Hallo Daniel! Ich bin wieder im Einsatz und bitte die Nichtbeantwortung Eurer Mails zu entschuldigen. Bitte sendet Screenshots der Buchungsbestätigungen an gr.royal@titanicgroup.com zu senden und wo die Zimmer liegen sollen, ich kümmere mich dann gerne darum. Vielen Dank!
Daniel am 24. Februar 2020
Hallo, bekommt man Zimmer ohne Probleme nebeneinander mit mehreren Reisenden? Auf meine Anfrage reagiert leider niemand. Danke für die Hilfe
Cordula - Direcor webcoordinator Titanic Royal vom Hotelam 25. Februar 2020
Hilfreich 0
MeldenDA am 24. Februar 2020
Hallo Daniel, ca 3 Wochen vor dem Reisebeginn eine Email mit den Zimmerwunsche schreiben und in der Regel klappt das auch. Leider war /ist die Gästebetreung Cordula krank. Ich kann dir die Facebook Gruppe Titanic Royal Deutsch empfehlen, da dort Cordula zwischen durch online ist und fragen beantwortet. Lg
Hilfreich 0
Melden