auschlieslich renovierte zimmer? lg
Sehr geehrte Frau Lorraine, wir bieten kein All Inclusive an. Bei Buchung von Vollpension sind ausgewählte Getränke zu den Mahlzeiten inklusive, Kinder bis einschließlich 12 Jahren können tagsüber unsere "Tasty Corner" kostenlos nutzen. Unsere Zimmer sind alle in einem guten Zustand und wir nutzen jede Winterpause für erforderliche Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten, wo nötig. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach