Die Hotelanlage ist architektonisch sehr ansprechend. Die Anlage erstreckt sich über mehrere meist niedrige Gebäude. Sehr angenehm und bequem waren die "luxury sunbeds", d.h. qualitativ hochwertige Holzliegen mit dicken Auflagen an den Pools. Die Farbgestaltung war sehr geschmackvoll. Die Bestuhlung in den Restaurants war großzügig. Sowohl innen als auch außen gab es immer genügend Tische. Es herrschte immer eine sehr gelassene, ruhige Atmosphäre.
Super hotel. Service ist top . Das Essen ist sehr gut , Das Personal ist sehr freundlich und super. Das Zimmer ist sehr gut und sauber. Schon zum 5 Mal hier
Kann ich nur Lavris Hotels & Spa weiter Empfehlen..........................
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Poolseite
SUPER Anlage! - Preis- Leistungsverhältnis TOP
6 / 6
Weiterzuempfehlen! Preis vs. Leistung jedoch TOP - 4 Sterne für den Preis SUPER!!!
wir haben spät gebucht und waren positiv Überrascht.
Toller Empfang/Begrüßung, netter Service, Gepflegte und permanent gut erhaltene Anlage.
Saubere Anlage & Zimmer. Essen in Ordnung - Auswahl vorhanden - leider wird aufs Würzen verzichtet. Kellner bemüht aber nicht immer aufmerksam.
Super Poolanlage - Sauber und ordentlich - Genügend Poolliegen und Schirme - Keine Handtuchflucht zum Morgengrauen.
Zur Lage empfiehlt sich ein…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Tolles Hotel, teilweise mit privaten Pools
5 / 6
Sehr schoenes Hotel. Wir haben unseren Urlaub sehr genossen. Der private Pool war toll und hat sich auf jeden Fall gelohnt, auch wenn das Wasser sehr erfrischend ist. Das Personal ist super freundlich und herzlich und man fuehlt sich sehr wohl. :)
Es ist eine sehr schöne Hotelanlage mit sehr zuvorkommendem und freundlichen Personal. Ich bin alleine geflogen, habe mich sehr wohl gefühlt! Das Essen im A La Carte Restaurant ist sehr zu empfehlen - verdiente Auszeichnung für Cretan Diet!!! Das Buffet Restaurant ist embenfalls sehr gut und die Auswahl ist abwechslungsreich.
Es gibt einen kleinen gratis Shuttle Bus um an den ganz nahen Strand fahren zu können für diesen muss man sich an der Reception entsprechend anmelden. Der Strand ist schön nur Sand und die…
Schoene Hotelanlage mit sehr freundlichem Personal
6 / 6
Im Hotel Lavris wurden wir beim Check In sehr herzlich empfangen. Auch bei allen anderen Fragen waehrend unseres Aufenthalts waren immer alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich. Ebenfalls war das Service- und Housekeepingpersonal aeusserst diskret. Wir hatten ein Doppelzimmer mit privatem Pool gebucht. Diese Zimmer sind alle neu mit einem tollen Design und guter Ausstattung.
kleines gepflegtes Hotel mit sehr netten Personal.
Was mich gestört hat war die nicht sehr abwechslungsreiche Verpflegung. Die noch dazu auch nur mittelmäßig geschmeckt hat.
Die sehr beschränkte All inclusive Cocktail Auswahl. (Nur 3 Stück)
Keine richtige Unterhaltung am Abend. Da kenne ich deutlich besseres Programm.
Ist aber vllt auch der Größe des Hotels geschuldet.
Der Rest war super.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
angenehmes Hotel, freundliches Personal
6 / 6
sehr gepflegte Anlage, sehr nettes Personal. Saubere grosse Zimmer. Da dieAnlage in mehrere Gebaeude aufgeteilt ist, verteilen sich die Gaeste auf dem Gelaende. Der Speisebereich ist ebenso sehr uebersichtlich und die Mahlzeiten sind sehr lecker zubereitet. DiePoolbereiche sind sehr gepflegt.