Wir waren dieses Jahr bereits zum 6. mal im Alexia. Und wie immer sehr zufrieden. Rezeption super freundlich. Unsere Zimmer immer top sauber Personal sehr hilfsbereit und Fleisig. Essen war super Wir haben im Alexia Hotel uns wieder sehr voll gefühlt. Der Freseur Ersan hat wieder super arbeit gemacht Mann kann ihm weiterempfehlen
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Schöne Hotelanlage mit erstklassigem Service
6 / 6
Das Alexia Resort ist ein modernes zentrales Hotel mit einer einzigartigen Ambiente. Das Wohl der Gäste hat höchste Priorität in allen Bereichen des Hotels. Der Lobbybereich verschafft mit dem exklusiven Meeresausblick ein entspanntes und einladendes Flair. Der hoteleigene Sandstrand ist traumhaft schön. Die Entfernung dorthin dauert etwa 4 Gehminuten. Ein großer Dank geht an den Sales & Marketing Manager Okan bey, der auf die Zufriedenheit der Gäste einen hohen Wert legt.
Vielseitige Speisen und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
5 / 6
Qir waren jetzt zum 2. mal in diesem Hotel. Personal sind alles sehr freundlich Reinigungskraft sind auch sehr freundlich und geben das Beste und jeden tag hatten wir anderes Figur auf dem Bett und darüber haben wir uns sehr gefreut. Wir können das Alexia resort weiter empfehlen und kommen wir gerne wieder
Eine empfehlenswerte Unterkunft in guter Lage mit sauberem Zimmer.
5 / 6
Sauberkeit sehr gut. Personal sehr freundlich. Das Hotel hat eine sehr gute lage. Wir können das Hotel gerne weite empfehlen und würden wir gerne wieder kommen.
Das Hotel ist nicht allzu groß, die Zimmer sind sehr gut eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und das Essen ist vielseitig.
Sehr zu empfehlen ist der Spa -Bereich mit dem Hamam. Es gibt einen Optiker-Laden, ebenfalls sehr zu empfehlen, einen Friseur, ein Geschäft vergleichbar mit einem kleinen Basar und eine ärztliche Beratung. Die Poolanlage mit Poolbar und Snackbar ist sehr nett angelegt und hier findet auch das Abendprogramm statt.
Im Foyer gibt es eine weitere Bar und daran anschließend eine überdachte…
Das Positive zuerst: Das Essen ist sehr gut! Alles immer frisch, keinen Schlangen am Buffet, es wird immer wieder schnell nachgelegt! Die Zimmer mit Meerblick und großem Balkon mit Liegen sind ebenfalls top!
Nicht so schön sind: Der Pool mit Liegen ist sehr begrenzt, wenn das Hotel voll belegt ist. Der Strand mit Liegen ist auch sehr übersichtlich, nicht wirklich schön und hier fehlt der allincl-Service ( es gibt am Strand nur kalte Getränke) kein Kaffee oder Snacks, so dass man zum Essen immer ins Hotel ca. 5min…
Sauberkeit war tip top! Essen war auch sehr gut Abwechselungsreich Es gab fisch Es gab immer was wir brauchen. Personal sehr freundlich . Wir waren sehr zufrieden.
„Das Hotel hat alles, was man braucht – wir waren rundum zufrieden.
Nur schade, dass manche Gäste schon sehr früh morgens die Liegen reservieren 🙈.
Unsere Empfehlung: Die Strandbar könnte ruhig bis 17:30 oder 18:00 Uhr geöffnet bleiben – zwei Stunden ohne etwas zu trinken am Strand sind einfach zu lang.“