Das Hotel hat die Erwartungen übertroffen, sehr freundliches Personal. Man blickte immer in lächelnde Gesichter. Da es sich um Doppelbungalows handelt, könnte man schon auch mal was von Nebenan hören.
Waren im Mai da. Wer Ruhe sucht ist hier falsch viele Kinder.
4 / 6
Leider keine richtige Barfuß Insel. Meedhupparu war unser 5 Malediven Insel aber das 9.00 Uhr alle Liegen mit Handtücher reserviert waren habe ich auf keiner anderen Insel erlebt, das hat mich etwas an andere Urlaubsgebiete erinnert aber nicht an die Malediven.
Ein entspannendes Erlebnis mit hervorragendem Essen
6 / 6
Ein tolles Hotel mit leckerem Essen, einen wunderschönen Strand und spannender Unterwasserwelt. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und würden wieder kommen.
Tolle Insel, super schöne und saubere Villen. Tolle Bootstouren die man kostenlos bekommt. Haben es mehr als alle Urlaube davor genossen. Tolle Riffe zum Schnorcheln, die Ausrüstung konnte man sich bei Bedarf kostenlos ausleihen. Also würden sofort wiederkommen
Eine perfekte Ort für eine erholsame Urlaub mit Familie. .Wir haben uns verlassen so wie immer auf Bewertungen vom holiday check gäste und es war 100% richtig. Am Anfang haben wir angst gehabt wegen Regen zeit wir waren anfang juli zum Glück war wetter perfekt Diese resort hat unsere Erwartungen erfüllt..
Die Insel ist sehr schön gelegen und alle sind wirklich um einen bemüht, es ist alles sauber und man hat an seinem Bungalow / Villa seine Ruhe, wie auch auf den Malediven erwartet.
Die Zimmer sind schön geräumig und sehr sauber, wir hatten 1 Deluxe Villa, mit tollem Strandabschnitt.
Allerdings hat es zu den Stoßzeiten beim Frühstück und Abendbrot leider Kantinen Charakter, fanden wir. Im indischen Restaurant findet man etwas mehr Ruhe.
Es sind auch mehr Kinder dort, als sonst. Und am Pool sind morgens ALLE…
Wunderschöner Strand mit super Riff und vielen bunten Fischen, tolle Zimmer und sehr gutem Essen.
6 / 6
Es gibt Schnorchel- und Tauchausflüge, die man vor Ort buchen kann. Wir haben nur einen Schnorchelausflug gebucht, hier war jemand deutsch sprechendes an dem Stand. Die Ausflüge sind definitiv nicht billig, aber man kann viel sehen dabei.
Die Tauchausflüge werden auch von einem Deutschen angeboten.
Eine Reise ins Paradis, auf eine wunderschöne Insel mit unglaublich umfangreichen Angebot an Aktivitäten und Entspannung. Liebenswertes Personal und leckeres Essen sowie geräumige und schöne kühle Zimmer runden den Gesamteindruck ab.