Sehr gutes Hotel, Gastronomie ebenso, Service top, würde wieder hinfahren, Strand circa 5 min zu Fuss, dort unten die hoteleigene Strandbar am breiten Sandstrand
Wir sind sehr zufrieden mit allen Bediensteten, der Rezeption, des Services, dem Reinigungspersonal usw. Ganz besonders möchten wir hierbei die Mitarbeiterin der Guest Relations, Frau Yibliz Tekin, die Damen Sare und Sevgi Dolu und Herrn Kamil ?? benennen. Wir waren alles in allem sehr zufrieden und werden bestimmt wiederkommen.
Das Zimmer war schön groß und sauber.
Leider waren wir im Dachgeschoss untergebracht, obwohl unser Reisebüro in die Reiseanmeldung darum gebeten hat, uns nicht im Dachfeschoss unterzubringen. Der Balkon war sehr klein,so daß es schwierig war, darauf zu zweit zu sitzen.
Super toll..Feride ist mein Liebling..perfekt und super süße Kellnerin..immer wieder gerne hier..Feride hat auch super schön getanzt..ist wirklich ein Energiefrauchen..
Waren sehr mir der Kinderanimation zufrieden! Kinder wollten immer hingehen und hatten viel Spaß! Besonders Nesrin hat uns im Herzen geblieben! Immer mit Herz dabei, freundlich , offen und nett! Kommen bestimmt wieder!
Nesrin ist eine sehr gute Chefin vom Miniclub. Sie leitet ihr Team sehr gut. Sie ist immer hilfsbereit. Die Kinder haben viel Spaß und es gibt ein abwechslungsreiches Programm.