Es gab tatsächlich vergangene Woche die ein oder anderen, die kein Zimmer hatten - nicht aufgrund von Überbuchung sondern weil keine Buchung seitens des Reiseveranstalters vorlagen. Hier haben wir mit allen Mitteln versucht zu helfen was möglich ist, da wir aber keine Kapazitäten frei hatten um diese Gäste zusätzlich unterzubringen, entschied der Reiseveranstalter die Gäste anderweitig unterzubringen. Das dies als Hotelfehler dargestellt wird ist meistens die einfachste Variante aber nicht korrekt. Mit freundlichen Grüßen
Annett am 13. November 2021
Hallo ,mir ist zu Ohren gekommen das dieses Hotel total überbucht ist und man die neu angekommen in ein minderwertiges Hotel steckt.Ist da was dran??
Eva Lamberty-Gästebetreuung-Titanic Royal vom Hotelam 15. November 2021
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MeldenSilvia am 14. November 2021
Hallo Annett, ich weiß wirklich nicht, woher du diese Aussage hast, ich kann das jedenfalls nicht bestätigen. Das Hotel war keineswegs überfüllt und ich war jetzt 2 Wochen Vorort. Ich kann dir dieses Hotel nur empfehlen, ich bin sehr angetan vom netten Empfang an der Rezeption bis hin zur lieben Begrüßung des Zimmerboys. Wer hier noch klagt, hatte vielleicht persönlich keinen guten Tag.
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