Ein sehr tolles Hotel mit upgrade zum Royal. Ein ganz tolles Lob an MERVE . Diese Bedienung im Restaurant ist einfach spitze... sehr zu vorkommend, nett. Urlaub zum relaxen so wie es sein sollte..
Tolles Personal (sprechen gut deutsch), sehr große und gute Essensauswahl, zwei Poolbereiche (jeweils mit Kidspool), Kinderanimation ist freundlich und besonders Kinderlieb. Abwechslung geboten. Der Weg zum Strand ist nah. Mehrere Möglichkeiten außerhalb der Buffetzeit essen zugehen. Das Spa ist sehr angenehm. Preislich Ok (nicht günstig, nicht zu teuer), besonders der Masseur ist sehr gut! Geht direkt auf die Problemzonen ein und ist professionell.
Fitnessstudio ist ausreichend.
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
Eine tolle und wertvolle Erfahrung
6 / 6
Das Hotel ist direkt am Strand, der Pool ist genial, der Service und das Personal ausgezeichnet. Zimmer sind sauber. Aktivitäten sind hervorragend. Das Essen köstlich.
Ich war jetzt schon zum dritten Mal in diesem Hotel – es fühlt sich an, als wäre man zu Hause angekommen. Das Essen war sehr gut und die Location mit dem Strand einfach wunderschön. Hazer an der Rezeption hat mir mit ihren Deutschkenntnissen echt weitergeholfen. Manager Mehmet hat immer für die beste Stimmung gesorgt, es wurde nie langweilig. Und Ayshe an der Coffeebar – super sympathisch, immer ein Lächeln im Gesicht. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Etwas in die Jahre gekommen,aber ansonsten super, sehr freundliches Personal, besonders Hacer an der Rezeption und Ali im Restaurant, Lage gut,es sind mehrere Geschäfte in der Nähe. Strand etwa 150 m durch Parkanlage entfernt
Wir waren bereits das zweite Mal da und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt etwas 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Die Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß in 5 min. erreichbar.
Das Hotel hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Wir waren bereits das zweite Mal hier .
Der Strand ist direkt in 4 Minuten erreichbar.
Die Massagen waren sehr gut.
Hier ein dickes Lob an Kadeh und
Osman.
Unser roomservice von Cemile war auch immer top.
Das Hotel ist sehr gemütlich, stressfrei und ruhig. Die Zimmer sind sauber und das Personal super nett. Das Essen hat sehr lecker geschmeckt. Und am Strand hat man sich sehr wohl gefühlt.
Hotel war immer sauber, die Animateure waren immer gut drauf und herzlich. Beim Essen gab es für für jeden etwas, egal ob Fleisch oder Vegetarisch. Lage und Umgebung - Top! Auch am Meer war immer was geboten und sauber .