Hallo Annegret, es kommt auf die Originalbuchung an und welches Swim-up Zimmer frei ist und diese haben verschiedene Aufpreise.Es werden allen Gästen die regulären Preise genannt, nicht die Rabattaktionen. Das kann man nur 100%ig weiter geben wenn die Rabattaktion auch wirklich zum Anreisezeitpunkt sein wird. Dies ist meistens nicht der Fall. Daher ist es ein positiver Aspekt wenn der Preis niedriger ist als gedacht, oder nicht? :) (ggf. wird auf eine andere Zimmerkategorie umgeswitcht weil die gewünschte nicht zur Verfügung stand und dann somit andere Kosten enstehen) Mit freundlichen Grüßen
Annegret am 6. Oktober 2021
Hallo, wir haben gebucht vom 18.-27. November. Gerne hätte ich für mich 73 Jahre ein Swimup Zimmer. Ist dies möglich und wie hoch sind die Mehrkosten.
Eva Lamberty- Gästebetreuung-Titanic Royal vom Hotelam 9. Oktober 2021
Hilfreich 0
MeldenAndy am 7. Oktober 2021
Upgrate auf Swim-Up-Zimmer nur vor Ort möglich. Bei unserer Anfrage im Vorfeld wurden Mehrkosten von 15€/Tag genannt, schlussendlich haben wir vor Ort dann nur 5€/Tag bezahlt. Ist wohl tagesabhängig, je nach Verfügbarkeit. Im November kann es allerdings gut sein, dass der Pool vor dem Zimmer aufgrund der geringen Wassertemperatur nur begrenzt nutzbar ist. Beheizt ist nur der Hauptpool.
Hilfreich 0
Melden