Wir hatten sehr erholsame und entspannte Tage im Arosa Travemünde. Unserem Reisezweck, Wellness, konnten wir hinreichend nachgehen. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Terrasse. Optimierung sehen wir in der Frühstücksatmosphäre ( Nicht im Angebot!). Klapperndes Geschirr in laut abrollenden Geschirrwagen (vielleicht helfen Moosgummi-"Überzieher"?) sind teils sehr störend.
Ansonsten alles Tip-Top!
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2014
Guter Gesamteindruck, zu hohe Gästezahl.
4,9 / 6
Sehr schöne Lage, guter Wellnessbereich mit vielen Betätigungsmöglichkeiten. Zimmer o.k. Restaurant meistens sehr voll, d. h. Einschränkungen bei der Tischwahl und öfters Schlangen am Buffet. Barbereich bei Liveevents sehr voll.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2015
Hinfahren und verwöhnen lassen!
5,4 / 6
Das war ein sehr entspanntes Wochenende! Wir sind zu fünft angereist und alle waren sehr zufrieden. Die Massagen waren traumhaft, das Essen abwechslungsreich und lecker, die Zimmer geräumig, die Mitarbeiter freundlich, wir kommen gerne wieder!
Besonders die Gastronomie im Aroa Travemünde lässt mittlerweile sehr nach.
Gastronomie Geräuschkulisse wie in einer Kantine, (bitte die Familien von den Erholungssuchenden Gästen separieren)
Qualität und Auswahl der Speisen ungenügend bis fast ungeniessbar.
5* Hotel und als Highlight git es ein Wiener Schniztel, Edelfisch der auf dem Teller schon eingetrocknet ist, Paprika Salat mit Kernen und dem Aufkleber der Paprika (Abendmenue am 07.10.2014). Bedienungen hoffnungslos überfordert
Die Aperitivgläser mussten…
Top Hotel mit tollem Saunabereich und Innen-Außenpool. Zimmer sehr schön, alles neu und sauber. Erstklassiges Essen am Buffett, sehr große Auswahl und Qualität sehr gut.
Fantastischer Wellnessbereich, spitzen Gastronomie und das alles direkt am Ostseestrand. Was braucht man mehr für eine kurze Auszeit um alle Batterien wieder aufzuladen. Besonders erwähnenswert der beheizte Pool mit Innen- und Aussenbereich
Zimmer dreckig (duschwand mit Kalkflecken, Schimmel aus Waschbecken, Duschköpfe verkalkt) Essen OK, Hotel lieblos eingerichtet, Architektur eine Katastrophe, Fusion bar ist nett, Preis-Leistung insgesamt mangelhaft... Ist kein 5 Sterne Haus
Das Hotel ist wirklich sehr schön und jetzt renoviert. Leider ist die Büfettküche nicht im Standard des Hotels: Immer gleiche Speisen und die Qualität ist für die Hotelkategorie verbesserungswürdig. Sehr viele ungelernte Servicekräfte, die nicht durch eine erfahrene Kraft geführt werden, passt nicht zu einem Hotel mit diesem Anspruch
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2014
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt
5,7 / 6
der Spa/Bereich sucht seines Gleichen, großzügig, sauber und viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Die Suche nach freien Liegen im Schwimmbadbereich ist an manchen Tagen etwas nervig.
Frühstück und Abendessen, sowie die Bar sind zu empfehlen. Auch dort ist die Platzsuche manchmal langwierig.
Die Suite war an jedem Urlaubstag in einem sauberen Zustand, allerdings könnte auch gerne gegen Bezahlung jeden Tag frisches Obst auf das Zimmer gebracht werden.
Wir werden sicher wieder dort in 2015 einige Tage…
Im aRosa Travemünde kann man es sich gut gehen lassen. Besonders erwähnenswert ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. An einem Winternachmittag kann man herlich im Saunabereich relaxen. Danach ein leckeres Abendessen und ab an die Bar. Ich habe einen tollen alkoholfreien Cocktail bekommen, sehr kreativ, toller Barkeeper.
Wir kommen gerne wieder.