Liegen gab es. Musste man suchen, oder der Angestellte brachte eine. Nur die Schirme dazu waren das Manko. Auch die Schirme beim Pool waren sehr bald immer belegt. Die ewige Reservierei gibts scheinbar immer und überall !
Stimmt es, dass die Strandliegen auch an extreme Gäste vermietet werden und somit man als Hotelgast oft gar keine zur Verfügung hat? Danke!
an extreme Gäste nicht, aber teilweise an externe :) um 9.30 Uhr war nie ein Schirmset am Strand zu bekommen. Man musste schon beim Frühstücken gehen die Liegen reservieren. Die meisten machen das auch schon ab 7.00 Uhr !! Meiner Meinung nach zu wenig Schirme am Strand. An externe Gäste vermieten müsste nicht sein. Bringt aber extra Kohle fürs Hotel.
Ja, werden auch an andere vermietet. Es wird jedoch darauf geachtet, dass Hotelgästen immer Liegen zur Verfügung stehen.
Uns wäre dies nicht aufgefallen. Der Hotelstrand ist privat, resp. nur für die Hotelgäste. Und es hatte zu jeder Tageszeit immer genügend freie Liegen inkl. Sonnenschirm.