Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Unser absolutes Lieblingshotel. Wir lieben es!
6 / 6
Einrichtung ist sehr modern & zeitloses Design zugleich. Service Personal ist sehr aufmerksam & gut geschult. Wir haben uns sehr wohl gefühlt & sind das 3. Mal hier zu Gast. Einige Gäste fühlen sich leider von Kindern gestört, was sehr zu bedauern ist, obwohl sehr wenige Kinder hier sind.
Osman & Şebnem Ertugrul
Wir sind zum drittenmal dort gewesen und es war wie immer top. Die Mitarbeiter sind super besonderen Dank an Hakan im Restaurant für seinen super Service.
Waren bereits das 4. Mal im Hotel. Es sind die Leistungen alle einmalig, sogar mit einer Steigerung und zwar dem asiatischen Mittagssnack, der einmalig war.
Kommen im nächsten Jahr wieder.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Unser schöner Urlaub
6 / 6
Sehr gutes Hotel. Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Es wird an jede Kleinigkeit gedacht, um die Gäste zufrieden zu stellen. Das Wort Hygiene wird hier groß geschrieben. Das Essen war hervorragend, sowie alles andere auch. Wir waren sehr zufrieden. Leider ist der Preis höher als wir bisher gehabt haben (wir waren in der Türkei über die Jahre in mehreren 5 Srerne Hotels). Aber die Qualität hat halt ihren Preis.
Nicht mehr 100% perfekt. Wir kommen dennoch wieder
6 / 6
Schön gelegen, direkt am breiten, großzügigen Sandstrand. Immer noch sehr gepflegt, mit weitgehend gutem Service. Leider hat die Küche etwas nachgelassen.
Vom Empfang an der Rezeption bis zur Abreise hat einfach alles 101% perfekt und super geklappt!
Wir waren 8 Erwachsene (Familie) und 1 Baby (1 Jahr)
Besonders hervorzuheben ist die Poolbar die alle Drinks in Windeseile hervorzaubert.
Vielen vielen Dank an das GANZE HOTEL TEAM!!!
Hotel ist Spitzenklasse, wir hatten eine Suite gebucht.
Die Suite, kann man nur jedem empfehlen, halt wie Katalog beschrieben.
Die Zimmer ist halt kleiner, aber von der Ausstattung gleich und ebenfalls empfehlenswert.
Die Lage ist ca. 1 km vor Side.
Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Ankommen im Hotel, fühlt sich an wie ein Besuch bei Freunden. Es besticht die gute Lage, die stylische Bauweise und die Kurze Tranferzeit vom und zum Flughafen. Die Promenade und der schöne Strand laden zu schönen spazieren ein. Wir gehen sehr gerne im Meer schwimmen ist ideal da keine Steine, genug Zwischenraum bei den Liegen und es ist immer wo ein Platz zu finden auch bei voller Auslastung.
Ist eher ein kleines Hotel mit top Lage, ausgezeichneter Küche und langjährigem, mehrsprachigem, netten Personal!
Schöner Strand und gepflegte Poolanlage.
Die Hotelbeschreibung und die vielen hervorragenden Bewertungen hatten uns veranlasst, dieses Hotel zu buchen. Um 9 Tage Urlaub restlos genießen zu können, hatten wir die höchste Wohnkategorie gebucht - "Penthouse Suite Sea View" mit einer Fläche von 67 qm - teureres gab es in dem Hotel über TUI nicht. In 2 Vorab-Mails hatten wir zusätzlich darauf hingewiesen.
Angekommen mussten wir eine Riesen-Enttäuschung erleben: Wir wurden in ein 34-qm-Doppelzimmer in der 2. Etage geführt - ohne gebuchten Whirlpool,…