Sehr geehrte Frau Andrea, grundsätzlich sind beide Zimmertypen zu empfehlen. Die Zimmer mit Garten- bzw. Poolblick sind näher am Haupthaus. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Hallo, wir würden gern Anfang Nov. mit 2 Kindern (5 und 10 J.) kommen :-) Welches Zimmer würdet ihr empfehlen: Strand oder Pool?
Hallo,hatte Anfang Sept.schon einmal nach dem leckeren Olivenöl v.Hotel gefragt u. mich dann p.mail ans Hotel gewendet.
Leider bis heute keine Antwort
Sehr geehrte Frau Petra, bitte entschuldigen Sie, da scheint im Eifer des Gefechts etwas schief gelaufen bzw. untergegangen zu sein. Bitte versuchen Sie es doch noch einmal an info@pilot-beach.gr und sicherheitshalber auch in Kopie an orm@pilot-beach.gr. Danke und herzliche Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Gibt es im Hotel all inclusiv
Sehr geehrte Frau Steffi, wir sind kein All Inclusive - Hotel. Bei Buchung von Vollpension sind ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten inklusive und für Kinder bis 13 Jahren bieten wir täglich von 11.00 - 17.00 Uhr ein kostenloses Kinderbuffet an. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Wir haben ein 2 DZ mit Meerblick gebucht was kostet der Upgrade zum Seafront Bungalow? Danke
Sehr geehrte Frau Petra, bitte kontaktieren Sie unser Reservierungsteam am besten direkt per Mail an info@pilot-beach.gr. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Gibt es im Hotel Mikrowellen um Babygläschen zu erwärmen?
Sehr geehrter Herr Fabian, auf allen Zimmern befindet sich ein Wasserkocher und in den Restaurants sind wir Ihnen gerne beim Aufwärmen von Babynahrung behilflich. Einen frischen Gemüsebrei bereitet unser Team auf Wunsch auch gerne zu. Hier finden Sie auch die Möglichkeit, Babyzubehör über unsere Website vorzubestellen, damit es Ihrem Kind an nichts fehlt: http://www.pilot-beach.gr/de/family-accomodation/baby-accessories/ Sonnige Grüße und hoffentlich bis bald, Ihr Team vom Pilot Beach
Werden vom Hotel Bademäntel zur Verfügung gestellt, oder besser selber mitbringen?
Sehr geehrte Frau Monika, Bademäntel stellen wir auf den Zimmern zur Verfügung. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Guten Tag, da die Strasse nahe beim Hotel ist, möchte ich fragen, ob es auch Zimmer gibt, wo man die Strasse nicht hört, was muss ich buchen?
Wir hatten Ein Zimmer im Gartenbereich. Dort gab es nur einen kleineren Pool und keine Straße :)
Wie sieht es nach dem Medicane-Sturm und dem Erdbeben aus? Sind die Hotel-Anlagen, der Stand oder die Anfahrt vom Flughafen Heraklion beeinträchtigt?
Sehr geehrter Herr Olaf, das Wetter war zwar schon etwas ungemütlich und auf das Seebeben südlich der Insel hätten wir auch gerne verzichtet, aber insgesamt hatten wir hier auf Kreta wirklich Glück. Bei uns ist alles in Ordnung und es gibt keine Beeinträchtigungen. Sonnige Grüße und hoffentlich bis bald, Ihr Team vom Pilot Beach
Gibt es auf der Terrasse/Balkon eine Möglichkeit, die Wäsche zu trocknen (Badesachen und Handtücher)?
Sehr geehrte Frau Mia, ja, auf jeder Terrasse und jedem Balkon gibt es ein Wäschegestell. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Könnte man vielleicht zukünftig darauf achten, dass Pool und Strandliegen nicht schon früh morgens reserviert werden? Nicht 5-Sterne like.
Sehr geehrte Frau Christina, da wir an den Pools sowie am Strand mehr als genug Platz und somit auch Liegen und Schirme haben, tritt das weltweite Phänomen der Liegenreservierung bei uns nur äußerst selten auf. Gäste, die dennoch verbotenerweise reservieren, stellen erfahrungsgemäß schnell fest, dass sie sich diese Mühe bei uns nicht machen müssen. Wenn Sie keine freie Liege finden sollten, sprechen Sie gerne unsere Lifeguards darauf an. Selbstverständlich behalten wir die Situation im Auge und danken für Ihren Hinweis. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach